RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neue Welt! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptySo Apr 10, 2016 7:23 am

"Yap, ich habe ihn und meine Tochter auch vor Allison verheimlicht. Aber zu meiner Verteidigung, sie sind nicht meine leiblichen Kinder. Ich war für sie der Kinderdorfvater.... wenn auch einer der nur selten da sein konnte und das Kinderdorf gehörte ja zu den Orten, die Geheim waren, bisher..... Und ich habe seid kurzem 2 Enkel, der eine ist 7 Jahre alt, ebenfalls ein Kinderdorfkind." erklärte House
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptySo Apr 10, 2016 7:26 am

"Das ist ja der absolute Wahnsinn, das haben wir nicht gewusst, das wird ja immer fantastischer, was kommt denn noch alles?" fragten nun beide kopfschüttelnd und überrascht House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptySo Apr 10, 2016 7:32 am

"Vorerst nur Weihnachten mit der ganzen Sippe, in Kanada, was ihr Vorhin offenbar nicht mit bekommen habt." grinste House. "Und Susans Babys müssten auch bald kommen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptySo Apr 10, 2016 7:36 am

Nun strahlten die beiden Rizzolis und nickten. "Das ist echt wunderbar Greg, wir sind dabei, erstens weil wie du sagst die ganze Familie versammelt ist und zweitens unsere Enkel geboren werden."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptySo Apr 10, 2016 7:40 am

"Dann solltet ihr gleich mal das wichtigste für euch einpacken, für ein paar Wochen, ihr bleibt doch auch bis Neujahr, oder?" fragte House.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptySo Apr 10, 2016 7:44 am

"Aber sicher werden wir bleiben so lange wie ihr alle, ist doch schließlich ein Familienfest." erklärte lächelnd Luca. "Ich werde dann mal Packen gehen, wenn es schon los gehen soll." erklärte Chiara und nickte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptySo Apr 10, 2016 7:49 am

"Hilfst du deiner Tante Schatz?" fragte Luca seine Nichte.
"Ich kann auch helfen." bot sich Aeryn sofort wieder als Helferin an.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptySo Apr 10, 2016 7:51 am

"Ja, werde ich natürlich machen, und Aeryn du kannst gerne helfen, da geht es schneller, oder Tante Chiara?" fragte Cameron nun ihre Tante.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptySo Apr 10, 2016 7:55 am

"Ja, natürlich. Dann können wir bald los." sagte Diese und House meinte. "Und wir bringen Luca schon einmal zum Raumschiff."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptySo Apr 10, 2016 8:00 am

"Ich bin schon ziemlich gespannt darauf, lasst uns gehen." sagte ein aufgeregter Luca, was Asket und Alaje schmunzeln ließ. "Gut, macht das mal bitte wir kommen nach wenn wir soweit fertig sind." sagten die Damen im Chor.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptySo Apr 10, 2016 8:04 am

"Gehen, oder Beamen wir?" fragte House seine Eltern, in Gedanken, den er wollte Luca keine unnötigen Hoffnungen machen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptySo Apr 10, 2016 8:11 am

"Wir werden Beamen, ist für ihn sicher ein Highlight und der beste Beweis das wirklich alles stimmt." gaben ihm seine Eltern, in Gedanken zurück als Antwort.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptySo Apr 10, 2016 8:16 am

House nickte und sagte zu Luca. "Fahr mal bitte rüber zu meinen Eltern, dann können wir gleich los." sagte er, den er selber traute sich das noch nicht zu, mit einem Erwachsenen im Schlapptau. Gleichzeitig kontaktierte er seine Schwester und gab ihr bescheid, was sie vor hatten. Reden und gleichzeitig telepatisch kommunizieren konnte er mittlerweile sehr gut.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptySo Apr 10, 2016 8:23 am

"Wir werden nachher zum Raumschiff Beamen." setzte nun Aeryn schmunzelnd Cameron in Kenntnis. Luca nickte, tat was House ihm sagte, fragte aber. "Was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptySo Apr 10, 2016 8:27 am

"Wir beamen jetzt ins Raumschiff. In Häuser rein Beamen geht nicht, aber das Raumschiff ist was anderes." erklärte House, während oben, Camerons Tante, die Beiden Anderen groß an sah. "hab ich mich da eben verhört?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptySo Apr 10, 2016 8:33 am

"Wir machen....." weiter kam Luca nicht und schon war er nicht mehr in seinem Haus, tauchte sekunden später an einem unglaublichen Ort wieder auf. "Was? Wo bin ich hier?"
"Nein, hast du nicht wir werden ins Raumschiff Beamen zusammen." schmunzelte Cameron und Aeryn nickte lächelnd dazu. " So ist es. Rein, in Häuser geht nicht, aber das Raumschiff ist was anderes."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptySo Apr 10, 2016 8:37 am

"Wie im Fernsehen?" fragte ihre Tante und ließ sich auf das Bett fallen, um den Schock zu überwinden.
"Das ist die Steuerzentrale des Raumschiffs." sagte House. "Aber ich habe vorhin auch so blöd drein geschaut wie du jetzt."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptySo Apr 10, 2016 8:42 am

"Besser als Fernsehen, Tante Chiara. " sagte Cameron was auch Aeryn bestätigte. "Ja, das ist doch nicht echt, aber bei uns schon."
"Das ist ja der absolute Wahnsinn, wenn ich bis jetzt noch einen Rest Zweifel gehegt habe, der ist nun verflogen." nickte ein beeindruckter Luca nun House zu.

Zuletzt von Audrey Parker am Di Mai 24, 2016 12:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptySo Apr 10, 2016 8:48 am

"Das war auch Sinn der Sache." sagte House, als seine Großeltern zu ihnen kamen.
"Hallo, es ist schön sie kennen zu lernen." begrüßten sie ihn und stellten sich dann vor.
"Und das ist auch wirklich ungefährlich?" fragte Chiara und machte sich wieder ans packen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptySo Apr 10, 2016 8:54 am

"Ja, vollkommen ungefährlich, da brauchen sie keine Sorgen zu haben." sagte Aeryn nickend zu Chiara, Cameron nickte auch. "Auch ich freue mich sie kennen zu lernen, ich bin Luca Rizzoli, Allison's Onkel." stellte er sich lächelnd und noch immer etwas fassungslos vor.

Zuletzt von Audrey Parker am So Apr 10, 2016 9:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptySo Apr 10, 2016 8:57 am

"Das wissen wir, wir kennen sie schon lange." sagte Sabik. "Möchten sie etwas trinken? Wir können ihnen alles replizieren was sie mögen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptyMo Apr 11, 2016 5:16 am

"Ich wusste schon immer das die Film und Fernsehleute sich das alles nicht selbst ausgedacht haben können." da Luca irgendwie schon immer und seid damals erst recht an Aliens glaubte war das für ihn naheliegend, und er schüttelte dabei lächelnd mit seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptyMo Apr 11, 2016 5:22 am

"Stimmt, es gab immer wieder Kontakt zu Menschen. Seid der Evolution." sagte Sabik, während Alaje nochmal nachfragte. "Wie ist es nun mit etwas zu trinken?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptyMo Apr 11, 2016 5:27 am

"Nein, danke, im Moment möchte ich nichts haben." sagte Luca und schüttelte mit seinem Kopf und antwortete dann Sabik. "Da haben wir dann die Antwort."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 EmptyMo Apr 11, 2016 5:29 am

"Dann solltest du dir das Raumschiff ansehen." sagte House, der nach wie vor begeistert war. "Aber vorsicht, betritt keinen Raum , der noch leer ist." grinste er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Neue Welt! Teil 2
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter