RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 7:01 am

"Das glaube ich ihnen gerne. Wenn Dr. House irgendwas mit ihnen zu tun hat, kann es nur so sein." stellte sie fest und sah auf die Uhr. "Ich rede und rede, dabei muss ich langsam was tun." stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 7:06 am

"Oh je, ich wollte sie nicht von ihrer wichtigen Arbeit abhalten." sagte Cameron schuldbewusst. "Wir bleiben in Kontakt, ich melde mich nochmal bei ihnen wenn wir Bescheid wissen wann die Teenager zu ihnen kommen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 7:17 am

"Ich habe ja sie angerufen." sagte Mychou. "Und ich habe für sie auch noch die Nummer von Malak Hisham, aus Jordanien."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 7:22 am

"Oh das ist großartig, da kann ich mich mit ihr in Verbindung setzen und mit ihr auch sprechen über alles und das Frauendorf." erklärte nun Cameron. "Ich habe was zu schreiben gerade also können sie mir die Nummer geben, ihre habe ich ja jetzt."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 7:30 am

Mychau gab ihr die Nummer und auch die von Kamal Sharma, aus Indien.
"Denken sie bitte dran, Dr.House gute Besserung zu wünschen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 7:35 am

"Werde ich machen, versprochen und danke für die Nummern und das sie mich angerufen haben und so mir alles erzählt haben von ihrem Dorf und das die Teenager kommen können das ist ja meinem Greg wichtig da er ja nicht selbst die Besuche machen kann, bis dann." verabschiedete sich damit nun Cameron von Mychau Phan.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 7:38 am

Diese verabschiedete sich ebenfalls und legte schließlich auf, um wieder an ihre Arbeit zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 7:56 am

Cameron war nach dem Gespräch gerade aufgewühlt und beschloss deshalb die Gespräche mit Jordanien und Indien noch etwas zu verschieben und stattdessen zu ihrer Freundin Diana zu gehen von der sie wusste das sie heute bei der Baustelle des kleinen Tierparks war.


Zuletzt von Audrey Parker am Mo Feb 15, 2016 1:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 7:58 am

Die junge Frau und ihr Freund waren Tatsächlich dort und packten an, wo sie es konnten. "Sie mal Schatz, da ist Allison. Dann ist Greg offenbar alleine." sagte Diana zu ihrem Freund, der ja eigentlich hier war, um für House da zu sein.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 8:22 am

Wilson sah in die Richtung und nickte. " Du hast recht mein Schatz. Hallo Allison hier sind wir." rief er ihr zu und Cameron entdeckte die zwei, lächelte und lief dann zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 8:26 am

"Hey Süße." sagte Diana und begrüßte die Freundin mit einem Kuss auf die Wnage. "Du siehst etwas mitgenommen aus. Wirst du etwa krank?" fragte sie sofort besorgt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 8:28 am

Cameron schüttelte mit ihrem Kopf und machte es Diana dann nach. " Nein, keine Angst. Ich habe nur eben einen Anruf gehabt der mich ziemlich mitgenommen hat."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 8:31 am

"Was ist passiert?" fragte Diana sofort.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 8:33 am

"Nun, die Leiterin des Kinderdorfes aus Vietnam hat sich bei mir gemeldet und mir ihre Geschichte erzählt, von sich und ihrem Dorf." berichtete Cameron ihrer Freundin Diana.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 8:36 am

Okay, wir sollten uns unterhalten. Wie währe es mit einem Kaffee?" fragte Diana und sah zu ihrem Freund. "Du willst ja sicher sowieso nach Greg sehen, nicht wahr Schatz?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 8:40 am

"Ja, ich werde zu ihm gehen bis nachher mein Schatz." sagte Wilson nickend und gab seiner Diana noch einen sanften Kuss bevor er ging. "Ja, den kann ich jetzt sehr gut gebrauchen." gab ihr da nickend Cameron recht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 8:43 am

"Dann lass uns gehen. Hier bin ich sowieso unnütz. Ich mache wohl mehr kaputt als das ich was erbaue." scherzte Diana.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 8:50 am

Cameron lachte herzhaft. " Das glaube ich nicht, ich kenne dich doch. Aber lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 8:53 am

Kurze Zeit später saßen sie in dem Cafè am Marktplatze und hatten Beide eine große tasse vor sich stehen.
"Jetzt erzählt bitte, was dich so mitgenommen hat?" forderte Diana sie auf.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 9:03 am

Cameron erzählte ihrer Freundin wie Mychau die Leiterin des Dorfes und Greg sich kennen gelernt hatten. Und das diese Geschichte ziemlich hart war. Ebenso erzählte sie wie bewegend es für sie war wie ihr Greg mit ihr umgegangen war und um sie zu retten er sogar seine eigene Geschichte erzählt hat.


Zuletzt von Audrey Parker am Mo Feb 15, 2016 1:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 9:09 am

"Jetzt verstehe ich warum du so aufgewühlt warst. Ich will gar nicht dran denken welche Angst diese Frau gehabt haben muss und wenn ich daran denke wie du Greg früher beschrieben hast.... er ist offenbar ein tollen Schauspieler, den er war ja anscheinend schon immer anders." sagte Diana.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 9:13 am

"Ja, das war er schon immer, anders, aber das habe ich ja schon ziemlich schnell gemerkt das das nur Fassade war, diese Schauspielerei wie du sie nennst. Und mit dem anderen liegst du vollkommen richtig." nickte Cameron ihrer Freundin zu und versuchte ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 9:16 am

Diana tätschelte ihre Hand. "Du solltest mit ihm darüber reden Süße. Das ist für euch Beide wichtig." sagte sie tröstend.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 9:25 am

"Das ist eine gute Idee das werde ich auch machen in einer ruhigen Minute." stimmte Cameron da Diana voll zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Feb 14, 2016 9:30 am

"Das ist gut." sagte Diana lächelnd. "Und willst du wirklich selber noch in den anderen Einrichtungen anrufen?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: