RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySa Nov 07, 2015 2:47 am

Alle sahen nun den Bürgermeister an und dann brach der Jubel los, bei den einen mehr, den anderen weniger, jeder Mensch war ja anders und verschieden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySa Nov 07, 2015 2:51 am

Giovanni hob lachend die Hände, um die anderen wieder zur Ruhe zu bringen. "Ihr solltet euren Familien bescheid sagen und dann müssen wir wieder an die Arbeit gehen. Für und und für greg." erinnerte er sie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySa Nov 07, 2015 2:57 am

"Ja, wir werden es weiter geben an die Familien und uns jetzt wieder an die Arbeit, weil es auch Greg wichtig ist das wir hier was auf die Beine stellen auch für die Zukunft von Montolivo." erklärte nun Akari für alle, sie freute diese Nachricht am meisten, sie war erleichtert und gelöst und glücklich gerade.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySa Nov 07, 2015 3:02 am

"Bedenke aber das deine Familie in Kanada ist Akari." sagte Fabio. "Ich weiß ja nicht ob die das toll finden wenn du sie Nachts weckst."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySa Nov 07, 2015 3:06 am

"Die hat Dr.Hadley schon informiert, zumindest sagte das Sandro, sie steht mit Dr.Wilson in Kontakt da werden es dort alle schnell erfahren." mischte sich nun Giovanni der noch da war ein.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySa Nov 07, 2015 3:10 am

Akari nickte. "Ja, er ist Gregs bester Freund und bekommt sicher kein Auge zu." sagte sie und seufzte dann, den vermissen tat sie ihre Familie schon manchmal.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySa Nov 07, 2015 3:15 am

"Du vermisst deine Familie, nicht wahr?" sagte nun Patrizia, ihre Freundin mitfühlend.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySa Nov 07, 2015 3:22 am

"Es ist nicht das ich nicht gerne hier bin, aber sie sind alle so weit weg." sagte Akari nickend und sah sie dabei entschuldigend an. "Ich bin aber trotzdem gerne hier."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySa Nov 07, 2015 3:26 am

"Und wir alle hier sind froh das du hier bei uns in Montolivo bist" kam es nun im Chor von allen im Raum.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySa Nov 07, 2015 3:29 am

"Außerdem sind wir ja nicht alle weg." sagte Akaris Bruder, der ja versprochen hatte, sie bei ihrer Arbeit zu besuchen und kam auf seine kleine Schwester zu. "Was ist den hier für eine ausgelassene Stimmung?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySa Nov 07, 2015 3:38 am

Akari lächelte ihren Bruder an und sagte zu ihm. " Ich freue mich auch über deinen Besuch Yüsei. Hier sind alle glücklich darüber das es Greg wieder besser geht und er es über stehen wird." "Ja, und das wir Akari hier bei uns haben in Montolivo hast du vergessen zu erzählen." erinnerte sie nun Patrizia.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySa Nov 07, 2015 3:45 am

Yülsei schmunzelte. "Das verstehe ich nur all zu gut. Akari ist ja auch meine kleine Schwester." scherzte er. "Und ich habe auch nie daran gezweifelt das Greg es schafft. Er war schon immer ein Kämpfer."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySa Nov 07, 2015 3:50 am

"Ich kenne keinen größeren Kämpfer als es Greg ist, deshalb allein schon musste er es auch schaffen." nickte dabei Akari und lächelte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySa Nov 07, 2015 3:53 am

"ich freue mich schon darauf, ihn bald besuchen zu können." sagte ihr Bruder und lächelte. "Aber jetzt will ich erst einmal sehen was du hier so machst."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySa Nov 07, 2015 3:59 am

Akari lächelte und begann dann ihrem Bruder alles zu zeigen und zu erklären was sie so machte in Montolivo, aber auch anderes zeigte sie ihm so das er über das Gesamtgebilde sich ein Bild machen konnte und was noch neues geplant war für die Zukunft.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySa Nov 07, 2015 4:07 am

Die Beiden waren nicht die Einzigen die gar nicht merkten wie die Zeit vergeht. Ganz Montolivo war wieder auf den Beinen und nun wo es in Bezug auf House Entwarnung gab, waren auch alle wieder mit Feuereifer bei der Arbeit.
"Hallo alli, stören wir?" fragte House Vater, als er mit seiner Frau zusammen, am Nachmittag das Zimmer von ihr und House betrat.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySa Nov 07, 2015 4:14 am

Cameron strahlte beide an und schüttelte mit ihrem Kopf. "Nein, ihr stört doch niemals, ich bin so froh das ihr hier seid, kommt doch rein."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySa Nov 07, 2015 4:19 am

"Eigentlich sind wir hier um dich raus zu holen. Dr.Hadley hat gesagt wir dürfen dich zu einem kleinen Sparziergang mit nehmen." sagte ihre Schwiegermutter in Spä lächelnd.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySa Nov 07, 2015 4:21 am

"Ja, darauf freue ich mich schon den ganzen Tag, muss mir dafür nur was über ziehen wenn wir nach draußen gehen." sagte Cameron lächelnd zu Selina.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySo Nov 08, 2015 12:51 am

"Ich helfe dir, warte." sagte Selina und holte Camerons Sachen aus dem Schrank.
"War Greg nochmal wach?Remy hat dafür gesorgt das wir es alle erfahren."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySo Nov 08, 2015 12:55 am

"Nein, seid heute morgen bisher nicht mehr, er braucht ja auch noch die Erholung und den Schlaf das sein Körper sich erholen kann um gesund zu werden." erklärte Cameron den beiden und lächelte Selina dankbar an für ihre Hilfe und nickte ihr dabei zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySo Nov 08, 2015 12:59 am

"Ich werde bei ihm bleiben, während ihr euren Spaziergang macht." sagte House Vater. "Er sollte nicht alleine sein, wenn er wach wird."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySo Nov 08, 2015 1:03 am

"Ja, ich denke das ist eine gute Idee, nach dem was heute Morgen passiert ist, dich kennt er ja und er vertraut dir, du bist sein Vater." sagte Cameron die froh war darüber das House eine solche Familie hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySo Nov 08, 2015 1:05 am

"Was ist den passiert heute früh?" fragte Selina und war eben so besorgt wie ihr Mann, der sich umgedreht hatte, damit seine Frau Cameron beim anziehen helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 EmptySo Nov 08, 2015 1:11 am

Cameron erklärte den beiden ruhig und gefasst was sich am morgen zugetragen hatte sie ließ nichts aus aber es machte ihr immer noch zu schaffen den es ging ja schließlich um ihren Liebsten, um Greg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter