Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Okt 07, 2016 8:29 am
"Wieso wurde Arak der Führer der Föderation und nicht Kolon selbst und was passierte dann?" wurde House gefragt in der Runde.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Okt 07, 2016 8:54 am
"Arak gehörte in die Zeit, nicht Kolon. Außerdem wollte ich keine Jahrtausende warten, bis ich euch alle wieder sehe." sagte House lächelnd. "Nachdem ich unterschrieben hatte, als Kolon, bin ich wieder zurück gekommen. Ich war plötzlich wieder auf der Erde, mitten im Schnee, genau da wo ich verschwunden war. Für die Anwesenden war es verwunderlich, ihr erinnert euch sicher. Eben hatte ich noch da gestanden, in meinem besten Anzug und im nächsten Moment lag ich im Schnee, etwas verdreckt und ramponiert."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Okt 07, 2016 9:00 am
"Ja, das war es in der Tat, und es war für uns alle recht unglaublich das es so was geben könnte." nickten ihm die menschlichen Mitglieder seiner Familie zu und auch die Nordischen. "Und schon wieder haben sie da was ganz großes in die Wege geleitet mit der Gründung der Föderation." war man sich auf Seiten der Andromedianer vollkommen sicher.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Okt 07, 2016 9:07 am
House grinste schief. "Ich wusste ja was ich tun muss.... weil ich es ja offenbar schon getan hatte, also genau genommen, war es kein Kunststück." stellte er fest. "Apropro Föderation, wolltet ihr uns nicht auch noch was sagen?" wand man sich an die Nordischen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Okt 07, 2016 9:19 am
Die anderen lachten nun alle. "Sei nicht immer so bescheiden Greg, du hast mehr geleistet als jeder andere es je getan hat." und dann sagten ihm die dort waren vor Ort was besprochen wurde, das sie es durchaus für eine gute Idee halten wenn House denn Kometen umlenken würde aber sie natürlich alles probieren werden das das nicht passieren muss denn keiner möchte ihn einer unnötigen Gefahr aussetzen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Okt 07, 2016 9:22 am
"Ihr habt also das selbe gedacht wie ich." sagte House und sah dann zu seiner Verlobten. "Ich hatte dir versprochen mich nicht mehr in Gefahr zu bringen." sagte er und wollte mit den paar Worten soviel mehr sagen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Okt 07, 2016 9:31 am
"Ich weiß was du denkst und fühlst und daher ist mir auch klar wie wichtig es dir ist ihn aufzuhalten. Denke aber auch an deine Kinder, mich die Familie darum bitte ich dich." sagte nun Cameron zu ihrem Verlobten, wusste sie doch ausreden wäre nicht richtig .
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Okt 07, 2016 9:35 am
House lächelte sie an. "Ich denke immer an euch und ich werde nichts tun was nicht nötig ist." versprach er.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Okt 07, 2016 9:43 am
Damit gab sich Cameron aber auch die Familie zufrieden, wusste sie ja er würde sich dran halten. "Wir haben noch etwas zu besprechen, da sie ja noch hier sind würden wir es toll finden wenn sie ein paar Freiwillige unseres Volkes unterrichten würden über das Leben in der Steinzeit, so das wir das auch später weiter geben können den Schülern." dabei sah bittend Pradis zu House während die Andromedianer begeistert waren.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Okt 07, 2016 9:47 am
"Ich denke das wird sich machen lassen, allerdings weiß ich nicht ob das noch vor unserem Umzug klappt. Aber wir wohnen dann ja praktisch um die Ecke." sagte er.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Okt 07, 2016 9:54 am
"Stimmt, da haben sie recht, sie haben genug um die Ohren und schon so viel getan für unser Volk." nickte da Pradis, die da wie alle aus ihrem Volk die hier waren dafür Verständnis hatte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Fr Okt 07, 2016 9:58 am
