RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Nov 13, 2015 9:04 am

Das Herz von Paolo machte erneut einen Satz und er sagte lächelnd zu Shane. "Wenn es dir so wichtig ist werde ich sie anrufen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Nov 13, 2015 9:07 am

"Ja, das ist mir wichtig. Sie soll sich keine Sorgen machen." sagte Shane und nickte dabei, während sie beinahe schüchtern lächelte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Nov 13, 2015 9:11 am

Paolo nickte und holte sein Handy heraus und rief dann seine Mutter an und berichtete ihr was Shane gesagt hatte und das sie noch etwas spazieren gehen würden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Nov 13, 2015 9:16 am

Seine Mutter lächelte als er ihr das erzählte und nickte, auch wenn er es nicht sehen konnte. "Ich hoffe du hast Geld dabei, sie hat sicher noch nicht zu Abend gegessen. Soll ich euch schnell einen Tisch bestellen, bei Loretta? Sie schafft es sicher noch was romantisches zu zaubern, bis ihr da seid."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Nov 13, 2015 9:20 am

"Das habe ich immer dabei, sicher ist sicher. Aber das ist eine gute Idee, mach das bitte für mich und danke Mama. Bis später dann." dabei schmunzelte und nickte Paolo froh das er so eine tolle Mutter hatte und die mit dachte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Nov 13, 2015 9:25 am

"Viel Spaß Schatz." sagte seine Mutter und legte auf, um alles für ihn zu Organisieren.
"Was ist eine gute Idee? Geht es unseren Kleinen gut?" fragte Shane sofort.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Nov 13, 2015 9:29 am

"Keine Sorge Valerie geht es sehr gut. Mutter hat mir nur einen schönen Ort genannt wo wir hingehen sollten an denn ich nicht gedacht habe." erklärte ihr nun Paolo, er konnte ihr ja noch nicht verraten was geplant war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Nov 13, 2015 9:33 am

Shane fiel ein Stein vom Herzen. "Dann sollten wir langsam los gehen, ich bin schon ganz Neugierig auf diesen Ort." sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Nov 13, 2015 9:37 am

Paolo nickte und lächelte ebenfalls und fragte dann Shane. "Warst du denn schon mal am Strand?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Nov 13, 2015 9:43 am

"Hier noch nicht." sagte Shane und lächelte abermals unsicher, den Abends an den Strand zu gehen war ja doch ziemlich romantisch. "ich kenne dich noch immer nicht wirklich." sagte sie daher vorsichtig, den immerhin war er jetzt offiziell der Vater ihres Kindes. Was magst du für Musik, was für Filme und liest die Bücher?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Nov 13, 2015 9:47 am

Paolo schmunzelte und freute sich, denn seine Idee schien ihr zu gefallen und sie schien es romantisch zu finden, zumindest glaubte er das. Er nickte dann und beantwortete ihre Fragen so das sie ihn ein wenig besser kennen lernen konnte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Nov 13, 2015 9:57 am

Langsam gingen die beiden durch die Stadt, aus Dieser heraus und runter zum Strand, wobei sie sich besser kennen lernten, den nicht nur er verriet einiges über sich, sondern auch Shane und so entdeckten sie einige Gemeinsamkeiten.
"Hast du schon einmal Line Dance ausprobiert? Gibt es hier sowas überhaupt? Es ist ja eher etwas aus Amerika, aus Texas, wo auch die Countrymusic her kommt." Shanes Stimme klang richtig aufgeregt, den sie liebte es zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptySa Nov 14, 2015 6:28 am

"Steht dir gut diese Fröhlichkeit." sagte ein lächelnder Paolo und nickte dann. "Ich habe das schon mal getanzt, ist zwar schon eine Weile her, aber wenn du magst können wir hier und jetzt etwas Tanzen ich habe passende Musik auf dem Handy."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptySa Nov 14, 2015 6:34 am

"Hier?" fragte Shane und erwilderte das Lächeln, als ihr klar wurde das sie wirklich glücklich war, im Moment. Zum ersten mal seid langem machte sie sich um nichts und niemanden Sorgen und ihre Angst hatte Paolo in die hinterste Ecke ihres Herzens und Gehinrs gedrängt.
"Ich weiß garnicht ob ich das noch kann." sagte sie dann wieder etwas schüchterner.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptySa Nov 14, 2015 6:38 am

"Mach dir keine darüber keine Sorgen, und jetzt lass uns einfach Tanzen." auch Paolo war glücklich, wie niemals vorher, und so lächelte er und stellte auf dem Handy die Musik an und sagte. "Darf ich bitten?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptySa Nov 14, 2015 6:48 am

Shane schmunzelte leicht und bat ihn, die Musik zu starten, nachdem sie sich in die richtige Position gestellt hatte und kurz darauf tanzten die beiden, so als hätten sie schon immer miteinander getanzt. Shane hatte sichtlich Spaß dabei.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptySa Nov 14, 2015 6:51 am

Paolo ging es nicht anders als auch ihr. Er hatte nicht nur Spaß sondern hoffte dieser Tanz würde noch lange dauern.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptySa Nov 14, 2015 6:55 am

Irgendwann verließ Shane die Kraft und sie ließ sich einfach in den weichen Sand fallen, wobei sie atemlos lachte. "Das war toll." brachte sie lachend hervor.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptySa Nov 14, 2015 6:59 am

Auch Paolo machte es wie sie und nickte atemlos. "Ja, das war es wirklich. Wir sollten uns mal um hören wo es so etwas gibt wo man Tanzen kann, was meinst du?" dabei sah Paolo fragend zu Shane.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptySa Nov 14, 2015 7:07 am

"Du meinst einen richtigen Kurs?" fragte Shane ihn. "Ich weiß nicht, ich hab ja noch nicht einmal mein erstes geld bekommen oder ein Zuhause, ich meine ein richtiges, da kann ich doch noch nicht an sowas denken." kam der Ernst zurück.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptySa Nov 14, 2015 7:12 am

"Darüber brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen Shane. Wenn es dir Spaß macht und du es möchtest werden wir das zusammen machen, genauso wie der Kurs von Akari." erklärte Paolo um ihr zu sagen das Geld da unwichtig wäre sondern nur das sie etwas gemeinsam unternehmen würden das beiden gefiel und Spaß bereiten würde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptySa Nov 14, 2015 7:16 am

Shane setzte sich hin und schüttelt die Haare etwas, wegen dem Sand und sah dann zu Paolo. "Wir sollten langsam zurück gehen, denkst du nicht?" fragte sie, den sie war wieder hin und her gerissen. Doch ihr Magen schien etwas gegen ihre Flucht zu haben, und knurrte in diesem Moment.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptySa Nov 14, 2015 7:26 am

Einen ganz kleinen Moment war Paolo enttäuscht, doch dann wurde ihm klar das er vielleicht etwas zu schnell vorgegangen war. In dem Moment knurrte ihr Magen was ihn gleich wieder Hoffnung schöpfen ließ. Er lächelte sie an und sagte dann. "Wir sollte wohl besser was Essen gehen, es gibt ein Restaurant gleich in der Nähe." dabei stand er auf und hielt ihr eine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptySa Nov 14, 2015 7:29 am

Shane war erleichtert, das er nicht weiter nachbohrte und nickte, bevor sie lächelnd seine Hand ergriff, um sich hoch helfen zu lassen. "Essen klingt wirklich gut." sagte sie dabei.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 EmptySa Nov 14, 2015 7:32 am

Paolo zog sie hoch lächelte und nickte. "Das denke ich auch, Folge mir es ist nicht weit wir sind gleich da."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter