RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neue Welten Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Neue Welten Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyDi Aug 16, 2016 6:16 am

"Und wenn diese Greys den neuen Planeten auch angreifen was dann?" Aber prinzipiell bin ich dafür das wir umsiedeln auf den neuen Planeten, aber was ist mit den ganzen Helfern du weißt was ich meine?" das lag Mychau auf der Seele und wollte sie geklärt haben ihre Fragen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyDi Aug 16, 2016 6:23 am

"Okay, jetzt wird es kompliziert und ziemlich Unglaubwürdig, aber es ist alles wahr." sagte House und sah sie dabei ernst an.
"Ich habe viele Fähigkeiten, die mir bis vor kurzen nicht bewusst waren. Unter anderem kann ich durch die zeit reisen. Leider kann ich dabei nicht alles verhindern, aber ich habe auf einem Planeten, namens Andromdia, einen Schutzschild installiert, welcher seid Jahrtausenden die Greys fern hält, das selbe bekommt auch unsere neue Heimat. Außerdem, ob du es glaubst oder nicht, haben sie Angst vor mir und würden es sicher nicht wagen, diesen neuen Planeten an zu greifen, erst recht nicht wenn wir es schaffen, die Erde zu retten."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyDi Aug 16, 2016 6:28 am

"Zeitreise, Andromedia, die Greys haben Angst vor dir? Was erfahre ich hier noch alles? Außerdem hast du eine Frage noch nicht beantwortet Greg?" sagte ihm nun Mychau. Die Nordischen beobachteten nur, das war eine Sache der beiden fanden sie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyDi Aug 16, 2016 6:33 am

"Du wirst die ganze Geschichte noch erfahren, in alle Einzelheiten. Wichtig ist das du mir glaubst und unsere Freunde, die uns all die Jahre geholfen hast, Silvester hier her einlädst. Sie dürfen jedoch nichts davon weiter sagen, das die Einrichtung nicht am Ende überfüllt ist. Das würde niemanden helfen." sagte House ruhig. "Das werde ich den Anderen auch so sagen. Den Silvester Nacht, werden wir die Umsiedlung starten."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyDi Aug 16, 2016 6:38 am

"So schnell schon das ist ja schon in ein paar Tagen." sagte Mychau und sah House groß an, nickte aber dann. "Ja, ich werde deine Anweisungen ausführen, denn du hast wie immer recht mit dem was du gesagt hast."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyDi Aug 16, 2016 6:43 am

House nickte. "Ja, wir wissen nicht genau wann der Komet ankommt, deshalb so schnell wie möglich und Silvester ist am besten dafür geeignet, da sind die Menschen abgelenkt." sagte er, während er die SMS, die er an alle anderen Leiter seiner Einrichtungen geschickt hatte. "Können wir deinen PC dafür nutzen? ich habe allen bescheid gegeben, das sie in den Chat kommen sollen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyDi Aug 16, 2016 6:47 am

"Natürlich der PC steht bereit für dich denn kannst du jederzeit nehmen das weißt du doch." erklärte ihm Mychau und nickte ihm lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyDi Aug 16, 2016 6:50 am

"Danke. Bleibst du bitte hier, damit du mit Gamino und Sabik dann übernehmen kannst? Ich muss auch noch einige Andere informieren, dazu nehme ich dann einen der Anderen PCs hier." sagte House, während er mit ihr den Platz tauschte, um den Chat zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyDi Aug 16, 2016 6:53 am

" Sicher, ich werde bleiben und dir und deinen Verwandten helfen so gut ich kann Greg." nickte nun Mychau während sie das zu House sagte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyDi Aug 16, 2016 7:00 am

"Danke." sagte House und wand sich dem Bildschirm zu, wo nach und nach die Leiter der einzelnen Einrichtungen erschienen und sich darüber wunderten, das er sie alle plötzlich sprechen wollte, alleine.
House begrüßte sie und sagte dann: "Es ist wichtig das ihr mir genau zu hört und vor allen Dingen , das ihr mir vertraut, den der Grund für diese Zusammenkunft, ist wirklich verdammt Ernst."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyDi Aug 16, 2016 7:08 am

Alle versicherten das sie ihn ausreden ließen und er sowieso ihr volles Vertrauen habe.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyDi Aug 16, 2016 7:17 am

House wartete, bis es wieder ruhig wurde. "Einige von euch wissen bereits, das neben mir, keine Menschen stehen... zumindest nicht zu meiner Linken. Das es sogenannte Nordische sind, und ich mit ihnen verwandt bin... so unmöglich wie das auch klingen mag, es ist wahr. Wir sind nicht alleine im Weltall und es gibt Völker die wesentlich weiter entwickelt sind und diese Völker haben sich zum Teil zusammen getan, zu einer großen Föderation des Lichts. Sie helfen anderen Planeten, die auch in der Föderation sind. Die Erde gehört eigentlich nicht dazu, aber da Wir viele Orte des Friedens geschaffen haben, will man uns helfen." versuchte er möglichst viele Informationen preis zu geben, mit möglichst wenigen Worten.
"Ein Komet kommt auf die Erde zu, den sie versuchen um zu lenken. oder zu zerstören. Aber wir wollen un der Sivesternacht, eure Einrichtungen Evakuieren. Ihr sollt umgesiedelt werden, auf einen kleinen Planeten, der unserer Erde ähnelt und noch unbewohnt ist."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyDi Aug 16, 2016 7:24 am

"Was... haben wir das eben richtig gehört? Ein Komet kommt, wir sollen umsiedeln? Was ist mit dem Rest der Menschheit die nicht evakuiert werden können?" es entstand ein wildes durcheinander an Fragerei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyDi Aug 16, 2016 7:28 am

"Wir können leider nicht alle Umsiedeln, der Planet ist zu klein, wir können also nur hoffen, das die Föderation es schafft, den Kometen zu vernichten." sagte House ehrlich. "Alles andere werden meine verwandten und Mychau euch erklären. Sie werden eure Fragen beantworten." sagte House.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyDi Aug 16, 2016 7:31 am

Mychau, Gamino und Sabik erklärten dann alles was vorhin besprochen wurde und Mychau erklärte für die besonderen Einrichtungen was zu tun war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyDi Aug 16, 2016 7:35 am

House hingegen verließ da Büro, um mit einem der PCs, aus dem Computerraum,. den anderen Chat zu starten. Um diese Zeit müssten hier auf der Erde eigentlich schon alle schlafen, hoffte er, als sich das Fenster öffnete.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyDi Aug 16, 2016 7:43 am

"Was ist denn passiert Greg?" fragte ihn nun ein ganzer Chor, denn es waren ja sehr viele einzelne Personen die House benachrichtigt hatte per SMS und die jetzt im Chat versammelt waren weltweit verwundert bei ihm nach.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyDi Aug 16, 2016 7:48 am

"Das ist eine lange Geschichte, die ich euch später erzähle. Was ihr wissen müsst ist, das die Erde von einem Kometen Bedroht wird. Es gibt zwar Leute die versuchen das zu verhindern, aber es ist nicht sicher das es klappt. Deshalb werden einige Tausend Menschen evakuiert, zu denen auch ihr gehören könnt, wenn ihr das wollt." kam er gleich zur Sache, wohl wissend das auch hier einiges an Fragen kommen würde.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyDi Aug 16, 2016 7:51 am

"Was....ein Komet.? Wer versucht das zu verhindern? Und was hat es mit dem Evakuieren auf sich? Und wohin?" wurde House auch hier mit Fragen bombardiert geradezu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyMi Aug 17, 2016 4:31 am

House holte tief Luft. "Ein paar von euch, wie Wilson und Cuddy zum Beispiel, wissen das es nicht nur wirklich Außerirdisches Leben gibt, sondern auch, das meine Wahre Mutter eine Nordische ist, ein Volk welches von den Plejaden stammt.... ein Alien." sagte er und wartete auf die Reaktionen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyMi Aug 17, 2016 4:48 am

"Das stimmt, da hat Greg recht, es ist wahr." bestätigten die es House das es stimmte die es wussten. Die anderen reagierten gemischt, die einen Ungläubig die anderen fragten. "Haben die Aliens den Kometen entdeckt?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyMi Aug 17, 2016 4:53 am

"Nein, den Kometen haben wir noch nicht ausgemacht." bezog House sich da mit ein. "Aber ich habe erfahren das eine Kriegerische Rasse, die Grey, den Kometen auf die erde lenken wollen." wieder wartete er die Reaktionen ab.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyMi Aug 17, 2016 4:59 am

"Die Grey, die kleinen Grauen, die haben doch schon Menschen entführt und ihre Experimente gemacht auch mit Tieren." sagten einige nun während es den anderen überhaupt nichts sagte. " Das sagt uns nichts, aber wie geht es nun weiter?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyMi Aug 17, 2016 5:07 am

"Ich weiß nicht was genau daran wahr ist, aber fakt ist, das es Entführungen durch die Greys gab und das sie schon versucht haben andere Planeten zu erobern. Auf der Erde gibt es aber jemanden, vor dem sie Angst haben, weshalb es diese Entführungen wohl auch gab, sie haben sich hier nicht offen getraut, etwas zu tun. Deshalb jetzt auch der Komet. Und egal ob ihr mir das alles glaubt oder nicht, bitte ich euch mir soweit zu vertrauen, das ihr an Silvester nach Montolivo kommt. In der Silvesternacht startet die Evakuierungsaktion, es werden ganze Orte Umgesiedelt." sagte House ruhig, wohl wissend das nicht jeder die geschiehten glauben konnte. Er hatte seinen vorherigen Plan, die einzelnen Personen im Adlon zu versammeln, überdacht und war zu dem Schluss gekommen, das sie in Montolivo besser aufgehoben waren. "Ihr habt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 EmptyMi Aug 17, 2016 5:18 am

"So schnell schon soll das passieren?" fragten alle verdutzt, vertrauten ihm aber alle. "Und wie soll das das denn gehen das ganze Orte/Städte evakuiert werden können?" das konnten sie nicht begreifen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Neue Welten Teil 5
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter