RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 4:16 am

"Guten Morgen Onkel Greg, ja ich warte voll doll auf dich um dich zu begleiten zu Frühstücken." nickte ihm die kleine Dara strahlend zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 4:21 am

"Das ist wirklich nett von dir." sagte House und nahm ihre Hand. "Willst du jetzt jeden Morgen warten?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 4:22 am

Dara nickte ihm strahlend zu. "Ja, ganz voll sogar."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 4:25 am

"Da habe ich ja etwas worauf ich mich jeden Tag freuen kann." sagte House lächelnd. "Verrätst du mir was du heute für Pläne hast?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 4:32 am

"Ich weiß das doch voll doll gar nie nicht. Ich will du bei dir sein voll doll, und du hast voll doll gar noch nicht gesagt was du heute machen willst Onkel Greg." sagte Dara nun zum ihrem Onkel Greg.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 4:37 am

"Da musst du aber erst deine Eltern fragen, ich habe nämlich einen vollen Terminkalender heute. Ich muss erst die Rivas Familie besuchen. Die Babys müssen ja nochmal untersucht werden. Und dann muss ich ins Krankenhaus und will mir die Farmen ansehen und die großen Berge." sagte er zu dem Mädchen
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 4:40 am

"Werde ich voll doll machen und fragten ob ich mit darf Onkel Greg." nickte ihm die kleine Dara nun zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 4:44 am

"Das kannst du ja gleich machen, beim Frühstück und wenn du magst, kannst du mir helfen, bei den Untersuchungen." sagte House, als sie den Saal erreichten.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 4:47 am

"Oh fein, toll, toll, toll. " freute sich da nun die kleine Dara. "Guten Morgen, haben sie gut geschlafen?" fragte ihn Livana die ihm über den Weg und ihrer Tochter lächelnd über den Kopf strich.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 4:52 am

"Traumlos." sagte House schmunzelnd. "Aber das ist okay."
"Worüber freust du dich den so?" fragte Daras Bruder, nachdem auch er House begrüßt hatte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 4:57 am

"Ich darf Onkel Greg helfen bei den Untersuchungen von die Rivas-Babys " berichtete Dara stoz ihrem Bruder Balin.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 5:00 am

"Cool." sagte Dieser, zumindest wurde es für House so übersetzt. "Darf ich auch mit?" fragte er seine kleine Schwester, während sich alle an den tisch setzten.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 5:17 am

Dara überlegte kurz und sagte ihm dann. "Du darfst mitkommen, aber nicht helfen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 5:20 am

"Wolltest du deine Eltern nicht zuerst fragen?" fragte House das Mädchen
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 5:24 am

Dara nickte nun und fragte zuerst ihre Eltern das alles was sie mit ihrem Onkel Greg besprochen und ob sie da mit oder hin mit durfte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 5:29 am

"Möchtet du das wirklich Schatz? Du bist dann den ganzen Tag weg." fragend sah Livana ihre Tochter an.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 5:32 am

"Ja, das will ich ganz voll doll stark machen, Mama." nickte ihre Tochter Dara strahlend ihrer Mutter zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 5:37 am

Fragend sah ihr Mutter zu Galadriel. "Ist das okay wenn sie mit kommt."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 5:41 am

"Aber natürlich, da sehe ich kein Problem dabei wenn Dara dabei ist." nickte Galdriel lächelnd der Königin zu, was die kleine Dara mächtig freute.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 5:45 am

"Und von meiner Seite gibt es auch keine Widersprüche. Die Patienten freuen sich sicher wenn sie königlichen Besuch bekommen." sagte Sydonia.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 5:51 am

Dara, die kleine Prinzessin, jubelte nun und tanzte durch den Raum, das war ganz famos und großartig für sie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 5:57 am

Nach dem sich die Kleine beruhigt hatte, wurde endlich gefrühstückt und dann gingen sie alle zusamen in das Rivas Zimmer.
"Guten Morgen, wie geht es euch den Heute?" fragte House als würde er einen guten Freund besuchen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 6:05 am

Die Rivas -Dame wedelte mit dem Schwanz und gab ein erfreutes Bellgeräusch von sich. Die Welpen saugten an ihren Zitzen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 6:07 am

"Seht euch das an, sie bekommen wirklich Milch.2 sagte House erfreut und ging zu der Rivas Familie rüber um das Muttertier zu streicheln. "Das machst du wirklich sehr gut, aber ich möchte mir deine Babys nochmal ansehen, wenn du es erlaubst."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 EmptyDo Nov 24, 2016 6:19 am

Die Rivas- Dame gab ein zustimmendes Geräusch von sich, so das House wusste das sie einverstanden war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter