RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neue Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Neue Welt! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyMo März 14, 2016 8:19 am

House seufzte. "Bleibst du noch, bis ich eingeschlafen bin?" fragte er leicht schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyMo März 14, 2016 8:22 am

Cameron nickte lächelnd. "Aber sicher mein Schatz, ich bleibe bis du eingeschlafen bist."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyMo März 14, 2016 8:27 am

"Bekomme ich auch ein Schlaflied?" fragte House scherzend
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyMo März 14, 2016 8:30 am

Cameron nickte und hauchte ihm leise und sanft sein Schlaflied zu so das er einschlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyMo März 14, 2016 8:43 am

Obwohl es ein Scherz gewesen war, lächelte House und lauschte ihrem Gesang.
"Ich liebe dich." sagte er schließlich leise und beugte sich vor, um sie zu küssen. "Aber du solltest jetzt gehen, sonst schaffe ich es nie ein zu schlafen, weil ich an ganz andere Dinge denke." schmunzelte er.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyMo März 14, 2016 8:49 am

Cameron erwiderte den Kuss, lächelte ihn an und sagte zu ihm. "Ich bin ja schon weg gute Nacht mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyMo März 14, 2016 8:54 am

"Das wünsche ich dir auch. Bis Morgen." sagte House und sah ihr nach, bis die Tür ins Schloss fiel. Erst da schloss er die Augen um endlich zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyDi März 15, 2016 4:17 am

Aeryn hatte nur darauf gewartet das er endlich einschläft, und steht dann in seinem Zimmer. Wobei es natürlich in seinem Traum passierte und sie ihn da auch weckte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyDi März 15, 2016 4:27 am

House öffnete die Augen, sah sie an und grinste. "Das ging aber schnell." sagte er und wusste genau das es ein Traum war, den er fühlte sich fit, hatte keinerlei Schmerzen und war auch nicht müde.
"Wo geht es hin?" fragte er, während er die Decke aufschlug und aufstand.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyDi März 15, 2016 4:29 am

"Komm her und setz dich zu mir dann zeige ich dir wo es hin geht." schmunzelte Aeryn und lächelte ihrem Bruder zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyDi März 15, 2016 4:33 am

"Setzen? Ich dachte wir gehen." sagte House und schlug dabei auf sein eigentlich kaputtes Bein. "Wenn ich das schonmal kann." fügte er dabei hinzu, setzte sich aber zu ihr.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyDi März 15, 2016 4:39 am

Aeryn nickte traurig, wusste sie ja wie schlimm das war für ihn aber auch ihre Familie. "So jetzt kann die Reise beginnen." erklärte sie als auch schon vor sich Catalina Island sahen und dann ab tauchten unter Wasser wo sie dann an einen eigentlich geheimen Ort ankamen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyDi März 15, 2016 4:43 am

"Wow, das ist echt cool. Ich hasse Wasser, das ist dir schon klar, oder? Und doch bin ich eben abgetaucht..... und konnte Atmen." stellte House fest.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyDi März 15, 2016 4:47 am

"Ja, wir wissen das du nicht schwimmen kannst und Hintergründe zu dem ganzen. Nur ist das ja ein Traum da kann dir nichts passieren, zumal ich ja auch bei dir bin." erklärte ihm Aeryn die auch schlucken musste. Und dann zeigte sie ihm die ihre Basis und erklärte ihm auch einiges dazu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyDi März 15, 2016 4:58 am

Wie erwartet gab es einiges an Monitoren, auf denen man sehen konnte, was auf der Welt passierte und jede menge anderer Gerätschaften.
"Und wo schlaft ihr, wenn ihr hier seid? Habt ihr hier auch sowas wie Freizeit und was ist mit Schule?" fragte er schließlich, nachdem sie ihm alles in der Basis gezeigt hatte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyDi März 15, 2016 5:06 am

"Nun, was deine Fragen angeht Schule habe ich zu Hause auf unserer Heimatwelt. Wir sind ja nur ab und an hier auf der Erde, nicht dauerhaft wie es einige hier sind, da gibt es Ruheräume. Und in der Freizeit bilden wir uns weiter, und machen das was ich dir heute sagte, auch Gesellschaftsspiele wie bei euch Menschen." beantwortete Aeryn nun seine Frage.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyDi März 15, 2016 5:11 am

"Ruheräume? Habt ihr keine Zimmer für euch? Wo ihr euch mal zurück ziehen könnt? Ich meine, auch wenn er hier nicht lange seid, ihr kommt doch sicher nicht nur für ein paar Stunden her, oder?" fragte House verwundert. Er konnte sich nicht vorstellen, keinen Rückzugsort zu haben.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyDi März 15, 2016 5:18 am

"Sicher haben wir auch Schlafzimmer und Rückzugsorte so wie ihr Menschen es nennt für uns. " sagte Aeryn nickend zu ihrem Bruder. "Und was deine andere Frage angeht, kommt es schon mal vor das wir nur ein paar Stunden hier sind und dann zurück reisen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyDi März 15, 2016 5:21 am

"Lohnt sich die lange Reise da überhaupt?" fragte House und sah sich um. "Wohin geht es da?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyDi März 15, 2016 6:35 am

"Wir können schneller reisen als ihr Menschen es euch jemals vorstellen könnt oder in euren Filmen." sagte nun Aeryn und erklärte ihm dann. "Da sind die Freizeit und Schlafzimmer von uns."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyDi März 15, 2016 6:38 am

"Das will ich sehen." sagte House und ging auch schon auf die Tür zu, wobei er meinte. "Ich kann mir viel Vorstellen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyDi März 15, 2016 6:42 am

Die Tür ging auf so das er in die Räume sehen konnte und dabei erwartete ihn noch eine Überraschung.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyDi März 15, 2016 7:01 am

House sah sich in den einzelnen räumen um. Einen Herd suchte er vergeblich, eben so wie eine Küche. Statt dessen gab es etwas ähnliches wie die Replikationen, welche man aus Film und Fernsehen kannte. Auch das Bad ähnelte nur dezent dem was man von der Erde kannte. Doch sicher war, das auch seine Nordischen Verwandten sowas wie eine Verdauung hatten. Und auch ein Bad schienen sie nicht abgetan, doch sah die Wanne eher aus wie ein privater Whirlpool, in paradiesischem Umfeld, mit Pflanzen, welche denen auf der Erde ebenfalls ähnelten, aber sie schienen nicht wirklich real zu sein.
"Hologramme?" fragte House, während er die Schlafzimmertür seiner Mutter öffnete, hinter welcher sich die schon erwähnte Überraschung befand......
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyDi März 15, 2016 7:11 am

Aeryn beobachtete ihn schmunzelnd und sagte zu ihm. "Du siehst richtig. Es gibt sogar Räume die den Holodecks ähneln die es ebenfalls in gewissen Filmen und Serien gibt. Die Ideen stammten sogar von Menschen die durch Zufall mal an Orten wie dieser Basis waren. " und dann fragte sie ihn. "Was wundert dich mehr die Hologramme oder das wir den Menschen ähnlicher sind als du dachtest."

Zuletzt von Audrey Parker am Di März 15, 2016 7:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 EmptyDi März 15, 2016 7:19 am

"Ich bin mir da noch nicht sicher." sagte House und betrachtete die Wände, auf die durch eine Art Beamer, Bilder geworfen wurden. Es erinnerte an Fotowände der Menschen, nur das diese Hologrammbilder beinahe lebendig wirkten und größtenteils jemanden zeigten, den er sehr gut kannte. Einige dieser Bilder wurden mit Bildern von Aeryn verbunden. Es sah aus als würde sie mit ihrem Bruder spielen und ähnliches.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Neue Welt!
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter