Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 1:41 am
Chiara schmunzelte hatte die junge Frau recht mit ihrer Einschätzung dessen was sie von den beiden wusste. "Ja, das habe ich beides hier. Was möchten ihre Eltern und sie haben Aeryn?" denn für sich und Luca wusste sie ja was sie nehmen würde.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 1:47 am
"Meine Eltern trinken nichts und ich nehme eine Cola, wenn sie die im Hause haben. Greg hat mir die bei unserem ersten Ausflug gegeben, und sie schmeckt wirklich vorzüglich. Süß und doch erfrischend." sagte das Mädchen lächelnd.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 1:58 am
"Sicher habe ich auch hier, werden sie bekommen, wenn sie ihnen schmeckt die Cola." nickte Chiara nun dem Mädchen zu als auch Luca mit dem Album wieder zurück kam ins Wohnzimmer. "Hier ich habe es gefunden das Album das wir benötigen als Beweis." erklärte er lächelnd.
Zuletzt von Audrey Parker am So Apr 10, 2016 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 2:03 am
"Jetzt bin ich wirklich gespannt, ob du auch damals Fotos von euren heimlichen Besuchern gemacht hast." sagte House ehrlich gespannt. "Sie können mich duzen." sagte Aeryn und half Chiara bei den Getränken. "Ich glaube ihr Mann hat die Fotos gefunden, von denen mein Bruder sprach."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 2:12 am
Da das Mädchen behauptete die Schwester von House zu sein ließ nun Chiara seufzen, doch sie nickte und lächelte und ging mit ihr zu den anderen. Dort saß Luca zwischen Cameron und House welche alle drei gemeinsam und langsam das Album durchsahen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 2:15 am
"Da.... blätter mal zurück. dort hinten, am Waldrand und beim Gebüsch, wo Allison spielt." House hatte seine heutige Verlobte sofort wieder erkannt. Doch auch die großen, Schlanken Gestallten am Waltrand, welche gerade eben im Raumschiff warteten, nur das kleine Mädchen, welches mit Cameron damals gespielt hatte, sah heute anders aus, dennoch war ihm klar, das das Aeryn gewesen sein musste. Den auf dem Foto sah man, das eine Puppe durch die Luft flog.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 2:19 am
"Stimmt, das bin ich die da spielt mit Aeryn." nickte nun Cameron die sich daran erinnerte, nur eben nicht an das andere, das Raumschiff und die beiden größeren Wesen.. "Da hast du deinen Beweis, Tante Chiara."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 2:25 am
"Wieso habe ich die Menschen bisher nicht auf den Fotos gesehen?" fragte Luca und auch Chiara wunderte sich darüber. Doch wirklich überzeugt war sie noch nicht. "Es sind Menschen und die Puppe habt ihr wahrscheinlich gerade hoch geworfen." sagte sie, doch in ihrer Stimme konnte man schon Zweifel hören, an ihrer eigenen Theorie.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 2:30 am
"Ich glaube so ganz über zeugt sind deine Tante und Onkel noch nicht Allison, was machen wir da am besten, was denkt ihr um sie vollkommen zu über zeugen?" fragte Alaje nun Cameron und House, und seine Familie.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 2:32 am
"Da hilft nur eins." sagte House und im selben Moment fing der Tisch an, sich zu heben. "Zu zeigen, was wir können."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 2:35 am
"Was ist denn das jetzt für ein Trick denn du da präsentierst Greg?" schmunzelte Chiara denn so was war nicht ungewöhnlich und schon gar nicht außerirdisch fand sie.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 2:37 am
"Abwarten, ich habe meine Alienseite erst vor kurzen entdeckt, die Anderen könnten das Besser." sagte House grinsend, als der Tisch auch schon abhob und mit ihm alles was darauf stand.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 2:42 am
Jetzt guckten beide vollkommen verblüfft drein, Luca war ja schon so gut wie überzeugt gewesen nur jetzt war ihm klar das hier wirklich keine Menschen am Werk waren denn die können das nicht. Chiara die zwar gezweifelt hatte, es aber nicht glauben konnte war nun einer Ohnmacht nahe. " Mein Gott, ist das denn wirklich die Möglichkeit, stimmt das jetzt wirklich?"
Zuletzt von Audrey Parker am So Apr 10, 2016 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 2:47 am
"Ja, das stimmt wirklich Chiara, und das ganze ist nichts weiter als Telekinese, eine von den Kräften, die die Nordischen haben und auch ich, da meine Mutter eine von ihnen ist." sagte House ruhig und sah zu seiner Verlobten. "Ich hoffe du hast Richsalz dabei, deine Tante sieht aus als würde sie es gleich brauchen." schmunzelte er, während der Tisch wieder an seinen Platz zurück kehrte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 2:52 am
Doch Chiara kam dem zuvor. " Das brauche ich nicht ich kippe schon nicht um. Warum das mit Allison damals? Was ist jetzt mit Greg und ihnen Asket? Und warum kommt ihr damit jetzt zu uns?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 2:57 am
"Wir durften uns damals regulär nicht einmischen. Unsere Rasse hatte Angst das Greg wie Allisons Vorfahr damals, seine Macht dafür ausnutzen würde, schlimmes zu tun. Deshalb musste er auf der Erde aufwachsen, ohne mich. Aeryn hat sich jedoch nicht an das Verbot gehalten und wie es aussieht auch nicht ihre Großeltern. Sie haben dabei geholfen das sich Allison und Greg immer wieder begegnen mussten, den ihr Gutes, Liebenswertes Wesen half ihm, immer wieder, wenn er am Ende seiner Kräfte war und aufgeben wollte." versuchte sich Asket an einer Erklärung. "Und jetzt sind sie hier, weil wir ihnen bewiesen haben, das es Menschen gibt, die friedlich sind." fügte House trocken hinzu.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 6:21 am
"Ich brauche noch einen Drink." meinte Chiara trocken und fragte dann. "Warum erst jetzt? Die Orte die Greg erschaffen hat die gibt es doch schon so lange."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 6:32 am
"Weil sich Greg durch Allisons Einfluss, noch einmal Grundlegend verändert hat. Und Allison verstärkt seinen Einfluss, den er auf Menschen ausübt. Es ist ein Positiver Einfluss, der gerade in der letzten Zeit besonders sichtbar wurde. Deshalb durften wir endlich Kontakt zu unserem Jungen aufnehmen und wir dürfen sogar wieder in das Geschehen auf der Erde eingreifen. Wir können Helfen, wenn auch nur in einem bestimmten Spielraum." erklärte Alaje.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 6:38 am
Beide Rizzolis merkten das das die Wahrheit war, sie spürten wie alle anderen zuvor auch die Herzlichkeit und Güte dieser Wesen. "Das verstehen wir denn jeder der Allison und Greg kennt weiß das sie zusammen gehören." Cameron lächelte hatte sie doch Alaje genau zugehört und so auch vernommen das er ihn auch als seinen Jungen bezeichnete was sie froh und stolz machte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 6:43 am
"Okay, wenn ihr das jetzt verarbeitet habt, dann können wir euch wohl den nächsten Schock versetzen, oder?" fragte House grinsend.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 6:46 am
"Was kommt denn jetzt noch?" fragte Luca nun House. " Womit möchte ihr uns denn noch Schocken?" wollte Chiara wissen, die schlimmes ahnte, gerade bei House, aber schmunzelte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 6:49 am
"Damit das wir hier sind, um euch ab zu holen, über die Feiertage, nach Kanada. Aber wir reisen nicht auf irdische Art, sondern im Raumschiff, wo auch noch unsere Großeltern warten." sagte House schmunzelnd.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 7:06 am
Nun sahen beide Rizzolis mit großen Augen House an. "Wir fliegen im Raumschiff, und da warten noch andere Aliens?" das andere hatten sie überhört bei dem Schock.
Zuletzt von Audrey Parker am So Apr 10, 2016 7:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 7:12 am
"Unsere Großeltern, ja. Die die auch auf dem Foto sind und sie sehen auch noch immer so aus. Aber wen Wundert es, meine Mutter sieht ja auch jünger als ich aus." grinste House. "Wir wollen noch Allisons anderen Verwandten abholen und Gregs Sohn und Enkel." sagte Aeryn, die wusste das auch diese Infos neu sein dürften, für Camerons Onkel und Tante.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 2 So Apr 10, 2016 7:17 am
"Greg`s Sohn und Enkel?" vollkommen verblüfft sahen beide Rizzolis abwechselnd zwischen Aeryn und House hin und her. Die anderen schmunzelten nur, merkten sie ja das beide positiv eingestellt waren was Kanada betraf.