RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neue Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Neue Welt! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyMo März 21, 2016 7:19 am

"Wir haben euch auch vermisst." sagte Alessia, während ihre Familie House und Cameron begrüßte.
"Und was die anderen Gemeinden angeht, so können wir euch etwas weiter helfen, sobald ihr soweit seid, können wir sie dazu holen. Einige zumindest." sagte Giovanni
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyMo März 21, 2016 7:35 am

Der Chat öffnete sich und natürlich folgte ein wildes Durcheinander im dem man sich aber irgendwie dennoch verstand. Das Fest ging bis zum frühen Nachmittag, danach gingen Cam und ihr Verlobter zusammen mit seiner Familie nach Hause sich etwas ausruhen.

Zuletzt von Audrey Parker am Mo März 21, 2016 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyMo März 21, 2016 7:43 am

Zum Abendessen traf sich die Familie auf der Terrasse. Alessia und Selina hatten, mit Hilfe der Mädchen, ein kleines Buffet gezaubert, während Antonio und Pietro das Grillen übernahmen. Hier war es selbst jetzt noch warm am Abend, zumindest warm genug, das man es ein paar Stunden aushalten konnte.
nach dem essen, sah House seine Zeit gekommen und so sah er ernst in die Runde. "Ich muss mit euch reden." sagte er und sah dabei zu Selina. Er wusste von Cameron, das sie bescheid wusste, aber nicht ob sie schon mit den anderen geredet hatte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyMo März 21, 2016 7:47 am

Selina schüttelte mit ihrem Kopf so das er wusste das sie noch nicht geredet hatte mit ihrer Familie darüber. "Über was möchtest du denn mit uns reden Greg?" dabei sah Alessia fragend zu ihrem Bruder. Was Alessia nicht wusste das sie beobachtet wurde gerade.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyMo März 21, 2016 7:55 am

Aeryn nahm die Hand ihrer Mutter von der einen Seite und Alaje von der Anderen. Sie wussten, wenn seine Irdische Familie negativ reagieren würde, würde House sich für eben Diese entscheiden und Asket nie als seine Mutter akzeptieren.

"Wir haben erfahren, das Blathe nicht meine Mutter ist, eben so wenig wie John mein Vater." sagte House und sah zu Antonio. "Erinnerst du dich an eine Frau namens Asket?" fragte er und hoffte so die echten erinnerungen zurück zu rufen, während die anderen versuchten zu verstehen, was das bedeutete.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyMo März 21, 2016 8:03 am

"Was soll das heißen bitte das Blythe nicht deine Mutter ist?" fragte nun Alessia ihren Bruder da sie noch nicht ganz verstand auf was er hinaus wollte. "Ich weiß nicht genau mein Junge, wie kommst du jetzt auf einmal auf solche Ideen und Fragen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyMo März 21, 2016 8:11 am

"Du warst damals nicht mit Blathe zusammen, sondern mit Asket. Sie ist meine Mutter." zum ersten mal sprach er das aus, was sich Asket so lange erhofft hatte. "Sie durfte mich nicht behalten und hat gedacht das es mir bei dir und Blathe gut gehen würde." sagte House ruhig und sah zu Alessia. "Es bedeutet nur, das wir nicht Blutsverwandt sind, aber wenn ich eins in den letzten Monaten gelernt habe dann das, das Blutsverwandtschaft nur eine Art von Familie ist."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyMo März 21, 2016 8:25 am

Die Mädchen sahen ihn groß an und bekamen feuchte Augen und fragten. "Bist du denn gar nicht mehr unser Onkel?" Alessia schluckte und fragte. " Ist diese Frau deine echte Mutter?" während Antonio nun nickte und dabei erzählte. "Stimmt, ich erinnere mich an sie."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyMo März 21, 2016 8:29 am

"Kommt her ihr Zwei. Ich bin und bleibe immer euer Onkel." House breitete die Arme aus. "Ihr seid doch auch Schwestern, obwohl ihr nicht das selbe Blut habt. Und Thiago und Sue sind meine Kinder, obwohl sie nicht wirklich mit mir verwandt sind. Das wichtige ist nicht das Blut, sondern das Herz." versuchte er zu erklären, während Selina ihren Mann ansah. "Hast du sie geliebt?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyMo März 21, 2016 8:35 am

Die Mädchen liefen zu ihrem Onkel Greg und ließen sich umarmen und trösten und beruhigten sich dann auch schnell. "Ja, das habe ich damals, nur ist das die Vergangenheit den heute liebe ich dich mein Schatz und zwar seid ich dich kenne." gab Antonio ihr zur Antwort und lächelte seine Selina liebevoll und sanft an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyMo März 21, 2016 8:39 am

Selina lächelte ihren Mann an. "Das bezweifle ich auch nicht Schatz, ich bin mir sicher das sie Vergangenheit ist, aber ich denke für Greg ist es wichtig zu wissen, ob er ein Kind der Liebe war." sagte sie und fügte Hinzu. "Außerdem hat sie auch längst einen Anderen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyMo März 21, 2016 8:42 am

"Das war er ich habe ihn immer geliebt und werde ihn immer lieben." nickte Antonio. "Und ich denke das es bei Asket auch so ist. Nur was ist mit dir mein Schatz. Bist du nicht sauer das da jetzt jemand kommt und dir Gregs Liebe streitig macht als Mutter?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyMo März 21, 2016 8:49 am

Selina schüttelte lächelnd den Kopf, während House meinte. "Es ändert gar nichts, außer das die Familie noch größer wird. Und....." er dachte kurz nach, doch er wusste nicht wie er es vorsichtig ausdrücken sollte, deshalb sah er die Mädchen an. "Wie währe es, wenn Grummel in Wirklichkeit keine Elfe, sondern ein Alien währ..... die haben auch besondere Fähigkeiten und können im Weltall herum fliegen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyMo März 21, 2016 8:52 am

Alles sah nun House mit großen Augen an außer die Bescheid wussten, Selina und Cameron. " Wir wissen das nicht so genau, was ist das denn ein Alien?" fragten die Mädchen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyMo März 21, 2016 8:55 am

"Ich könnte es auch erklären, aber wie währe es, wenn ihr welche kennen lernen könnt? Seht mal da rüber, zu den Bäumen." mittlerweile spürte er genau wenn seine Alienfamilie in der Nähe war und auch wo sie auftauchen würden.
Und wie aus dem nichts, erschienen die Drei auch schon. "Guten Abend." sagten sie lächelnd, als sie sich näherten.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyDi März 22, 2016 2:44 am

Antonio sah Asket an die noch immer so schön und jung war wie damals und glaubt sie ist ihre Tochter. Die Mädchen drückten sich ängstlich an House der sie eben noch getröstet hatte. Alessia war nur schrecklich durcheinander und versuchte das ganze zu erfassen und zu verstehen dabei unterstützte sie ihr Freund in dem er ihre Hand nahm um ihr zu zeigen das er für sie da war, an ihrer Seite.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyDi März 22, 2016 2:50 am

"Hallo Antonio, ich freue mich dich endlich wieder zu sehen." sagte Asket, während Selina schmunzelte. "Glaub es Schatz, sie ist es." stellte sie fest, von Eifersucht keine Spur, den sie war sich sicher, das ihr Mann ihr immer treu sein würde.
Aeryn hingegen gab ihrem Bruder einen Kuss auf die Wange, welcher die Mädchen im Arm hielt und wand sich dann an Diese. "Hallo ihr Zwei. Ich bin eure Tante Aeryn und freue mich, euch endlich kennen lernen zu dürfen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyDi März 22, 2016 3:04 am

Antonio sah von Selina zu Asket und fragte. "Wie kann das sein, das ist doch unmöglich." Simona und Georgina sahen Aeryn an und fragten sie. "Bist du denn wirklich unsere Tante." bei ihrem Onkel Greg fühlten sie sich ja sicher. Auch spürten alle nun wie schon in Jordanien die wunderbare, friedvolle und auch magische Ausstrahlung. Alaje ging zu Pietro und Alessia und sagte zu ihnen. "Ich werde ihnen gerne ihre Fragen beantworten."

Zuletzt von Audrey Parker am Di März 22, 2016 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyDi März 22, 2016 3:12 am

Alessia sah ihn groß an und fragte nur: "Und wer sind sie?", was ihren Freund schmunzeln ließ, zeigte es doch, wie verwirrt sie war, aber offenbar dennoch nicht negativ all dem Gegenüber stand.
Asket hingegen fing an Antonio zu erklären, wie es kam, das sie noch immer so jung war, während Aeryn in die Hocke ging, die Mädchen anlächelte und sagte. "Eure Mama und Ich, wir sind Beide die Schwestern von eurem Onkel Greg, dann bin ich doch automatisch eure Tante, eure echte Tante."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyDi März 22, 2016 3:18 am

"Ich bin Alaje, der Vater von Aeryn, der Schwester von Greg und Freund von Asket. Die Menschen nennen uns die Nordischen, wir kommen von den Plejaden." erzählte nun Alaje den beiden der das auch spürte das alle positiv ihnen Gegenüber standen hier.Die beiden Mädchen nickten, das hatten sie ja verstanden. "Ja, das stimmt dann bist du das wohl unsere Tante."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyDi März 22, 2016 3:27 am

"Und sie kommt aus dem Weltall." sagte House schmunzelnd zu den Mädchen. "Und ich habe euch was mitgebracht." sagte Aeryn lächelnd, während Alessia mit dem Kopf schüttelte. "ich wache bestimmt gleich auf." sagte sie.
Asket bekam das auch mit und lächelte Antonio und Selina an. "Ich glaube eurer Tochter ist das ganze gerade etwas zu viel."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyDi März 22, 2016 3:40 am

Selina und Antonio gingen zusammen mit Asket rüber zu Alessia. "Es ist alles real, aber du musst dir um nichts Sorgen machen." während die beiden Mädchen aufgeregt fragten. "Was hast du denn uns mitgebracht?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyDi März 22, 2016 3:49 am

"Habt ihr Beide das gewusst?" fragte Alessia ihre Eltern.
Aeryn lächelte die Mädchen an und zog hinter ihrem Rücken, Zwei Ketten hervor, welche auf den ersten Blick aussahen, wie einfachte Medaillons.
Neue Welt! - Seite 33 Il_570xN.795072634_ifcj
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyDi März 22, 2016 3:55 am

"Nur ich wusste es seid Jordanien, dein Vater nicht Schatz und ich wollte das Greg es euch erzählt das alles." dabei sah Selina zu ihrer Familie und hoffte das sie das ihr verzeihen würde. "Die sehen schön aus, und gefallen uns sehr." riefen beide Mädchen begeistert aus, den eine Kette hatten sie ja noch nicht bisher.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 EmptyDi März 22, 2016 3:58 am

"Sie sehen aus als könntet ihr sie öffnen." sagte House und fragte seine Schwester, in Gedanken, aus was die Anhänger waren, weil sie so glänzten.
Alessia nickte und sah dann zu Asket. "Und wieso haben sie Greg dann weg gegeben? Wieso konnten sie ihn nicht behalten, wenn sie ihn doch geliebt haben, wie mein Vater sagt." versuchte sie ruhig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Neue Welt!
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter