Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 17, 2015 8:14 am
Shane nickte lächelnd, sah zu Paolo, setzte dazu an etwas zu sagen, ließ es dann aber doch und sagte nur noch einmal. "Gute Nacht." bevor sie mit ihrer Tochter auf dem Arm, zur Treppe und nach oben ging.
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 17, 2015 8:19 am
"Ihr könnt wieder in meinem Zimmer schlafen, wie gestern Abend, wenn ihr das wollt." rief ihnen Paolo noch schnell nach, denn er vermutete das sie Angst hatte das zu fragen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 17, 2015 8:24 am
Shane blieb stehen, schloss kurz die Augen, drehte sich dann zu und nickte lächelnd. "Danke." sagte sie leise. Offenbar kannte er sie wirklich schon sehr gut. "Wenn das mit euch beiden dahin fürt, wo ich denke das es da hin führt, sollten wir mal darüber reden, den Boden über der Schreinerei aus zu bauen. Ich habe ja schon vor einigen Jahren damit angefangen." sagte Paolos Vater schmunzelnd, als Shane nicht mehr zu sehen war.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 17, 2015 8:32 am
"Ja, ich denke wir reden mal in Ruhe in den nächsten Tagen, aber nicht mehr heute, ich bin ehrlich zu müde dafür." erklärte Paolo seinem Vater.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 17, 2015 8:37 am
"Und ich dachte so ein Abend zu Zweit würde dich eher aufwecken." schmunzelte sein Vater. "Aber ich verstehe dich, du willst natürlich zu den beiden."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 17, 2015 8:40 am
"Genau, du hast es erfasst, ich wünsche euch beiden eine gute Nacht und schlaft gut." verabschiedete sich nun Paolo von seinen Eltern wobei er noch schnell seiner Mutter einen Kuss auf die Wange gab.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 17, 2015 8:44 am
Shane hatte sich mittlerweile umgezogen und stand, mit ihrer kleinen Tochter auf dem Arm, unsicher vor seiner Zimmertür. Sollte sie einfach rein gehen, oder doch lieber wieder zurück in ihr Zimmer.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 17, 2015 8:46 am
"Geh ruhig rein Shane ich bin ja auch da." rief ihr Paolo zu, der gerade um die Ecke kam.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 17, 2015 8:48 am
Shane lächelte unsicher. "Danke, ich kann bestimmt bald wieder ruhiger schlafen." sagte sie, den sie wollte ihm ja nicht zur Last fallen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 17, 2015 8:51 am
"Mach dir darüber keine Gedanken, ich bin für euch beide da, habe ich doch gesagt." sagte Paolo und lächelte die beiden an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Nov 18, 2015 6:25 am
"Ich weiß, aber dennoch will ich das nicht ausnutzen." sagte Shane lächelnd und legte ihre kleine Tochter in das Bett von Paolo, welche sofort wieder lächelte. Offenbar nahm die Kleine den Geruch ihres neuen Dad`s wahr, zumindest nahm Shane das an, den die Kleine schlief ja tief und fest. "Deine Jacke habe ich in meinem Zimmer vergessen. Ich hole sie gleich."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Nov 18, 2015 6:28 am
"Die kannst du auch morgen noch mir geben, ich brauche sie ja heute nicht mehr." schmunzelte nun Paolo denn diese Szene mit Valerie auch sehr rührte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Nov 18, 2015 6:37 am
"Danke nochmal dafür." sagte Shane, legte sich zu ihrer Tochter und war kurz darauf auch schon eingeschlafen. Sie merkte nicht das Paolo sich im Bad umzog und auch nicht mehr, das er sich hin legte. Doch lange währte die Nachtruhe nicht. Kurz nachdem es im haus ruhig geworden war, fing Valerie, die sonst eher durch schlief, zu weinen an.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Nov 18, 2015 6:46 am
Paolo wurde davon auch wach und ging rüber zum Bett von Shane und der kleinen Valerie. Die war natürlich auch schon wach und hatte sie hoch genommen. "Was ist den los?" fragte er, denn das Weinen klang anders als normal, oder wenn sie Schmerzen hätte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Nov 18, 2015 6:49 am
"Ich weiß es nicht." sagte Shane und versuchte ihre Tochter zu beruhigen. "Sie ist ganz warm, als hätte sie fieber."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Nov 18, 2015 6:51 am
"Das ist gar nicht gut, wir sollten sofort mit ihr zu einem Kinderarzt, am besten in die Klinik, wenn Celina Feierabend hat." sagte Paolo nun besorgt zu Shane.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Nov 18, 2015 6:53 am
Shane nickte. "Ich ziehe mir schnell was über. Nimmst du sie solange. Ich bin gleich fertig." sagte sie, den hier ging es ja immerhin um ihre kleine Prinzessin, da war eile angesagt.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Nov 18, 2015 6:55 am
"Sicher, gerne sogar komm her zu mir kleine Prinzessin." lächelte Paolo während er Valerie entgegen nahm und sie dann tröstete.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Nov 18, 2015 7:03 am
Shane brauchte nur ein paar Minuten und als sie zurück kam, weinte ihre Tochter noch immer zum Herz erweichen. Nicht einmal ihr Schnuller konnte sie beruhigen. "Ich nehme sie, dann kannst du dir auch was überziehen." sagte Shane, als Mirella in der Zimmertür erschien, den Valeries Weinen war auch in ihrem Schlafzimmer nicht zu überhören gewesen. "Was hat unsere Kleinen den?" fragte sie.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Nov 18, 2015 7:06 am
"Wir glauben sie hat Fieber. Wir wollen jetzt mit ihr zum Kinderarzt in die Klinik, das die nach ihr sehen was sie hat." erklärte Paolo seiner Mutter nickte Shane zu und gab ihr das weinende Kind.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Nov 18, 2015 7:11 am
Mirella schmunzelte. "Ich denke der Arzt ist noch nicht nötig." sagte sie und fühlte Valeries Stirn. "Das bisschen Temperatur ist noch nicht bedenklich." sagte sie und steckte ihren Finger in das Mündchen der Kleinen die gleich darauf ruhiger wurde. "Geh mal in die Küche Paolo. Koch einen Kamillentee, leg einen kleinen Löffel in den Kühlschrank und bring uns dann eine Karotte."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Nov 18, 2015 7:15 am
"Wird erledigt Mama, du kennst dich eben da besser aus als wir beiden." lächelte Paolo und lief dann auch schon los in die Küche.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Nov 18, 2015 7:19 am
"Was ist mit Ihr?" fragte Shane ein wenig beruhigter, da ihre Tochter sich auch zu beruhigen schien. Die junge Frau kannte ihre Tochter so nicht, den eigentlich war Valerie ein echter kleiner Sonnenschein.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Nov 18, 2015 7:24 am
"Die ersten Zähnchen kommen durch. Ich habe eben nur ihr Zahnfleisch massiert, dadurch wurde Valerie gleich ruhiger." erklärte ihr nun Mirella, sie kannte das ja schon von ihren Kindern.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Nov 18, 2015 7:28 am
Shane atmete erleichtert auf, schämte sich aber auch etwas. "Ich bin eine Mutter, das ich sowas nicht merke." sagte sie und übernahm nun das massieren. "Aber wieso ist sie so warm?" fragte sie jedoch auch noch immer leicht besorgt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2