Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 3:34 am
"Bei euch beiden währe es ihm sicher besser ergangen, ihr seit wunderbare Menschen, tolle Eltern für Alessia und Großeltern für die beiden Mädchen." lobte nun Cameron Selina aber auch ihren Mann Antonio und lächelte sie dabei an und nickte.
Zuletzt von Audrey Parker am So Nov 08, 2015 5:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 3:38 am
"Ihr werdet auch irgendwann einmal tolle Eltern sein, wenn Greg erst einmal wieder gesund ist und wir diese Verhandlung hinter uns haben.... apropro Verhandlung. Ich habe gehört das diese Agentin ihre Kollegen eingeschalten haben soll. Das ganze zieht immer größere Kreise."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 3:42 am
"Ich hoffe es, mein Greg möchte ja Kinder haben, ich sowieso das liegt bei uns ja in den Genen." dabei sah Cameron schmunzelnd zu Selina und wurde dann ernst. "So schlimm? Das ist nicht gut und da wird sich Greg wieder schlimme Gedanken und Vorwürfe machen."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 3:47 am
"Wir sind uns alle einig, ihm erst noch nichts zu sagen, er muss erst einmal wieder zu Kräften kommen." sagte Selina, als sie sich im Cafè setzten. "Er wird noch früh genug von all dem erfahren. Ich hoffe nur das er die ganze Verhandlung einigermaßen übersteht und danach endlich zur Ruhe kommen kann." seufzte sie.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 8:02 am
"Gut, ich denke das ist sicher das beste für Greg im Moment." stimmte Cameron ihr da voll zu und nickte dann Selina zu. "Ja, das wird eine schlimme und harte Zeit noch werden und ich hoffe das er dann endlich zur Ruhe kommen wird." kam es traurig von ihr.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 8:09 am
"Wenn das alles vorbei ist. Was habt ihr Zwei dann eigentlich vor? Wo wollt ihr in Zukunft leben? Habt ihr darüber schon geredet?" fragte Selina, nachdem sie ihren Kaffee bestellt hatten, auch um vom Thema ab zu lenken.
Zuletzt von Nathan Wournos am So Nov 08, 2015 8:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 8:18 am
Cameron war froh über den Themenwechsel und lächelte dann Selina an und sagte zu ihr. "Wir machen die Therapie und Reha von Greg fertig, und werden nach der Hochzeit die ja hier sein wird, in Vancouver leben, wo wir die Praxis von Tante Sofia übernehmen werden, so ist der grobe Plan."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 8:20 am
"Oh..." sagte Selina und versuchte nicht zu enttäuscht zu klingen, das sie nicht in Montolivo wohnen würden. "Aber ihr kommt uns doch besuchen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 8:30 am
Cameron lächelte und nickte. "Ja, wir werden aber möglichst oft hier sein. Und wir haben auch genug Platz für Besuch von euch, dir und Antonio und den anderen."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 8:33 am
"Dann steht eurem Umzug ja nichts im Wege." schmunzelte Selina. "Und was ist mit einer Hochzeitsreise? Oder will Greg dich damit Überraschen?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 9:03 am
"Ach da lasse ich mich einfach nach der Hochzeit von Greg überraschen ganz egal was er plant wohin es gehen soll es ist mir recht." erklärte Cameron mit einem strahlenden Lächeln.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 9:07 am
"Weiß er das auch? Das er dich Überraschen soll?" fragte Selina schmunzelnd. "Manche Männer muss man an sowas erinnern."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 9:11 am
"Aber Selina, er weiß ja nichts von der Hochzeit, nur ihr anderen alle. Da kann ich es ihm schon verzeihen wenn er damit erstmal Probleme hat, oder mit einer Überraschung für mich." schmunzelte Cameron und sah zu Selina und hoffte sie würde das genauso sehen wie sie auch.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 9:18 am
"Du willst ihm noch nicht mal sagen das ihr heiratet? Denkst du nicht das er zumindest das wissen wollte? Ich meine wo und wie, das ist ja eine Sache, aber er sollte sich doch auch etwas darauf vorbereiten können, oder?" fragte Selina überrascht.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 10:27 pm
Cameron sah lächelnd zu Selina und nickte. "Als es Greg zwischenzeitlich besser ging haben wir uns darüber unterhalten noch vor dem ersten Anschlag in der kleinen Klinik Abends im Garten beim Sonnenuntergang, und den Grillen und Fröschen, es war schon romantisch."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 10:35 pm
Camerons Gedanken gingen zurück zu dem Abend am kleinen Teich, als es House gerade mal wieder besser ging. Sie saßen auf der Bank, House hatte seinen Arm um sie gelegt und sie hatte sich an ihn an gekuschelt, wobei sie den, schon erwähnten Geräuschen der Nacht lauschten. "Ich weiß, bis wir heiraten können ist noch eine lange Zeit." sagte House leise, den er hatte die Stimmung nicht durch lautes reden stören wollen. Sanft strich er dabei mit den Fingerspitzen über Camerons nackten Arm, den hier in Italien war es auch Abends noch sehr warm, weshalb sie nur ein Shirt trug. "Aber wir sollten da trotzdem was klären."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 10:40 pm
"Ja, das denke ich genauso wie du mein Schatz. Was möchtest du denn da mit mir klären?" fragte auch Cameron die das ganz besonders genoss und leise sprach ihren Liebsten.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 10:43 pm
"Ich habe mir nie Gedanken über das Heiraten gemacht. Früher hatte ich andere Probleme und mit Stacy..... sie war keine Frau zum heiraten, sie war nicht wie du und Kinder hätten damals nicht in ihr Leben gepasst." sagte House nachdenklich.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 10:49 pm
"Ich weiß das alles, und kann dich da sehr gut verstehen. Und freue mich wirklich das du inzwischen anders denkst was Heiraten und Kinder angeht. Nur hast du mir immer noch nicht gesagt was du mit mir klären möchtest Greg?" lächelnd und froh das er sich so geändert hatte sah Cameron nun ihren Verlobten fragend an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 10:56 pm
"Ich weiß nicht, wie das laufen soll." sagte House ehrlich. "Die Hochzeit. ICh habe mir nie Gedanken über sowas gemacht und.... ich will eigentlich nur eins, das wir heiraten. Wie und wo..... das ist mir im Grunde egal." stellte er fest und sah sie etwas unsicher an. Hoffentlich würde sie ihn nicht falsch verstehen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 11:10 pm
Cameron lächelte ihn sanft an und strich liebevoll über seine Wange und sagte leise zu ihm. "Ich weiß dafür um so mehr was bei unserer Hochzeit sein sollte. Mach dir darüber keine Gedanken und lasse dich einfach darauf ein, konzentriere dich darauf wieder ganz gesund zu werden und überlasse das andere alles mir wenn dir das recht ist natürlich nur das ich das mache und das für dich auch OK ist."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 11:17 pm
House hatte seine Verlobte geküsst, statt ihr zu antworten, den genau darauf hatte er heraus gewollt. Er würde schon genug mit den paar Dingen zu tun haben, die er als Bräutigam nicht abgeben konnte. Dem Anzug kaufen und einen Schwur schreiben, das war mehr als genug, war er sich sicher.
"Du kannst also alles so machen wie du willst? Der Traum einer jeden Braut." sagte Selina lächelnd. "Und er kann sich vor all der Arbeit drücken. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen nenne ich das."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 11:23 pm
'Ich glaube so nennt man es wohl, du hast recht Selina. Nur hat er ja genug mit anderen Problemen zu kämpfen deshalb denke ich da ein bisschen anders weil auch Greg anders ist als die meisten Männer." erklärte Cameron nun Selina.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 08, 2015 11:33 pm
"Ja, du hast recht, er ist was besonderes. Vor allen Dingen denke ich das er es ernst meinte, als er dir sagte, das es ihm nur wichtig ist, das ihr heiratet und das es ihm wichtig ist, das du deine Traumhochzeit bekommst. Wir sollten aber trotzdem etwas besonderes auch für ihn einbauen." überlegte sie.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mo Nov 09, 2015 2:17 am
Cameron nickte und lächelte."Ich bin mir auf jeden Fall sicher das Greg ein sehr ehrlicher Mensch ist und ich möchte das es auch für ihn eine schöne Hochzeit wird, es gibt da auch schon ein paar kleine Vorstellungen die mir so in meinem Kopf vor schweben."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2