"Ich denke wir sollten langsam Feierabend machen." sagte Angelo und sah zu den Kindern, welche größtenteils schon eingeschlafen waren.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Sa Okt 08, 2016 6:13 am
Natürlich stimmten ihm alle zu, und man brachte dann die Kinder alle zurück nach Hause in ihre Betten, bzw ins Raumschiff.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Sa Okt 08, 2016 6:16 am
Auch die Erwachsenen zogen sich nach und nach zurück. "Du solltest auch etwas schlafen gehen." sagte House zu seiner Verlobten. "Ich komme bald nach." Den er hatte noch etwas mit seiner Großtante zu besprechen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Sa Okt 08, 2016 6:19 am
"Gut mein Schatz, ich bin sehr müde, schlaf gut mein Liebling." nickte ihm Cameron sanft zu und gab ihm einen Kuss.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Sa Okt 08, 2016 6:34 am
House wünschte ihr ebenfalls eine gute Nacht und als sie weg war, wand er sich an seine Großtante. "Ich brauche deine Hilfe..... Deine und die von ein paar Anderen. Von Nordischen die Erfahrung mit Bauarbeiten haben." fing er an.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Sa Okt 08, 2016 6:40 am
"Und wobei brauchst du da unsere Hilfe Greg und für was?" fragte ihn die Botschafterin Gamino, denn das andere war ja kein Problem.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Sa Okt 08, 2016 6:45 am
"Ich würde gerne auf unserer Zukünftigen Heimat etwas Vorbereiten. Das heißt, erst einmal eine reise in die Nahe Vergangenheit. Wenn wir Pläne der Orte und Einrichtungen haben, die wir mit nehmen, könnten wir vielleicht schon einmal die Kanalisation bauen, und einiges anderes. Eben alles was möglich ist, um den Wechsel so einfach wie möglich zu machen." sagte House.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Sa Okt 08, 2016 6:51 am
"Wir können dir da auch anders helfen Greg, mit unserer Technologie." schmunzelte nun Gamino.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Sa Okt 08, 2016 6:55 am
House schmunzelte ebenfalls. "Ich hatte gehofft das du das sagst. Mir machen Müll und Abwässer nämlich sehr zu schaffen. Der Planet soll ja nicht so enden wie die Erde."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Sa Okt 08, 2016 7:03 am
"Das haben wir uns gedacht das du das sagen wirst Greg." nickte ihm Gamino zu. "Wir können das morgen jederzeit erledigen wenn du magst das geht recht schnell und ist dann eine saubere Lösung auch für die Umwelt."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Sa Okt 08, 2016 7:10 am
"Ich dachte da eigentlich an jetzt. Wir müssen ja sowieso in die Zeit zurück, Übermorgen ist doch schon Silvester." erinnerte House. "Das ist noch ein Grund warum ich an euch dachte. Wir können auf dem Planeten bleiben so lange wie möglich, ohne groß zu altern. Ich habe nicht einmal ein Graues Haar in der Steinzeit bekommen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Sa Okt 08, 2016 7:15 am
"Gut, dann machen wir das eben jetzt, nur ist mir nicht klar wie wir in die Vergangenheit kommen wollen wir alle dann, wir brauchen ja unsere Technologie und ein Raumschiff." sagte Gamino zu ihm.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Sa Okt 08, 2016 7:18 am
"Wir reisen nur so weit in die Vergangenheit wie unbedingt nötig, um alles vor zu bereiten. Du bist schon lange Botschafterin, das können also einige Wochen oder Monate sein, dann bleiben wir einfach auf dem Planeten, solange wir eben brauchen und die Zeitreise übernehme ich, Ihr müsst euch nur an mir fest halten. Das Raumschiff holen wir uns auf der Erde. Dort Beamen wir zuerst hin, zumal wir ja aktuelle Bilder brauchen, für den Plan." Erklärte House seine Pläne.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Sa Okt 08, 2016 7:31 am
"Du hast ja schon darüber nachgedacht wie und was du tun möchtest, ganz genau.Da können wir theoretisch länger weg bleiben." nickte und stimmte ihm da auch die Botschafterin Gamino zu.