Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 5:34 am
"Das sollte kein Problem sein." sagte Asket lächelnd und ging mit den anderen zu den Kindern. "Nicht erschrecken, es wird gleich windig, aber keine Angst, es ist warmer Wind." sagte sie lächelnd und gleich darauf wurden die kinder mit warmer Luft ordentlich trocken gepustet
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 5:38 am
"Uii, das ist ja voll doll cool gewesen." waren die kleinen begeistert. "Danke das ihr mir und den Kindern geholfen habt." bedankte sich Alessia bei ihrer nordischen Verwandtschaft während die Teenager fragten. "Dürfen wir jetzt zum Picknick kommen?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 5:42 am
"Ja, natürlich. Es warten ja schon alle, vor allen Dingen Greg, den er darf auch nicht essen, ehe nicht alle da sind." schmunzelte Alessia.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 5:46 am
"Dann kommen wir alle ganz doll schnell wir haben auch voll doll Hunger." war man sich auf Seiten der Kinder einig und sie liefen los zu den Erwachsenen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 5:50 am
"Das ist ja auch kein Wunder, ihr hatten seid dem Frühstück nichts mehr." stellte Alessia fest, während sie mit den nordischen, den Kinder folgte. "Da kommen sie ja endlich, ich brauch doch nicht verhungern." scherzte House, was sowohl Blathe als auch John schlucken ließ.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 5:54 am
Die anderen lachten. "Wir haben auch ganz voll doll Hunger und es gut das du nicht alles auf essen durftest." fanden nun die Kinder.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 5:59 am
"Was soll das den heißen? Das ich euch alles weg esse?" tat House beleidigt.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 6:04 am
"Nein, so war das voll doll nicht gemeint Onkel Greg." versuchten es die kleinen sich zu entschuldigen bei ihm. "Es ging darum das erst gegessen wird wenn alle da sind und du und ihr alle auf uns gewartet habt mit dem Essen." erklärten ihm die Teenager.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 6:09 am
"Da habt ihr ja gerade noch dir Kurve bekommen." grinste House, während die anderen meinten. "Sucht euch einen freien Platz auf den Decken, dann können wir gleich essen." Um das Lagerfeuer herum hatten sie das Buffet aufgebaut und darum die Decken aus gebreitet.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 6:11 am
"Das machen wir ganz voll doll stark." jubelten nun die Kinder aber auch die Teenager freuten sich und suchten sich dann ihre Plätze und dann wurde begonnen zu Essen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 6:15 am
Während des Essens wurde viel erzählt und gelacht, Die Teller wurden hin und her gereicht und die Kleinsten unter ihnen. Krabbelten und tapsten zwischen den Decken hin und her, lachten und bedienten sich von den verschiedenen Essen. Alle hatten ihren Spaß und die Sorgen um die Erde und den Kometen, waren erst einmal wieder vergessen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 6:24 am
Als alle fertig waren mit dem Essen räumten sie die Reste zur Seite und rückten näher an das Feuer. House musste dann ersteinmal Gitarre spielen und dabei wurde gesungen miteinander. Das war das schöne an den Lagerfeuerliedern sie waren schnell gelernt und jeder konnte mitmachen. Dabei schliefen die kleinsten ein. Und dann forderte man House auf vom großen Krieg zu erzählen.
Zuletzt von Audrey Parker am So Okt 02, 2016 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 6:32 am
"Das war am Zweiten Weihnachtstag..... oder war es der Erste.... sorry, Ich habe viel mehr Tage hinter mir, durch die zeit reisen, als ihr." sagte House leicht schmunzelnd. "Okay, nochmal, es war an einem Weihnachtstag, da tauchten bei uns die Auroren auf. Engelhafte Gestallten, die alle nur für Fantasiegestalten hielten. Sie sagten das ich den Planeten retten muss, also Andromedia und führten mich in eine Höhle. Als ich die verließ, war ich zunächst in der Vergangenheit der Erde. Um mich herum liefen überall Dinosaurier herum. Es waren gigantische Wesen und sie sahen nicht alle friedlich aus."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 6:35 am
Die Kinder beider Welten sahen ihn groß an. "Stimmt das denn auch wirklich warst du voll doll bei den Dinosauriern? Und wie geht es denn weiter?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 6:39 am
"Natürlich stimmt das und glaubt mir, ich dachte auch zuerst das ich träume." sagte House. "Natürlich war es mir zu gefährlich und ich ging schnell wieder in die Höhle und beim nächsten verlassen, fand ich mich mitten in einem Wald wieder. Ein Mann zog mich von der Strasse. Ich dachte zuerst das es ein Strassenräuber ist, aber Arak war der Anführer von Freiheitskämpfern und er wollte nicht das die grey mich erwischen. Den das ich keiner von denen war, war ja zu erkennen, auch wenn ich auch nicht wie ein Andromedianer aussah."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 6:44 am
Gespannt und vollkommen fasziniert hörte man der Geschichte von House zu und besonders Pradis sie war ja involviert weil es ja auch um Vorfahren von ihr ging. "Was wurde geredet und wie bekämpften sie die Grey und wann kam Hiza dazu?" wollte Pradis wissen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 6:57 am
"Die Stadt war in der Gewalt der Grey. ich muss dazu sagen das die Andromedianer damals vollkommen Hilflos waren, die Meisten von ihnen. Sie hatten sich komplett von ihrer Technik abhängig gemacht. Das hatte es den Grey natürlich noch einfacher gemacht. nach dieser ersten Schlacht, haben wir das Lager der Freiheitskämpfer aufgesucht und da traf ich auch Hiza. Ich habe bei den Beiden übernachtet und wir haben überlegt wie wir die Grey besiegen können."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 7:01 am
"Und wie waren die beiden so, was haben sie so gesprochen?" war nun Pradis aber nicht nur sie sondern jeder in der Runde gespannt und aufgeregt was jetzt kommen würde, waren beide ja große Helden dieser Welt.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 7:05 am
"Sie waren Bodenständiger als die meisten Andromedianern. Sie gehörten zu den Wenigen die sich nicht von der Technik abhängig gemacht haben und wussten sogar noch wie man Essen anbaut." sagte house und erzählte dann noch einiges anderes über die beiden, ihre Familien, Vorlieben und Ansichten, alles was er in der Zeit dort über sie erfahren hatte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 7:10 am
Pradis war gerührt und unheimlich froh über diese Erzählungen war es doch viel mehr als sie je erträumt hatte. Aber auch die anderen von Andromedia für sie war es ein wichtiges Stück der Zeitgeschichte ihres Planeten. Aber auch ihre Gäste waren fasziniert das alles zu hören.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 7:19 am
"Am nächsten Tag sind wir dann zum Gegenangriff übergegangen. Die Grey hatten nicht damit gerechnet und erst recht nicht damit, das Arak und ich uns in die Stadt schlichen und sie von Innen her überrollten. Eine Weile dachten sie noch das man ihnen Hilfe schicken würde, doch wir haben den Schutzschild installiert, so das die Grey nicht mehr raus oder rein konnten. Sie saßen nun in der Falle. Nun war es ein leichtes sie zu besiegen und ein zu sperren. Ich habe mich dann in das Gedächtnis von einen geklingt. Er war mehr als erstaunt, als er fest stellte, das ich stärker war als er. Und so haben wir erfahren das 2 Raumschiffe über dem Planeten schwebten und wie es dort aussah."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 7:23 am
Mit großen Augen und vollkommen ungläubig sah alles House an. "Das ist ja nicht zu glauben, das stützt die Bilder und Berichte jener Zeit. Wie ging es weiter?" fragte für alle nun der älteste im Dorf, Lato.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 7:30 am
"Erst einmal versorgten wir alle Verletzten, davon gab es sehr viele. Die Situation glich der auf der Basis, als die Dragons diese überfallen hatten. Auch hier wusste man nicht wie man mit den Patienten um gehen sollte, wie man Verletzungen verarztete. Doch zum Glück waren die Freiheitskämpfer da etwas schlauer und lernten schnell, so das Arak und ich uns schließlich dem nächsten Schritt widmen konnten. Die Eroberung der Raumschiffe, zumindest eines von ihnen. Das Andere mussten wir leider zerstören, so schlimm es auch für uns war. Es waren ja Tausende Greys auf dem Schiff..... "
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 7:38 am
Alles schluckte , konnte man da House und Arak verstehen das es schlimm war für sie beide. "Was passierte dann als nächstes?" fragten ihn die anderen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Sep 30, 2016 7:46 am
"Wir sind nach Merope. Zum Glück wurden wir da schon erwartet, immerhin waren wir in einem Schiff der Grey unterwegs gewesen und die Föderation gab es da ja noch nicht. Noch nicht, das änderte sich kurz darauf, als wir zusammen saßen und uns darüber unterhielten, das so eine Föderation für alle Friedlichen Planeten eine gute Idee währe..... Und dann bekam ich den Namen Kolon und Arak wurde der Chef der neu gegründeten Föderation...."