RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyMo Nov 21, 2016 6:47 am

"Das weiß ich nicht, da habe ich keine Ahnung ob die noch existieren." gab ihm nun Thorin bedauernd zur Antwort. "Sollen wir wieder zu den anderen zurück kehren?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyMo Nov 21, 2016 6:53 am

"Ich möchte mich hier noch etwas umsehen. Vielleicht finde ich ja noch was." sagte House. "Aber sie können ruhig wieder zu den Anderen gehen und überlegen wer mir hier helfen wird. höchstens 2, sonst wird es zu viel." sagte er.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyMo Nov 21, 2016 6:56 am

"Gut, wir werden es dann so halten wie sie es möchten, bis später dann." verabschiedete sich Thorin nun vorerst von House und ging wieder zurück zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyMo Nov 21, 2016 6:57 am

"Wo hast du Kolon gelassen?" fragte seine frau sofort, als sie merkte das er alleine zurück kam.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyMo Nov 21, 2016 6:59 am

"Er wollte sich oben noch etwas umsehen, es scheint ihm dort sehr zu gefallen und wir sollen zwei bestimmen die ihn unterstützen bei den Forschungen." sagte Thorin zu seiner Frau.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyMo Nov 21, 2016 7:04 am

"Wir sollten Balin fragen, es könnte ihm gefallen und er ist alt genug für sowas." sagte seine Frau und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyMo Nov 21, 2016 7:09 am

"Ja, das stimmt, das würde es ganz bestimmt sogar." nickte Thorin, da hatte Livana vollkommen recht damit. "Und ich melde mich auch dafür." sagte Sydonia lächelnd zu dem Königspaar.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyMo Nov 21, 2016 7:54 am

Livana nickte lächelnd. "Ja, das hast du dir verdient, aber pass bitte auf das es nicht zu viel wird, mit deiner Arbeit in der Klinik. Dort wolltet ihr ja auch noch einiges tun."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyMo Nov 21, 2016 7:57 am

"Keine Sorge, ich werde schon auf mich achten, es ist eine so große Chance zu lernen von einem großen Lehrmeister für unser ganzes Volk welches ihm zugute kommen werden wird." erklärte Sydonia.nickend und strahlend der Königin.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyMo Nov 21, 2016 8:16 am

"Ich hoffe nur das er uns noch etwas erhalten bleibt, damit wir auch alles lernen können, was er uns bei bringen kann und besonders dir. Er scheint sehr viel von dir zu halten." sagte Livana.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyMo Nov 21, 2016 8:19 am

"Das hoffe ich auch das er noch etwas bleiben wird." nickte und freute sich da Sydonia. "Und wir sowie das ganze Volk sicher auch." sagten nun die Weisen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyMo Nov 21, 2016 8:26 am

"Hat er dir gegenüber schon etwas erwähnt Sydonia?" fragte Thorin sie. "Du hast ja den besten Kontakt zu ihm."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyMo Nov 21, 2016 8:35 am

Sydonia schüttelte mit ihrem Kopf und sagte dann. "Mir hat er erzählt, das er selbst nicht weiß wann er verschwindet, das passiert dann wenn er alles erledigt hat was er hier zu tun hat. Aber auch das weiß er nicht was er tun soll, weil er einfach plötzlich durch die Zeit geschickt wird ohne Informationen zu erhalten."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyMo Nov 21, 2016 8:41 am

"Und damit hat er kein Problem?" fragte man ungläubig, als House wieder auftauchte.
"Kann es ein das es irgendwo hier Vulkane gibt?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyMo Nov 21, 2016 8:46 am

"Was sind Vulkane? Hier in der Gegend gibt es einfache Berge wenn sie die meinen." dabei sah man House etwas sprachlos und verdutzt an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyMo Nov 21, 2016 8:50 am

"Sie wissen nicht was Vulkane sind? Das ist komisch." sagte House und humpelte zu einem Tisch rüber, wo er einige Zeichnungen drauf aus breitete. "Das sieht nicht aus wie einfache Berge, das sieht wie Qualm aus. Vulkane sind Berge die von Zeit zu Zeit ausbrechen. Aus dem inneren der Erde steigt dann Feuer ähnliche Masse hoch, die verdammt gefährlich werden kann, wenn so ein Vulkan den ausbricht."
Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 Ausmalbild-Vulkan-kostenlos-1
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyDi Nov 22, 2016 5:17 am

Alle sahen sich nun das Bild genau an. "Das ist doch nur ein Berg mit Wolken. Es gibt hier sicher keine Berge aus denen Feuer oder sowas kommt, das ist doch kein Feuerplanet." sagten nun die Nordischen kopfschüttelnd zu House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyDi Nov 22, 2016 5:22 am

"Jeder Planet hat einen Kern und der besteht im allgemein aus Feuer und geschmolzenem Gestein. Das ist normal und nichts schlimmes an sich. Aber manchmal kommt das eben durch Vulkane hoch und erstarrt dann nach einer Weile und wird wieder zu fruchtbarem Boden." versuchte House zu erklären.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyDi Nov 22, 2016 5:26 am

"Woher wissen sie das alles nur, und kann uns die Vulkane gefährlich werden?" fragte man nun House etwas erschrocken, denn das verhieß schon nichts gutes.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyDi Nov 22, 2016 5:35 am

"Ich werde dafür sorgen das ihnen nichts passieren kann, mit einem Schutzschild, damit habe ich schon andere Orte Geschütz, einen ganzen Planeten sogar." sagte House. "Aber ich würde mir diese Vulkane gerne ansehen." er deutet auf einige Bilder. "Wissen sie wo das ist?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyDi Nov 22, 2016 5:42 am

"Nicht so weit weg, man kann sie vom Turm sehen, sie sind in der Nähe der Farmen ich begleite sie zu beiden." sagte eine von den Weisen nun zu House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyDi Nov 22, 2016 5:48 am

Dieser nickte. "Gut, haben sie auch einen Namen? Ich würde sie nicht gerne immer Hallo Weise rufen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyDi Nov 22, 2016 5:59 am

"Na, das kann ich doch sehr gut verstehen, würde mir so ergehen an ihrer Stelle ich bin Galadriel." schmunzelte besagte Galdriel nun House zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyDi Nov 22, 2016 6:04 am

House ergriff ihre Hand und sah sie nachdenklich an. "Sie kommen mir gleichzeitig Fremd und vertraut vor. Sie und die Anderen ihrer Gruppe." sagte er, den das spürte er schon die ganze Zeit, seid er hier an kam.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 EmptyDi Nov 22, 2016 6:07 am

"Sie werden es schon noch heraus finden woran das liegen wird so lange wie sie bei uns sind." lächelte Galdriel ihm zu, auch die anderen taten das.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter