RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neue Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Neue Welt! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyDo März 03, 2016 8:13 am

Der Junge sah ihn skeptisch an, den Genschenke waren ihm fremd, weshalb er sofort den Kopf schüttelte. Männer die einem was brachten wollten dafür auch immer etwas, das hatte er bisher gelernt. Wobei es nicht auf Missbrauch hinaus lief, sondern eher um Dressur, wie bei Tieren, den so hatte sein Vater ihn ja auch gehalten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyDo März 03, 2016 8:20 am

"Du kannst es ruhig nehmen, jedes Kind hat ein Geschenk bekommen und es gibt da keinen Hintergedanken und es ist da nichts bei, da brauchst du keine Angst zu haben." erklärte ihm Clark wobei auch Sue nickte und sagte. " Ich weiß das du so was nicht kennst aber es ist wirklich wie mein Freund gesagt hat du kannst es ohne Angst zu haben nehmen, es passiert sonst nichts."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyDo März 03, 2016 8:25 am

Der Junge war sichtlich überfordert mit der Situation weshalb schließlich Clark meinte.
"Ich lege es hier hin, dann kann er es sich nehmen, wenn wir weg sind." wobei er direkt mit Sue redete.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyDo März 03, 2016 8:27 am

"Ja, wir legen es dir hin dann kannst du es dir nehmen wenn wir weg sind." sagte dann nickend Sue zu dem Jungen und so machten es die beiden Erwachsenen dann auch.

Zuletzt von Audrey Parker am Do März 03, 2016 9:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyDo März 03, 2016 8:37 am

Erst als die Erwachsenen weg und die Tür fest verschlossen war, holte der Junge sich sein Geschenk und hielt kurz darauf seinen ersten Teddy und ein Feuerwehrauto, was er Beides sofort versteckte.
nachts jedoch konnten Sue und Clark, die heimlich in die Scheune schlichen, sehen das er den Teddy im Arm hielt und fest an sich drückte.

Ein paar Tage später, in Jordanien, saßen Cameron und Diana Abends am Dorfteich, während die meisten anderen schon schliefen.
"hast du schon was von Greg gehört?" fragte Diana ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyDo März 03, 2016 8:41 am

"Nein, bisher noch nicht, ich denke auch das er noch keinen Besuch empfangen darf oder sich melden darf. Das macht mir schon etwas Sorgen wenn ich gar nicht weiß wie es ihm geht." gestand Cameron und seufzte, fehlte ihr doch ihr Liebster sehr.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyDo März 03, 2016 8:46 am

"Aber es ist auch ein Positives Zeichen. Wenn etwas mit ihm währ, würden sie sich sicher melden." glaubte Diana zu wissen und wollte damit ihre Freundin trösten
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyDo März 03, 2016 8:48 am

Cameron nickte, merkte sie ja das ihre Freundin sie trösten wollte. "Du wirst damit schon recht haben Diana, zumindest hoffe ich es." und versuchte dabei ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyDo März 03, 2016 8:52 am

"Er ist schon fast eine Woche dort, er meldet sich sicher bald." Diana legte den Arm um ihre Freundin und drückte sie kurz. "Möchtest du noch etwas hier bleiben?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyDo März 03, 2016 9:38 am

"Ja, ich möchte noch etwas hier bleiben es ist ja schön hier und schlafen kann ich noch nicht, aber du kannst ruhig schon gehen wenn du magst." sagte Cameron und nickte Diana lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyFr März 04, 2016 6:02 am

Diana nickte und stand auf. "Aber mach nicht zu lange, du weißt das wir morgen wieder früh raus müssen." sagte sie betont mütterlich und grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyFr März 04, 2016 6:15 am

"Ja, ich weiß und ich werde nicht mehr lange bleiben, gute Nacht." nickte und lächelte Cameron zurück.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyFr März 04, 2016 6:23 am

Diana wünschte der Freundin ebenfalls eine gute Nacht und ging dann ins Haus, um ins Bett zu gehen. Nun war Cameron alleine am Dorfteich und genau darauf hatten andere gewartet.
Hinter einem Baum traten 3 große, schlanke gestalten hervor, wobei die kleinste von ihnen, vorweg ging.
"Hallo Allison, kennst du mich noch?" fragte Aeryn vorsichtig und wohl wissend, das sie jünger aussah, als wie Cameron sie erwaten würde. Immerhin waren sie beinahe Gleich alt und doch war Aeryn gerade erst ein Teenager.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyFr März 04, 2016 6:31 am

Cameron sah sie erschrocken an zumal sie nicht gewusst hatte das sie beobachtet wurde. Sie schüttelte mit ihrem Kopf und sagte dann. "Nein, ich kenne sie nicht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyFr März 04, 2016 6:34 am

Das Mädchen lächelte. "ich bin Aeryn. Erinnerst du dich an damals, im Asiashop? Ich habe dir gesagt das ich weiß wie man nach Oz kommt. Du hast meinen namen damals nicht aussprechen können."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyFr März 04, 2016 6:42 am

Cameron erinnerte sich wieder, auch deshalb das sie in Oz war und die roten Schuhe haben wollte, was sie ja House auch erzählte damals. Wieder schüttelte sie mit ihrem Kopf. "Nein, das kann nicht sein, du bist viel zu jung."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyFr März 04, 2016 6:46 am

Aeryn lächelte milde. "Ich bin 35 Jahre alt, aber da wo ich her komme, bin ich gerade das, was ihr einen Teenager nennt. Wir altern wesentlich langsamer als ihr."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyFr März 04, 2016 6:49 am

"Was soll das bedeuten da wo ihr herkommt? Und was wollt ihr von mir bitte?" war nun Cameron etwas fassungslos gerade und sah die drei mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyFr März 04, 2016 6:55 am

"Keine Angst, wir wollen dir nichts böses Allison." ergriff nun Asket das Wort. "Im Gegenteil, wir wollen nur helfen, den wir haben uns geirrt, die Menschen sind keine Hoffnungslose Art. Ihr habt es uns gezeigt. Du eben so wie Greg und die Menschen die ihr mit eurer Kraft beeinflusst habt."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyFr März 04, 2016 7:00 am

"Ihr...seid....keine....Menschen? Was seid ihr denn und woher kommt ihr und wie kommt ihr jetzt auf meinen Verlobten und mich?" das sie nicht böses im Sinn hatten das war Cameron schon von Anfang an klar gewesen das hatte sie gespürt, nur das andere das war ihr nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyFr März 04, 2016 7:08 am

"Die Menschen nennen uns, die Nordischen. Wir kommen von den Plejaden. Die sind 500 Lichtjahre von der Erde entfernt, im Sternbild Stier. Und wir kommen zu dir und zu Greg, weil ihr unser Blut in euch tragt. Greg ist mein Sohn." sagte die offenbar junge Frau, zu Cameron. Den wie ihre Tochter sah auch sie viel jünger aus, als wie sie wirklich war.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyFr März 04, 2016 7:24 am

Cameron wusste das es die Wahrheit war, weil sie es spürte. "Wieso trage ich ihr Blut in mir? Wieso sagen alle das Blythe die leibliche Mutter von Greg ist wenn sie es doch sind?" Ernst sah Cameron dann Asket an. "Wissen sie was sie dem unschuldigen Baby, ihrem Greg damit angetan haben als sie ihn bei Blythe und John liessen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyFr März 04, 2016 7:30 am

Asket schluckte, wusste aber das diese Anklage berechtigt war. Dennoch lächelte sie und streckte Cameron ihre Hände entgegen. "Lass mich es dir zeigen." sagte sie dazu und sah sie nun fragend und auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyFr März 04, 2016 7:33 am

Cameron merkte das da wohl mehr dahinter stecken müsste und nickte daher, auch weil sie den Nordischen vertraute. Deshalb nahm sie nun die Hände von Asket entgegen....

Zuletzt von Audrey Parker am Fr März 04, 2016 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 EmptyFr März 04, 2016 7:38 am

"Schließe deine Augen und lass dich einfach darauf ein." sagte Asket ruhig und zeigte Cameron die ganze Geschichte.

Die Geschichte so wie wir sie gespeichert haben!:

"Ich habe meinen Sohn immer geliebt und hätte ihm nur all zu gerne mehr geholfen, aber wir durften uns nicht mehr einmischen." Asket sah zu ihrer Tochter. "Auch wenn es unter uns welche gab, die es dennoch taten, und das war offenbar gut so."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Neue Welt!
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter