RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neue Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyMo Jun 27, 2016 4:14 am

"Ich werde es mit Telekinese versuchen. Ich muss ja nur bis zum Stuhl kommen." sagte er und nickte. "Das ist perfekt." kommentierte er ihr Werk.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyMo Jun 27, 2016 4:19 am

"Stimmt, das hilft vielleicht hoffen wir es mal." nickte Cameron die das immer traurig machte wenn er Schmerzen hatte es ihm nicht gut ging. Gleichzeitig freute sie sich über das Lob und nickte ihm zu."Dann können wir ja jetzt los zur Bescherung hier kommen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyMo Jun 27, 2016 4:30 am

House nickte und nahm den Zaubersack. Kurz darauf landeten sie hinter der Bühne und erschienen auf eben Dieser. Dabei klappte der Trick mit der Telekinese, durch die er praktisch leicht schwebte, was er jedoch nicht lange durchhalten würde. Für die paar Meter jedoch ging es. Und dann begann die Bescherung. für jedes Kind und jeden Teenager hatte er etwas dabei und seine Elfe half ihm bei der Bescherung. Schließlich hatten sie es geschafft.
"Bleibt weiter so lieb, dann kommen wir nächstes Jahr wieder." verabschiedtee sich der weihnachtsmann, ließ ein lautes "Hohoho...." ertönen und ein "Fröhliche Weihnachte noch."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyMo Jun 27, 2016 4:47 am

Die Teenager und Kinder waren froh und glücklich was man am Leuchten in ihren Augen sehen konnte und riefen auch noch dem Weihnachtsmann ein "Frohe Weihnachten bis dann und danke sehr." zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyMo Jun 27, 2016 4:49 am

Kurz darauf tauchten House und Cameron wieder auf, wobei der Diagnostiker wesentlich weniger Humpelte, den angeblich war er ja zur Massage.
"Was ist den hier los, was habt ihr da alle für Spielsachen? Sagt jetzt nicht wir haben den Weihnachtsmann verpasst?" tat House schrecklich enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyMo Jun 27, 2016 4:52 am

"Doch habt ihr guckt, was der uns alles tolles geschenkt hat."strahlten ihn die Kinder an aber auch die Teenager waren begeistert.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyMo Jun 27, 2016 4:55 am

"Wow, das ist echt cool. Na da habt ihr ja jetzt einiges zu tun. Wir müssen leider auch bald wieder los, den unsere Familien wollen ja auch noch mit uns Weihnachten Feiern, was bei uns erst Morgen anfängt." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2016 5:37 am

"Mir hat es hier sehr gut gefallen, und ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder zu ihnen kommen darf." lächelte Cameron die Menschen freundlich an während die Kinder und Teenager traurig waren über die bevorstehende Abreise der beiden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2016 5:41 am

Natürlich erwiderten die Bewohner das und sagten das sie sich auf ein Wiedersehen freuen würden und nach und nach verabschiedeten sie sich.
"Bist du bereit für unsere Weiterreise?" fragte House schließlich Nobby.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2016 5:45 am

"Natürlich bin ich bereit mit euch mit zu kommen war ja schon länger bekannt und ist alles vorbereitet für meine Reise." nickte Norbert nun lächelnd hatte er sich ja schon verabschiedet von seinen Leuten bevor der Besuch kam.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2016 5:50 am

"Dann sollten wir deine Sachen holen und dann geht es weiter. Ich hoffe du bist ausgeschlafen. Zuerst nach Südkorea, danach nach Bali, Thailand, Vietnam, Indien und zum Schluss Japan.... vorerst das Letzte Ziel. Später haben wir noch einige andere Termine." grinste House.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2016 5:54 am

"Sicher habe ich ausgeschlafen mein Freund, nur warum Reisen wir noch quer durch Asien ich dachte du holst mich hier nur ab?" fragte Norbert, der das nicht so ganz verstand, nur was ahnte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2016 5:57 am

"Allison und ich, wir müssen noch in einigen anderen Orten Weihnachtsmann und Elfe spielen. Du kennst ja einige meiner Einrichtungen, aber es gibt noch viele andere Orte, die indirekt durch mich entstanden sind, das ist aber eine längere Geschichte und fing mit dem Krieg in Basra an.... nein, eigentlich schon viel früher.... ich weiß selber nicht genau welcher Ort der erste war." überlegte der Diagnostiker, während sie Nobbys Gepäck holten.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2016 6:07 am

"Stimmt, ja einige kenne ja, du hast recht, na dann los ich bin bereit dazu die Orte zu besuchen und die Menschen kennen zu lernen und die Orte die dank dir entstanden sind mein Freund." nickte nun Norbert.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2016 6:12 am

"Okay, dann los." sagte House und ergriff seinen Arm. Kurz darauf standen sie wieder im Raumschiff. "Du kannst dir ein Leeren Raum aussuchen und Allison, kannst du mal nach den Tieren sehen, die haben wir ganz vergessen. Das gibt mächtig Ärger wenn sie nicht versorgt werden." fiel es House ein, der das Raumschiff schon wieder startete.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2016 6:17 am

"Wird gemacht, die haben auch ein Recht auf Zuwendung und Fütterung." nickte lächelnd Cameron während Norbert seinen Freund etwas perplex ansah und fragte. "Warum soll ich mir einen leeren Raum aussuchen Greg, das ergibt doch keinen Sinn."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2016 6:28 am

"Glaub mir, hier ergibt es einen Sinn. Du wirst es sehen, wenn du einen leeren Raum betrittst, aber wenn du willst kannst du auch erst einmal mit Allison mit gehen." sagte House.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2016 6:30 am

" Das versteht ich zwar nicht, aber ich geh lieber mit Allison mit zu den Tieren, das ist mir lieber als allein in einem fremden Raumschiff unterwegs zu sein." schmunzelte nun Norbert als er das zu seinem Freund sagte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2016 6:34 am

House sagte ihm noch, das er ihn im Auge haben würde, was natürlich ein Scherz war.
"Was sind das den für Tiere, zu denen wir gehen?" fragte Nobby kurz darauf Cameron.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2016 6:38 am

"Zwei Kaninchen die von Simona und Georgina , den Töchtern von Alessia, der einen Schwester von Greg, und das andere ist Zack, was das für ein Wesen ist weiß ich nicht genau nur ist der echt süß und das Haustier der anderen Schwester von Greg, von Aeryn." erklärte nun Cameron um was es sich bei den Tieren im Raumschiff handelte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2016 6:43 am

"Alessia? Ich wusste nicht das er noch eine Schwester hat, ich habe ihn immer nur von Mia reden hören." sagte Nobby, dem klar war das sie wohl ein Mensch war. "Und Aeryn, ist sie auch erwachsen?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2016 6:52 am

"Mia, die heißt jetzt Alessia, wurde nur ihr Name geändert das ist alles. Und Aeryn, die ist so alt wie ich nur bei ihrer Rasse ist sie noch ein Teenager." erklärte Cameron ihm wie es um die Verhältnisse bestellt war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2016 7:07 am

"Ja klar, die Nordischen werde ja auch viel älter als wir und Greg sagte ja, das seine Mutter ihn als Teenager sieht, zum Teil.... Ist das Zack? Das Tierchen ist ja wirklich süß. Beißt der?" fragte Nobby, als sie sie den Raum für die Tiere erreicht hatten.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2016 7:13 am

Cameron nickte lächelnd und sagte dann zu Norbert. "Nein, der ist ganz lieb, vielleicht will er ja auf deine flache Hand springen da kannst du ihn streicheln wenn er das möchte." dabei reichte sie ihm schon mal die Fruchtstückchen die Zack so mochte und kümmerte sich dann um den kleinen Greg und die kleine Allie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2016 7:18 am

Nobby hielt Zack sein Essen hin, welcher erst einmal ab zu schätzen schien, ob er dem Neuen trauen konnte oder nicht. "Auch die Tiere scheinen bei den Nordischen sehr intelligent zu sein." stellte er fest, während Zack nun doch zu ihm kam und wie bei jedem, wollte er auch mit Nobby teilen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Neue Welt! Teil 4
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter