Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 25, 2016 9:25 pm
"Die Kinder wollen Bilder malen, davon wie sie die neue Welt aufteilen würden. Ich gebe ihnen noch eine Liste der ganzen Orte mit." House sah ihn schmunzelnd an. "ich gebe zu, ich habe ihnen den Floh ins Ohr gesetzt, aber so sind sie beschäftigt und ich kann allen Anderen die Wahrheit über unseren Umzug erzählen."
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 25, 2016 9:30 pm
Das ist eine gute Idee von dir mein Junge. Vielleicht sollte ich Allessia und Pietro dazu holen das sie das auch mitbekommen, ich passe solange hier auf John auf." sagte nun Sabik zu House und ging auch schon los die beiden zu holen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 25, 2016 9:32 pm
Lächelnd betrat er das Zimmer von John. "Er wird noch lange schlafen." sagte er leise zu Alessia und Pietro. "Ihr solltet wieder raus gehen, Greg hat euch was zu sagen, ich passe solange bei ihm auf und sage bescheid sollte sich was tun." versprach er, während House kontrollierte ob er alles hatte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 25, 2016 9:40 pm
Alessis sah auf nickte und sagte dann. "Ich komme sofort zurück wenn ich weiß was Greg zu sagen hat." dabei stand sie auf und gab ihrem Vater noch einen Kuss auf die Wange.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 25, 2016 9:42 pm
"Greg ist im Steuerraum, ihr könnt ihm helfen, die ganzen Malsachen für die Kinder raus tragen." sagte Sabik und nahm nun wieder den Platz an Johns Krankenbett ein.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 25, 2016 9:45 pm
"Malsachen für die Kinder? Das wird wieder eine Aktion von Greg sein." schmunzelte nun Pietro und nickte Sabik zu ebenso wie Alessia.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 25, 2016 9:53 pm
"Ja, das werdet ihr gleich erfahren." sagte Sabik nickend und schickte die Beiden liebevoll lächelnd nach draußen
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 25, 2016 9:56 pm
Alessia und Pietro kamen nun in den Steuerraum. "Wir helfen dir mit den ganzen Malsachen Greg, und dann wollen wir endlich wissen was du zu sagen hast."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 25, 2016 10:02 pm
"Danke House gab ihnen die Sachen. "das werdet ihr gleich erfahren, gebt die Sachen einfach den Kindern, sie wissen ja wo sie damit hin müssen." saget House und ging vorraus nach draußen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 25, 2016 10:04 pm
Gesagt, getan, so wurde es dann auch gemacht und alles wartete nun gespannt auf die Erklärung von House nach dem die Kinder weg waren.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 25, 2016 10:10 pm
House wartete, bis die Kinder wirklich weg waren, wobei die Teenager dieses mal bei den Erwachsenen blieben, den auch ihnen war klar, das es etwas gab, das die Kleinen nicht wissen sollten. "Wie ihr sicher bemerkt habt, ist die Sache mit der Übervölkerung nicht der wirkliche Grund für die Umsiedlung... dieser teil stimmt übrigens wirklich. Ich habe alle Bürgermeister und unsere Freunde auf der Erde darüber informiert. Den die Wahrheit ist, das die Grey einen Kometen in Richtung Erde gelenkt haben, um diese zu zerstören."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 25, 2016 10:18 pm
Es entstand ein großes durcheinander in dem wild und aufgeregt hin und her geredet wurde. " Was wird nun aus den anderen Menschen auf der Erde?" konnte man so verstehen an Fragen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 25, 2016 10:22 pm
House hob die Hände und forderte alle auf, ruhig zu bleiben. Erst als sie dem alle nach kamen, fing er an die Fragen zu beantworten. "Wir können nicht alle Evakuieren, doch ich habe die Erlaubnis und Unterstützung bekommen, damit wir wenigstens die orte retten können, in denen wirklich nur gute Menschen leben. Desweiteren werden wir versuchen den Kometen selber so um zu lenken, das keine Planeten durch ihn bedroht sind, zumindest keine Bewohnten. Ein Kontrollierter aufprall auf einen entfernter gelegenen, unbewohnten Planeten währe da wohl die einzige Alternative. Und natürlich werden wir die Erde im nachhinein auch vor weiteren Angriffen der Greys schützen und das werden wir ihnen auch klar machen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 25, 2016 10:27 pm
"Und wie wollt ihr das denn machen, die sind wahre Plagen die Greys?" fragte nun Asket die wie alle noch unter Schock stand, das war ja auch ein wahrer Hammer.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 25, 2016 10:33 pm
"An dem Problem ist gerade die Föderation dran. Den erst einmal müssen wir wissen wo genau der Komet jetzt ist und wie schnell er sich der Erde nähert." sagte House ehrlich, den so war es ja abgesprochen mit dem hohen Rat der Föderation.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 25, 2016 10:43 pm
"Warst du da etwa auch schon?" fragte Cameron vollkommen verblüfft. "Danke das du uns die ganze Wahrheit gesagt hast." sagten die anderen zu ihm und fragten weiter nach. "Wie und wann soll dann das stattfinden mit dem Umzug wenn ihr nicht einmal wisst wann es soweit ist mit diesem Kometen?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 25, 2016 10:50 pm
"ich habe eine lange reise hinter mir, ich hätte nie gedacht das man so viel in so kurzer Zeit schafft." sagte House nickend zu seiner verlobten und wand sich dann wieder an die Allgemeinheit. "In 4 Tagen, in der Silvesternacht." sagte er ruhig. "Die größten Schiffe der Nordischen werden die Ortschaften so wie sie sind, von der Erde holen. Samt Häuser und Land."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 25, 2016 11:01 pm
"Das ist ja schon bald und dauert nicht mehr lange." sahen sich nun alle verblüfft an. "Können wir euch auf dem neuen Planeten mal besuchen kommen wir Teenager?" fragte nun Ritana für ihre Gruppe von Trabulas nun ihre Freunde.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 25, 2016 11:04 pm
"Ich denke das das nicht nur für euch gilt. Ich hoffe das es da generell mehr Kontakte zwischen den einzelnen Planeten geben wird, den Immerhin gehören viele Planeten der Föderation an." sagte House nickend.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Fr Aug 26, 2016 5:11 am
Ausnahmslos alle stimmten da House zu. Die Andromedianer sowie auch nordische Verwandtschaft boten ihre Hilfe an beim Aufbau der neuen Kultur, wobei ihm die Nordischen versicherten das auch die Regierung da dahinter stehen würde.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Fr Aug 26, 2016 5:18 am
"Danke, das werden wir sicher in Anspruch nehmen, zumal wir dort auch eine neue Pflanzenkultur einführen können, so wie hier, können wir dort mehr zurück zur Natur gehen und wie wir ja heute alle mit bekommen haben, habt ihr euch da ja auch schon ausgetauscht, was die Pflanzenwelt so angeht." grinste House in Richtung Frauen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Fr Aug 26, 2016 5:26 am
Alles lachte nun, was nach dem Schock auch erlösend war für alle. "Ja, wir haben da auch schon gute Vorarbeit geleistet." Yüsei meldete sich nun zu Wort und sagte. "Ich würde gerne auf der Erde alles regeln."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Fr Aug 26, 2016 5:30 am
House nickte und sah zu seiner Nordischen Verwandtschaft. "Würde einer von euch mit ihm reisen?" fragte er. "ich bin wirklich kaputt."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Fr Aug 26, 2016 5:36 am
"Ich werde mit Yüsei mitkommen, mach ich sehr gerne Greg." schmunzelte nun Namira in Richtung von House.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Fr Aug 26, 2016 5:41 am
"Danke, das ist lieb von dir." sagte House und gähnte das erste mal, jetzt wo sich die Anspannung legte und wand sich an seine verlobte. "Kannst du bitte für mich ins Forum gehen. Dort gibt es einen neuen Bereich, mit den Bürgermeistern und einigen Einzelpersonen. Kannst du dort bitte bescheid geben, das sich die Leute einige Vorräte zulegen sollen, für die ersten Tage. Sie sollen es aber nicht überteiben und möglichst auf Kunststoffverpackungen verzichten. Außerdem Kerzen, den am Anfang haben wir auch keinen Strom."