RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neue Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptySo Jun 26, 2016 6:12 am

"Ja, das glaube ich euch gerne, das das schön für euch ist." strahlte Cameron die Kinder an, war selbst noch ganz verzaubert von den ganzen Eindrücken und dem Erlebten bisher.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptySo Jun 26, 2016 6:17 am

"Und nachher kommt auch der Weihnachtsmann." berichteten den Kinder voller Vorfreude. "Der kommt zu allen Kindern, um Geschenke zu schenken."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptySo Jun 26, 2016 6:19 am

"Ihr kennt hier den Weihnachtsmann? Ich dachte immer das ihr das Weihnachtsfest nicht kennt hier." schmunzelte Cameron als sie das zu den Kindern, aber auch den anderen sagte.

Zuletzt von Audrey Parker am So Jun 26, 2016 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptySo Jun 26, 2016 6:25 am

Die Kinder nickten sofort. "Der kommt doch zu allen Kindern, auf der ganzen Welt." sagten sie und Nobby meinte. "In meiner Kirche gibt es nur einige Christen, das Stimmt und das Weihnachtsfest wird hier eigentlich nur wenig gefeiert. Aber in unserer Gemeinde haben wir beschlossen, die Kinder alle gleich zu behandeln, egal welche Relegion und der Herr liebt schließlich uns alle, egal von wo wir kommen, oder woran wir glauben."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptySo Jun 26, 2016 6:32 am

Cameron sah Norbert mit großen Augen an, weil er sagte seine Kirche. "Sind sie etwa Pastor?" nachdem sie den Kindern gesagt hatte. "Das habe ich ganz vergessen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptySo Jun 26, 2016 6:36 am

Nobby nickte leicht schmunzelnd. "Pastor, Lehrer, Krankenschwester. Ich bin sowas wie der Mann für alles. Aber das mit der Kirche ist hier auch etwas lockerer als woanders. Es ist eher eine freie Christliche Kirche." erklärte er, als sie den Dorfplatz erreichten, welche man für eine Feier her gerichtet hatte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptySo Jun 26, 2016 6:43 am

"Da sind sie ja viel beschäftigt. " lächelte Cameron ihn an aber auch dankbar die Menschen in diesem Ort den was sie vorbereitet hatten war echt der Wahnsinn und rührte Cameron sehr.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptySo Jun 26, 2016 6:48 am

"Ja, das bin ich, aber es ist eine Dankbare Aufgabe und nur Greg zu verdanken. Aber jetzt setzt euch erst einmal, die Frauen haben den ganzen Tag ein Festmahl vorbereitet." sagte er und deutete auf einen Tisch, direkt an einer kleinen Bühne. "Und die Kinder, Jugentlichen und auch einige Erwachsene haben an stele der normalen Messe, ein kleines Weihnachtsprogramm zusammen gestellt."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptySo Jun 26, 2016 6:57 am

Cameron setzte sich mit House auf ihren Platz und sagte zu ihm. "Ich dachte es gibt nur eine kleine Messe." lächelte aber dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptySo Jun 26, 2016 7:01 am

"ich habe nichts davon gewusst, ehrlich." sagte House und schmunzelte dann. "Aber Essen klingt doch gut, oder?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptySo Jun 26, 2016 7:05 am

"Das glaube ich dir sogar das du davon nichts gewusst hast." nickte ihm Cameron zu und schmunzelte. "Ja, das dachte ich mir auch, aber ich werde auch mit Genuss was Essen, so lecker wie das aussieht und bestimmt auch schmeckt."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptySo Jun 26, 2016 7:10 am

"Es schmeckt wirklich sehr gut, du musst das gebackene Gemüse mal Probieren." sagte House, während auf der Bühne die Show los ging..... das Krippenspiel, natürlich im Chinesischen Stil.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2016 3:02 am

Cameron fing an zu Essen und nickte nebenbei genoss sie die Show die man ihnen beiden bot. Sie fühlte sich wie in einer anderen Welt, befreit von allen Konventionen und Zwängen, war einfach nur froh und glücklich hier dabei sein zu können, das erlebt zu haben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2016 3:06 am

Auch ihr Verlobter genoss den Nachmittag, zumal es ja gutes Essen und auch viel Musik gab. Schließlich war es soweit, alle warteten auf die Beschwerung.
"Wann kommt den jetzt der Weihnachtsmann?" fragten die kinder ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2016 3:13 am

"Genau, wann kommt der Weihnachtsmann denn?" fragten auch die Teenager, wollten sie ja auch Geschenke haben gespannt nach. Die Erwachsenen schmunzelten nur, Cameron auch, wie auch Norbert der sagte. "Der kommt sicher gleich habt noch etwas Geduld, ihr wisst doch wie beschäftigt er zu Weihnachten ist."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2016 3:17 am

"Also ich für meinen Teil hoffe das er noch etwas Zeit braucht. Ich muss nämlich erst einmal mit meiner Verlobten weg. Die Massage für das bein, sonst war es das heute mit Laufen." sagte House, den immerhin war er ja der Weihnachtsmann.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2016 3:29 am

Die Teenager und Kinder nickten, sagten dann. "Dann können wir auch noch warten und Fotos machen für euch wenn er früher kommt der Weihnachtsmann." wobei die Teenager ja wussten was los war, die kleinen ahnten von nichts.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2016 3:33 am

"Danke, das ist eine gute Idee von euch." sagte House und humpelte besonders schlimm, als er aufstand, um mit Cameron zur Massage zu gehen. Doch Kaum waren sie außer Sichtweite, ergriff er die Hand seiner Verlobten und beamte sie Beide in das Raumschiff. "Wie schnell kannst du dich umziehen?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2016 3:36 am

"Genauso schnell wie du und ich es tun muss." grinste Cameron ihren Verlobten keck an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2016 3:40 am

"Dann los." sagte House und nahm das Weihnachtsmann Kostüm, das er schon bereit gestellt hatte. trotz seines kaputten Beines war er relativ schnell.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2016 3:44 am

Da er auch an seine Verlobte dachte hatte hatte er auch ihr Kostüm neben seinem bereit gelegt was sie dann auch nickend schnell lächelnd über zog und rief. "Ich bin fertig, wie sehe ich aus?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2016 3:46 am

House grinste schief. "Als hätte dir jemand die Ohren lang gezogen...... Du solltest versuchen noch etwas das Gesicht mit Schminke zu verstecken. Ich habe ja den Bart."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2016 3:57 am

"Du hast recht, sollte ich noch schnell machen, geht ja schnell bei uns Frauen." lachte nun Cameron, hatte ihr Liebster ja recht mit dem was er gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2016 4:03 am

"Und ich dachte immer ihr braucht dafür besonders lange." grinste House und massierte leicht sein Bein, den immerhin durfte der Weihnachtsmann nicht Humpeln.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2016 4:10 am

"Wie willst du das machen mit dem Bein?" wobei Cameron mit dem Kopf schüttelte was das Schminken anging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Neue Welt! Teil 4
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter