Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 05, 2015 11:15 pm
"Dr.House ist vorhin kurz wach geworden und wir können nun offiziell Entwarnung geben. Er ist über den Berg." sagte Remy und man konnte ihre Erleichterung hören. "Und das sollten die Leute erfahren."
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 05, 2015 11:20 pm
"Das ist ja Klasse, super. Die besten Nachrichten die es gibt für Montolivo aber auch für meine Familie. Ich werde es meinem Vater mitteilen und den Menschen dieser Stadt, jeder soll und wird das erfahren, diese tollen Neuigkeiten." freute sich nun Sandro sehr das zu hören.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 05, 2015 11:23 pm
Remy schmunzelte. "Das habe ich gehofft, deshalb habe ich bei ihnen angerufen." sagte sie, den der Bürgermeister, auch wenn sein Sohn ran gegangen war, war ja am besten geeignet um Nachrichten zu verbreiten. "Grüßen sie ihre Familie von mir." verabschiedete sie sich, während Emily ihren Freund fragend ansah. "Was ist los Sandro?" fragte sie leise, den noch hatte er ja den Hörer am Ohr.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 05, 2015 11:30 pm
"Das war auch richtig so von ihnen, danke das werde ich machen und sie grüßen die beiden von uns." sagte ein glücklicher Sandro zum Abschied und wandte sich dann Emily zu und strahlte. "Greg ist über den Berg, Dr.Hadley hat offiziell Entwarnung gegeben, wir sollen es in Montolivo verbreiten."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 05, 2015 11:34 pm
"Das sind ja tolle Neuigkeiten. Du solltest gleich deinen Vater anrufen und ich werde die Neuigkeit ins Forum stellen, gleich auf die erste Seite, damit es auch alle sofort wissen..... ach ja, und in Kanada sollte auch jemand bescheid sagen, weißt du ob das die Ärztin macht?" fragte Emily, die ja wusste das sich Remy und Wilson kannten.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Fr Nov 06, 2015 12:24 am
"Sicher wird Dr.Hadley in Kanada anrufen und dort Bescheid sagen sie steht ja mit denen in Kontakt. Und das mit dem Forum ist eine wunderbare Idee, das wollen sicher alle wissen." dabei nickte nun Sandro froh gelaunt.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Fr Nov 06, 2015 12:28 am
"Okay, dann mach ich mich gleich an die Arbeit." sagte Emily und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
Zuletzt von Nathan Wournos am Fr Nov 06, 2015 12:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Fr Nov 06, 2015 12:32 am
"Ist recht mein Schatz, und ich erledige den Rest und verbreite hier die Meldung." sagte Sandro der seine Emily an lächelte und den dann seinerseits sie nochmal schnell küsste bevor sie los lief.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Fr Nov 06, 2015 12:39 am
Emily lief die Treppe rauf und in Sandros Zimmer, in dem sie zur Zeit mit ihm wohnt und wo auch ihr Laptop stand.
Zur selben Zeit war Sandros Vater im Ratskeller, der ja mittlerweile sowas wie ein besprechungsraum war. "Was denkt ihr, bekommt ihr es hin? Ich habe gehört das es günstige Varianten gibt, die man aus eine Art Bausteinen zusammen setzen kann. Containermässg, aber natürlich besser." fragte er die Architekten.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Fr Nov 06, 2015 12:45 am
"Natürlich, das werden wir schon irgendwie hinbekommen wir haben ja schon gehört das es hier bald sehr viele neue Mitbewohner geben wird, da ist dieser erste Schritt ja wichtig." erklärte Roberto der für die Architekten sprach.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Fr Nov 06, 2015 12:50 am
"Wichtig ist das wir Prioritäten setzen. Ich hoffe es ist okay für euch, wenn wir den Japanischen garten erst einmal hinten anstellen und uns erst einmal auf die Gehege der Tiere und die Herberge kümmern." sagte der Bürgermeister und sah Akari fragend an. "Sobald die Gehege fertig sind, würden wir uns dann wieder um den garten kümmern, und ich würde mich auch freuen, wenn du im Tiergarten selber dann auch einiges verschönern könntest.... nach und nach natürlich."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Fr Nov 06, 2015 12:53 am
"Sicher geht das klar, ich habe mir das auch schon so gedacht und das mit meiner Gruppe besprochen." erklärte eine nickende Akari nun dem Bürgermeister während die anderen ihm auch zustimmten.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Fr Nov 06, 2015 12:55 am
"Okay, dann ist das erst einmal geklärt. Braucht ihr im Moment noch irgendwas?" fragte der Bürgermeister als sein Handy klingelte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 07, 2015 1:48 am
"Nein, wir brauchen nichts weiter. Wir werden uns melden wenn etwas ist." sagte Roberto für die Anwesende Gruppe der Architekten nachdem ihm die anderen zunickten.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 07, 2015 1:51 am
Goivanni nickte und hab kurz entschuldigend die Hand, als er ans Handy ging. "Ja?" sagte er fragend, den er hatte ja seine eigene Telefonnummer erkannt, also konnte es ja nur sein Sohn oder Sofia sein.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 07, 2015 1:55 am
"Ich bin es Dad. Eben hat Dr.Hadley hier bei uns angerufen und gesagt das Greg über den Berg ist und sie hat offiziell Entwarnung gegeben, wir sollen es nun in Montolivo verbreiten. Das wollte ich dir sagen." berichtete Sandro und an seiner Stimme konnte man hören wie froh und glücklich er darüber war.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 07, 2015 2:03 am
"Das sind ja endlich mal tolle Neuigkeiten mein Junge. Auf die Nachricht warten wir schon so lange." freute sich auch Giovanni.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 07, 2015 2:12 am
Sofort wurden einige im Raum hellhörig und stellten Vermutungen an, so dachten sie das vielleicht Emily schwanger sein konnte. Sando sagte dann zu seinem Vater wobei er fröhlich nickte was dieser aber nicht sehen konnte. "Emily verbreitet sie schon im Internet gerade."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 07, 2015 2:18 am
"Das ist gut, deine Emily ist eben ein guter Fang von dir." lachte sein Vater und unterstützte damit die Vermutung der anderen, das Emily schwanger sein könnte. "Grüß sie schön von mir. Wir sehen uns nachher und dann gehen wir zur Feier des Tages essen, damit auch Sofia mal raus kommt."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 07, 2015 2:22 am
"Das ist schön zu hören, ich sage ihr sofort Bescheid sie kennt die Neuigkeiten ja auch noch nicht." das hatte er ganz vergessen, und es tat Sandro auch ein bisschen leid.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 07, 2015 2:27 am
"Tue das bitte und pass auf das sie sitzt, wenn du es ihr sagst." sagte Giovanni schmunzelnd, verabschiedete sich und legte auf. "Ich habe wunderbare Neuigkeiten." verkündete er dann.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 07, 2015 2:30 am
"Ist Emily etwa Schwanger, so wie sie sich freuen und strahlen?" kam es nun von einigen aus der Gruppe im Saal.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 07, 2015 2:33 am
Giovanni sah sie kurz entgeistert an, doch dann lachte er. "Die Beiden sollen erst mal ihr Studium beenden und Fuß fassen in der Welt, bevor sie eine Familie gründen." stellte er dann fest.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 07, 2015 2:40 am
Die anderen sahen sich nun an, wussten jetzt auch nicht mehr weiter deshalb fragten sie nun. "Aber warum freuen, nein strahlen sie denn dann so?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 07, 2015 2:43 am
"Dr.Hadley hat Entwarnung gegeben, was Dr.House angeht. Er ist über den Berg." kam Giovanni dieses mal sofort zur Sache.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2