RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welten Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 4:26 am

"Sie wissen ja wann du auftauchst und was du möchtest. Außerdem redet es sich besser von Angesicht zu Angesicht ." sagte eine lächelnde Gamino zu House und Valut erklärte ihnen. "Wir sind da."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 4:34 am

"Das ging aber schnell." sagte House und nickte. "Müssen wir Klopfen, oder werden wir angemeldet?" fragte er, da er sich ja dieses mal an die regeln halten wollte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 4:37 am

"Ihr könnt eintreten, man erwartet euch ja schon im Rat." erklärte ihnen Valut. Gamino, die das ja kannte nickte Valut und House zu. " Dann lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 4:42 am

House nickte und öffnete die Tür und stellte erleichtert fest, das hier auch schon bekannte Gesichter, anwesend waren.
"Hallo. Für alle die mich noch nicht kennen, ich bin Gregory House, auch bekannt als Kolon bekannt. und Botschafterin Gamino kennen sie sicher ja schon."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 4:47 am

"Ja, Botschafterin Gamino steht in Diensten der Föderation und jeder hier im Rat kennt sie und was sie geleistet haben auf dem Pluto, Andromedia und die Föderation an sich." erzählte ihm nun der Rat.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 4:51 am

House nickte leicht. "Dieses mal bin ich hier, weil ich ihre Hilfe brauche. Für einen Planeten den sie noch immer für Gewalttätig halten und damit haben sie wahrscheinlich auch recht. Aber es gibt dort auch viele gute Menschen, auf der Erde."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 4:54 am

"Davon wurde uns berichtet von den Nordischen das stimmt." nickte man da im Rat. "Wie können wir ihnen da denn helfen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 5:05 am

"Die Greys wollen die Erde zerstören, indem sie einen Kometen auf sie lenken. Wir wissen nicht genau wann das sein wird, aber wenn ich an einen Grey ran komme, der noch im Kollektiv lebt, dann werde ich das sicher auch noch erfahren. Die Greys auf dem Verbannungsplaneten sind dafür nicht geeignet, sie sind ja abgeschnitten von allen Anderen. Aber vorher möchte ich einen Großen teil der irdischen Bevölkerung evakuieren. Ich denke sie wissen von den Einrichtungen, die ich im Laufe der Jahre ins Leben Gerufen habe und von den Menschen außerhalb dieser Einrichtung, welche ebenfalls gute Menschen sind. Freunde und Bekannte von mir. Ich weiß das wir nicht alle Menschen Evakuieren können, aber vielleicht währe es möglich, diese Gruppen auf den Planeten umsiedeln, welcher im Saturnsystem liegen soll, noch unbewohnt und ohne Namen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 5:23 am

"Diese Greys sind eine Plage, die greifen einfach Welten und Planeten an ohne Vorwarnung, gut das wir uns dank ihnen vorbereiten können. Wir stimmen ihnen zu und ihren Wünschen geben wir statt." gab ihm der Rat nach kurzer Beratung zur Antwort. " Die Greys auf dem Verbannungsplaneten existieren schon seid Ewigkeiten nicht mehr." sagte ihm Gamino.


Zuletzt von Audrey Parker am Mo Aug 15, 2016 5:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 5:34 am

House nickte. "Das wusste ich nicht." sagte er und wand sich wieder dem Rat zu.
"Ich bräuchte jedoch auch Hilfe bei der Evakuierung. Wenn es möglich ist, würde ich gerne ganze Ortschaften auf den neuen Planeten bringen, so das die Menschen gleich das nötigste mit da haben, zumal in den meisten Gemeinden sehr viele Kinder sind." sagte House und hoffte das es so eine Möglichkeit gab.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 5:39 am

"Da können ihnen die Nordischen helfen mit ihren Raumschiffen und deren Technik. Wir werden uns um den Kometen und die Greys kümmern, und das die nicht die Erde angreifen." erklärte der Rat nun House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 5:44 am

"Danke, aber wie wollen sie das mit dem Kometen machen, wir wissen doch noch nicht einmal wann es statt finden soll und wie groß sind die Chancen, das sie es schaffen?" fragte House, den immerhin war es sein Heimatplanet.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 5:58 am

"Die Chancen stehen bei 50 zu 50 aber wir werden alles versuchen um die Erde zu retten. Sie sollten so schnell wie möglich mit den richtigen Stellen wegen der Evakuierung reden damit die wissen was alles umgesiedelt werden soll." wurde nun House nahe gelegt im Rat der Föderation.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 6:04 am

Dieser nickte. "Das habe ich befürchtet. Aber ich bin schon froh das ich einen Großteil an Menschen und Kulturen retten kann." sagte er ehrlich, den immerhin verteilten sich seine Einrichtungen über die ganze Welt. "Wir sollten erst einmal zu den Nordischen." wand er sich an Gamino. "Danach zur Erde, damit ich dort die Einrichtungen informieren kann und anschließend nochmal zu den Nordischen..... falls der Einsatzleiter nicht gleich mit kommt."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 6:25 am

Gamino nickte und beide verabschiedeten sich erst einmal von dem Rat der Föderation. Kurze Zeit später landeten sie auf Merope wo man sie natürlich auch schon erwartete.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 6:30 am

"Also wenn ich noch öfter her komme, will ich ein eigenes Zimmer." scherzte House den hier kannte man ihn ja.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 6:34 am

"Nun, das war sicher nicht das letzte Mal das du hier her gekommen bist." schmunzelte nun Gamino. "Aber jetzt sollten wir gleich zum Rat von Merope gehen du kennst den Weg ja."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 6:38 am

House nickte. "ich fühle mich hier schon wie zu hause." scherzte er auf dem Weg dort hin und klopfte dieses mal an, ehe er die Tür zum Ratssaal öffnete.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 6:44 am

"Das freut uns sehr zu hören, wirklich schön das sie wieder hier sind." wurde House begrüßt vom Rat der Nordischen und auch Gamino.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 6:47 am

"Das wird sich gleich ändern, wenn sie erfahren warum wir hier sind." sagte House, schmunzelte aber dabei, trotz der Ernsten Lage. "hat man sie schon über die Pläne der Grey informiert?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 6:49 am

"Wir wurden darüber unterrichtet und das sie auf dem Weg zu uns sind, ja." nickten die Ratsmitglieder nun House zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 6:55 am

"Sehr gut, dann sollten wir gleich klären, ob und wie sie uns helfen können.... ach ja, und ich habe den Nordischen auf der Erdenbasis gesagt, sie sollen sich darauf vorbereiten, das auch sie die Erde verlassen müssen." sagte House
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 7:05 am

"Nun wir haben riesige Raumschiffe die auch ganze Städte umsiedeln können das ist gar kein Problem, wir müssen nur klären welche Einrichtungen und Orte das sind wegen der Koordination und wann wir zur Erde reisen müssen zur Evakuierung auch unserer Basis." wurde ihm erklärt vom Rat von Merope.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 7:10 am

"Ich würde gerne mit dem Einsatzleiter zur Erde reisen, und dort die einzelnen Einrichtung Kontaktieren. Wir haben sowas wie Gruppenchats eingeführt, so kann ich dort alle Leiter informieren. Und die Einzelpersonen die in Frage kommen werde ich alle an einem Ort versammeln, um mit ihnen zu reden. So sollte alles recht schnell über die Bühne gehen und wir schon in einigen Erden tagen los legen können." stellte House fest.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Aug 15, 2016 7:16 am

"Wir kennen diese Chats aus Beobachtungen wie sie bestimmt wissen und denken das ihr Plan perfekt ausgedacht ist und wir ihn so umsetzen werden." wurde ihm vom Rat zugestimmt. "Den Einsatzleiter denn müssen sie einsammeln unterwegs auf dem Weg zur Erde, er ist auf Andromedia, ihr Großvater Sabik."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welten Teil 5
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: