Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 1:17 am
Selina lächelte sie an. "Er ist wegen dir noch hier, das ist der größte Liebesbeweis den jemand einem anderen erbringen kann." stellte sie fest, den ihr waren klar was sein Gestammel bedeutet hatte, den im Gegensatz zu den, zu der Zeit Anwesenden, als House den Ausbruch hatte, konnte sie die Sache in Ruhe betrachten, ohne Angst das House einen weiteren Herzanfall bekommen könnte.
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 1:29 am
Cameron nickte Selina zu und sagte dann zu ihr. "Ja, ich weiß wie groß das Opfer für ihn gewesen sein muss, er hat so unendlich viel in seinem Leben leiden müssen. Da ist es doch verständlich das er aufgeben wollte. Aber ich bin unheimlich froh und glücklich das er es nicht gemacht hat."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 1:33 am
"Ja, das sind wir alle und wir werden alle dafür sorgen das er nie wieder so leiden muss. Wir sind für ihn da, für euch beide." sagte House Vater und Selina nickte dazu. "Das werden wir und deshalb gehen wir zwei schönen jetzt einen Spaziergang machen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 1:35 am
"Schön das freut mich zu hören, darauf freue ich mich schon den ganzen Tag mal hier raus zu kommen an die frische Luft." sagte eine nickende und lächelnde Cameron zu Selina.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 1:38 am
"Wo wollen wir hin?" fragte Selina sie und holte dabei den Rollstuhl. "Der ist nur zur Sicherheit."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 1:43 am
"Ist auch besser so, sollte etwas sein." stimmte ihr da Cameron lächelnd zu und überlegte. "Nun, ich denke wir laufen immer der Nase nach wie es uns gefällt und trinken unterwegs einen Kaffee."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 1:55 am
"Das ist eine gute Idee. In der Stadt ist übrigens wieder alles auf den Beinen. Sie haben sich mit Feuereifer daran gemacht, den Tierpark zu planen." berichtet Selina, während sie sich auf den Weg machten.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 1:59 am
"Das freut mich wirklich sehr zu hören das es wieder weiter geht mit den Arbeiten und dem Plan für den Tierpark, das ist ja wichtig das es fertig wenn die Tiere hier eintreffen." dabei nickte Cameron froh gelaunt wieder mal draussen zu sein, an der frischen Luft.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 2:05 am
"Ja, für die Menschen hier war es wie ein Erlösungsschlag das Greg auf dem Weg der Besserung ist. Übrigens ist Akaris Bruder auch hier." berichtete sie. "Er tauchte heute früh auf."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 2:11 am
"Das kann ich sehr gut verstehen, war ja für alle ein ziemlich schlimmer Schock dieser Anschlag." stimmte ihr da Cameron zu und fragte dann erstaunt. "Yüsei, er ist hier, in Montolivo? Wie kommt der denn hier her?" freute sie sich aber dennoch, vor allem ja für Akari und Greg.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 2:17 am
"Ich denke mit dem Flugzeug." schmunzelte Selina. "Er hat irgendwelche Statuen und Pflanzen mit gebracht, für Akaris Project." erklärte sie. "Geht es noch?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 2:21 am
"Sicher, mir geht es gut, ich bin froh hier draussen zu sein. Und ja anderes ginge es kaum denke ich mal." grinste nun auch Cameron und nickte . "Das ist gut, dann hat ja Akari alles was sie braucht wenn sie am japanischen Garten arbeitet."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 2:26 am
"Ja, auch wenn sie das Project erst einmal hinten anstellen muss." sagte Selina und erzählte ihr von den neuesten Plänen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 2:30 am
"Ich denke das ist auch vernünftig das erstmal die wichtigsten Dinge zuerst angegangen werden sollten was ja auch hier gemacht wird. " erklärte Cameron wobei sie wieder dabei nickte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 2:34 am
"Ja, das ist richtig und der garten wird ja auch noch gebaut. Übrigens kamen die Kostenvoranschläge an, für die Übernahme und den Transport der Tiere wie auch die vermutlich Monatlichen Kosten die auf die Stadt zu kommen." berichtete Selina weiter.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 2:38 am
"Ich werde mit Greg reden wenn es ihm etwas besser geht, ich brauche nur die Unterlagen mit den ganzen Kosten, das wir das übernehmen." sagte Cameron zu Selina. " Kannst du uns die Unterlagen bringen oder bringen lassen Selina?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 2:42 am
"Das kann ich natürlich machen, aber so viel ich weiß soll ein Großteil aus dem Fond kommen und Greg Freund will auch einen Teil übernehmen. Also wenn ihr euch daran beteiligen wollt, dann werde ich euch gerne die Unterlagen geben, wenn alles andere berechnet ist. Ihr habt schließlich schon so viel für uns getan." sagte Selina.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 2:45 am
"Mach das bitte und wir werden uns daran beteiligen, ganz sicher sogar, Greg liebt doch Tiere sehr und wenn er die Geschichte hört dahinter ist er ohne darüber zu reden dabei." erklärte Cameron, die ihren Verlobten da ja sehr gut kannte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 2:51 am
"Stimmt, er hat doch auch ein Patentier, oder? Bei euch in Kanada. Ein Reh? Stimmt das?" fragte Selina. "Das muss doch auch schon ausgewachsen sein, oder?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 2:57 am
Cameron schüttelte mit ihrem Kopf und sagte dann. "Nein, da musst du dich irren. Wie kommst du darauf?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 3:01 am
"Ich war mir sicher das er es erzählt hat. Nach seinem letzten Unfall." sagte Selina und sah sie nachdenklich an. "Aber vielleicht war es auch nur ein Traum gewesen von ihm."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 3:07 am
"Kann gut möglich sein, aber vielleicht hast ja auch du recht Selina, bei Greg kann man da nie wissen, er ist da für einige positive Überraschungen gut." vermutete nun Cameron das vielleicht Selina doch recht haben könnte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 3:10 am
"Du meinst er hat vielleicht wirklich so eine Patenschaft? Aber wieso weißt du dann nichts davon?" fragte sie nachdenklich. "Oder glaubst du, das es mit einer seiner früheren Taten zusammen hängt?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 3:23 am
"Kann gut möglich sein, ich werde oder wir werden es erst heraus bekommen wenn Greg aufwacht und es ihm etwas besser geht." sagte Cameron zu Selina und nickte dabei.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 3:26 am
"Es würde zu ihm passen." sagte Selina und seufzte. "Ich währ glücklich gewesen, wenn ich ihn mit Alessia zusammen hätte aufwachsen sehen können."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2