RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyMo Nov 16, 2015 8:02 am

Paolo nahm ihre Hand und hauchte ihr einen sanften Kuss auf den Handrücken. "Ich bin froh das du dich bei mir so wohl fühlst, und ich werde dafür sorgen das du nie wieder Angst haben musst."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyMo Nov 16, 2015 8:12 am

Shane lächelte abermals und glaubte langsam das sie nie wieder damit würde aufhören können, doch dann stand sie auf, allerdings ohne ihm ihre Hand zu entziehen. "Es ist schon spät, wir sollten deine Mutter erlösen gehen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyMo Nov 16, 2015 8:15 am

"Stimmt, das denke ich auch, Valerie wird dich schon vermissen." schmunzelte Paolo und nickte dabei lächelnd, froh das dieser Abend so toll lief für ihn.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyMo Nov 16, 2015 8:18 am

"Sie vermisst dich wohl eher." sagte Shane lächelnd. "Sie liebt dich abgöttisch."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyMo Nov 16, 2015 8:24 am

"Ja, und mir geht es umgekehrt mit ihr genauso." erklärte Paolo lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyMo Nov 16, 2015 8:27 am

"ich werde doch noch eifersüchtig auf euch." lachte Shane und vergaß dabei alle vorsicht, während sie sich von ihm wieder den Weg hoch helfen ließ, zurück zur Strasse.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyMo Nov 16, 2015 8:30 am

"Das musst du nicht, ich mag euch beide eben ganz toll." verriet ihr Paolo bestimmt nichts neues, zumindest wie er ja wusste.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyMo Nov 16, 2015 8:34 am

"Ich bin aber eifersüchtig das Valerie dich lieber hat." lachte Shane nun. "Sie hat schließlich gestern Dada gesagt, nicht Mama."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyMo Nov 16, 2015 8:40 am

"Sie hat mich nicht lieber glaub mir. Ich freue mich aber das sie das gesagt hat, ehrlich, vermutlich war ihr Mama zu schwer." verteidigte Paolo da die kleine Valerie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyMo Nov 16, 2015 8:45 am

"Oder sie ging davon aus, das ja klar ist, wer ihre Mama ist und wollte nur klären das sie mit ihrem neuen Daddy zufrieden ist." sagte Shane schmunzelnd, den sie bezweifelte das ihre kleine Tochter schon so kompliziert denken konnte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyMo Nov 16, 2015 8:48 am

"Das kann natürlich auch sein, dann freut es mich natürlich um so mehr das ich jetzt ihr Daddy bin." freute sich Paolo da nun wirklich sehr.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyMo Nov 16, 2015 8:50 am

"Ich hoffe das wir bald die entsprechenden Unterlagen bekommen, bevor jemand auf die Idee kommt, doch noch einen Vaterschaftstest zu beantragen für dieses Monster." sagte Shane, während sie zurück in die Stadt kamen. Sofort wurde sie leiser.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyDi Nov 17, 2015 6:41 am

"Wir können ja morgen mal bei der Anwältin nachfragen. Sie wollte sich ja darum kümmern. Ich werde mit dir und Valerie auswandern, so das John niemals an die kleine heran kommen kann. Und wenn wir in den Dschungel auswandern müssen." erklärte Paolo mit fester Stimme, aber so das es nur Shane hören konnte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyDi Nov 17, 2015 6:43 am

Shane sah ihn groß von der Seite her an, als sie das Haus der Familie erreichten. "Das würdest du wirklich tun, oder? Das ist wirklich dein Ernst." stellte sie fest, den viele Menschen sagen sowas ja schnell, doch er schien es auch wirklich so zu meinen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyDi Nov 17, 2015 6:46 am

"Sicher, ich meine das so wie ich es sage. Aber es wird nicht dazu kommen, da bin ich mir absolut sicher." sagte Paolo auch dieses Mal mit fester Stimme.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyDi Nov 17, 2015 6:51 am

"Das hoffe ich wirklich." sagte Shane, den trotz aller Zuversicht hatte sie natürlich auch nach wie vor Angst.
"Hey, da seid ihr ja schon. Ich hatte später mit euch gerechnet." sagte Mirella und nahm lächelnd wahr, das die beiden sich an der Hand hielten, auch wenn Shane nun diese Verbindung schnell wieder löste.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyDi Nov 17, 2015 7:01 am

Paolo lächelte seine Mutter an, und wurde sich in diesem Moment bewusst als Shane ihre Hand weg zog, das sie wohl die ganze Zeit Händchen gehalten hatten. Er schmunzelte und sagte dann zu seiner Mutter. "Wir hatten halt Sehnsucht nach unserer Tochter."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyDi Nov 17, 2015 7:11 am

Diese lächelte. "Valerie schläft ganz friedlich im Kinderwagen. ich wollte sie nicht so alleine da oben lassen. Ihr könnt sie ja mit nach oben nehmen, wenn ihr schlafen geht." sagte sie, woraufhin Shane sofort zum Wagen ging, um nach ihrer Kleinen zu gucken.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyDi Nov 17, 2015 7:14 am

"Danke das du dich so gut um unsere Valerie gekümmert hast Mama." lächelnd ging Paolo zu seiner Mutter und gab ihr einen Kuss auf die Wange und nickte dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyDi Nov 17, 2015 7:19 am

"Ich genieße die Zeit mit ihr, also müsste ich mich bedanken." schmunzelte Diese, während sich auch Shane bedankte. "Sie lächelt im Schlaf, sieh mal Paolo." sagte sie und strich ihrer kleinen Prinzessin sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyDi Nov 17, 2015 7:23 am

Paolo guckten nun auch nach und nickte und schmunzelte. "Stimmt, das tut sie, das ist wirklich wunderbar."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyDi Nov 17, 2015 7:29 am

Shane sah zu den Anderen. "Sie merkt das sie hier geliebt wird. Danke." sagte sie und nahm ihre Tochter sanft hoch, ohne sie dabei zu wecken.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyDi Nov 17, 2015 7:57 am

"Nichts danken, wir lieben euch halt sehr." schmunzelte Mirella, was Paolo nickend kommentierte."stimmt, wo Mutter recht hat, hat sie recht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyDi Nov 17, 2015 8:02 am

"Danke." sagte Shane und dachte sich den Rest nur, den aussprechen konnte sie es nicht, das sie die Familie auch liebte, davor hatte sie noch zuviel Angst. "Wir gehen schlafen. Gute Nacht und nochmal Danke."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 EmptyDi Nov 17, 2015 8:11 am

Mirella und Paolo wussten ja was in ihr vorging und dachten sich das sie wohl das selbe dachte nur ihr ihre Angst noch im Wege stand. "Gute Nacht, ihr beiden, schlaft gut, und nichts zu danken." antwortete Mirella darauf lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter