Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Neue Welt! Mi März 02, 2016 8:01 am
Die Teenager nickten denn das konnten sie verstehen. "Ja, Onkel Greg merkt so was sehr schnell. " grinsten sie als sie alle zum Marktplatz gingen.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Neue Welt! Mi März 02, 2016 8:07 am
Dort hatten die Bewohner, aber vor allen Dingen die kinder, ein großes Buffet aufgebaut. Sie haben ja von den Buffets auf den Marktplätze so manch anderer Städte gehört und wollten so ihre Gäste begrüßen. "Wow, das ist ja wie in Montolivo." stellte Clark fest.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Mi März 02, 2016 8:13 am
"Wir sind echt sehr froh das wir hier bei euch sind und was ihr hier für uns auf die Beine gestellt habt ist echt fantastisch, vielen herzlichen Dank. " erklärten nun gerührte Teenager den Kindern und ihren erwachsenen Gastgebern.
Zuletzt von Audrey Parker am Mi März 02, 2016 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Mi März 02, 2016 8:19 am
Sue übernahm hier den Job der Übersetzerin und die Kinder freuten sich über dieses Lob und sagten ganz stolz das sie das fast alleine gemacht haben. Nur ein Junge schien das ganze nicht wirklich zu gefallen. Silvio sah kurz aus dem Stall heraus, doch statt zu den anderen herüber zu gehen, zog er sich sofort wieder zurück in den Stall.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Mi März 02, 2016 8:31 am
Clark sah in die Richtung der Scheune wo der Junge kurz erschien. Im ersten Moment dachte er das es sicher nur Einbildung war, wandte sich aber doch an Isabella und fragte sie. " Kann es sein das ein Kind im Stall ist, wo doch alle hier zu sein scheinen?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Mi März 02, 2016 8:36 am
Isabella seufzte und nickte. "Silvio ist seid einigen Wochen hier, aber bisher haben wir es nicht geschafft an ihn heran zu kommen. Wir wissen noch nicht einmal was ihm alles widerfahren ist. Als man ihn fand war er extrem unterernährt und überseht mit Hämatomen und offenen Wunden. Die Meisten rührten von mangelnder Hygiene her und Scherwunden. Offenbar hatte man ihn wie einen Hund in einen Käfig gespeert." sagte sie, woraufhin Thiago schluckte, hatte er doch ähnliches erlebt.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Mi März 02, 2016 8:45 am
Die beiden sahen sich an. Sue nickte und sagte dann. " Ich muss mal nach Big Joe sehen im Stall."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Mi März 02, 2016 8:47 am
Isabella nickte. "Nimm ihm noch was zu essen mit." sagte sie, wohl wissend, das sie eigentlich nach Silvio sehen wollte und nicht nach ihrem alten Pflegepferd.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Mi März 02, 2016 8:51 am
Sue nickte und nahm was zu Essen mit und ging dann zum Stall und rief leise aber gut hörbar. "Ich habe hier was zu Essen für dich Silvio, ich bin übrigens Sue."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Mi März 02, 2016 8:54 am
Silvio hatte gehört wie jemand den Stall betrat und sich sofort in eine der Boxen versteckt, doch dummerweise war es die Box von Big Joe, welcher ihn sofort durch sein wiehern verriet.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Do März 03, 2016 6:30 am
Sue schmunzelte und ging zu Big Joe, streichelte ihn und sagte zu ihm. " Ich habe gehofft hier Silvio zu treffen. Aber offenbar hatte Isabella unrecht und er ist gar nicht da." sagte sie. "Ich verstehe ihn alter Freund, mir ging es ja damals auch nicht anders. Aber woher sollen auch Kinder wissen das es mehr gibt als Prügel und Dergleichen. Ich wusste ja auch nie das es so was gibt wie regelmäßiges Essen, alter Freund. Auch das es Menschen gibt die einen in den Arm nehmen wenn man mal ins Bett gemacht hat, so wie es mir ging wie ich mich noch erinnere in meiner ersten Nacht in einem Bett." das alles tat sie so das Silvio denken musste das sie mit Big Joe redete.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Do März 03, 2016 6:39 am
Silvio lauschte ihren Worten und wurde, wie auch vor kurzen bei House, nachdenklich, doch noch traute er sich nicht aus seinem Versteck.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Do März 03, 2016 6:46 am
"Glaub mir alter Freund in diesem Moment wusste ich was Liebe und Geborgenheit bedeutet und ich wusste das hier der Ort war wo ich zu Hause sein werde jetzt und für immer, auch wenn mal Papa Greg nicht bei mir sein kann, aber hier sind auch alle anderen für einen da und lieben einen das habe ich auch gemerkt auch nicht sofort." erzählte Sue weiter.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Do März 03, 2016 6:51 am
Draußen wurden mittlerweile Geschenke verteilt, wobei die Teenager und ihre Geschwister für die Kinder eine Schuhkartonaktion gemacht hatten. Jedes der Kinder durfte sich jetzt einen Schuhkarton aussuchen, wobei Thiago das für Silvio übernahm, welcher weiter Sues Worten lauschte, wobei ihm Tränen die Wangen herunter liefen und sein Magen zu knurren an fing.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Do März 03, 2016 6:56 am
Sue seufzte nun und sah streichelte Big Joe. " Silvio ist wohl nicht da, da können wir sein Essen den Schweinen geben denn hungrig scheint er ja auch nicht zu sein." so hoffte sie den Jungen raus locken zu können.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Do März 03, 2016 6:59 am
Erschrocken sah der junge auf und streckte nun doch, vom Hunger getrieben, den Kopf hinter dem Futtertrog hervor. "Ich habe hunger." sagte er leise und schniefte dabei etwas, wischte sich aber schnell die Tränen weg, den Jungs durften ja nicht weinen. Eins der vielen Dinge die sein Vater hatte in ihn rein prügeln wollen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Do März 03, 2016 7:07 am
Sue lächelte und nickte. "Silvio ist ja doch da, Big Joe. Wenn du magst kannst du gerne zu mir kommen und hier Essen aber es wäre auch Okay wenn dir das zu viel ist dann stelle ich es dir hier ab und gehe, wie du magst." erklärte sie dem Jungen um ihn nicht zu überfordern und es ihm zu überlassen was er wollte.
Zuletzt von Audrey Parker am Do März 03, 2016 10:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Do März 03, 2016 7:14 am
Silvio nickte leicht und kam hervor, ging jedoch nur auf Armlänge heran und es war ja auch noch die Tür von der Box zwischen ihnen, also war die Gefahr geringer. Seid der Junge hier war, hatte er eine Flut von Emotionen erlebt, Angst, Wut aber auch ein wenig Hoffnung, schienen hier doch alle glücklich zu sein. Dennoch fühlte er sich hier fehl am Platz und wollte am liebsten weit weg, vor allen Dingen weil er nach wie vor Angst vor seinem Vater hatte. Doch der Hunger war nun mal wieder so groß, das er das Risiko eingehen musste, sich Sue zu nähern.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Do März 03, 2016 7:26 am
Sue stellte das auf den Heuballen ab und ging einen Schritt zurück. "Du musst dir keine Sorgen machen, alles was ich Big Joe sagte das stimmt alles und ich weiß das du Angst hast was auch Okay ist. " redete sie leise mit ihm. "Ich musste auch erst lernen das es gut ist anderen zu vertrauen, und ich dadurch glücklich wurde wie ein normales Kind."
Zuletzt von Audrey Parker am Do März 03, 2016 10:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Do März 03, 2016 7:32 am
Silvio huschte zu dem Heuballen und fing an das essen in sich rein zu schlingen, den bei so vielen Menschen die hier lebten war es sicher gefährlich. Es konnte ja jeden Moment Jemand rein kommen und sein Essen stehlen. "Danke." sagte er leise, den er hatte gelernt das man mit sowas die Menschen friedlich stimmen konnte. "Hast du auch trinken?" fragte er vorsichtig.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Do März 03, 2016 7:37 am
"Du kannst ruhig langsam essen Silvio, keiner wird dir was weg nehmen von deinem Essen." erklärte ihm Sue und nickte lächelnd und gab ihm dann was zu Trinken zu den Heuballen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Do März 03, 2016 7:40 am
"Da sind ganz viele Kinder." sagte Silvio jedoch, mit vollem Mund, um sie auf die Gefahr hin zu weisen. Mit den Kindern hier hatte er ja auch noch keine Freundschaft geschlossen, im Gegenteil.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Do März 03, 2016 7:45 am
"Stimmt, da hast du recht, trotzdem wird dir niemand was weg nehmen, das ist hier so üblich Silvio, jedes Kind weiß das hier. Und ich habe schon mitbekommen das du dich abseits hälst von allen das ist nicht gut." fand Sue, sagte es aber ruhig zu Silvio.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Do März 03, 2016 7:51 am
"Doch, das ist gut." sagte der Junge jedoch, dieses mal beinahe mit fester Stimme, als die Tür zum Stall aufging und Clark herein kam, aber wohl weißlich an der Tür stehen blieb, um den Jungen nicht zu verschrecken. In der Hand hielt er den Schuhkarton für Silvio, welcher sofort in Hab Acht Stellung ging und schon wieder Fluchtbereit war. Doch da der Mann stehen blieb, bliebt er auch noch bei seinem Essen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Do März 03, 2016 8:09 am
"Ich habe hier ein Geschenk für dich Silvio von unseren Schülern, wie jedes Kind." sagte nun Clark zu Silvio was Sue nun übersetzte.