Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 Sa Mai 27, 2017 1:26 am
"Nur das ich keine Königin bin und auch keine sein möchte." erklärte nun Cameron lachend. "Ich bin nur ein ganz normaler Mensch, mehr nicht."
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 Sa Mai 27, 2017 1:32 am
"Ich fürchte das du das nicht wirklich beeinflussen kannst, das du für die menschen eine große Persönlichkeit bist. Du bist schließlich die verlobte vom großen Kolon." sagte Diana und machte dabei große Gesten mit den Armen, die zeigten das sie das nicht ganz so ernst nahm, wie die vielen anderen Menschen und sonstigen Völker des Universums. "Willkommen. Ich freue mich das ihr hier seid. ich hoffe es geht euch allen gut. ich habe mir erlaubt euch ein paar Erfrischungen bereit zu stellen." begrüßte Tanja, die Besitzerin des Ladens, sie persönlich.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 Sa Mai 27, 2017 1:47 am
Cameron seufzte und verstand nun langsam wie es ihrem Liebsten manchmal gehen musste. Sie erwiderten dann die Begrüßung und bedankten sich. Und machten es sich dann bequem und warteten darauf, was nun passieren würde.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 Sa Mai 27, 2017 5:18 am
"Ich habe einige verschiedene Brautkleider heraus gesucht." sagte Tanja und fing an, mit einigen eher altertümlichen Klassischen Kleidern.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 Sa Mai 27, 2017 5:29 am
"Ich mag eher das schlichtere, ich muss ja auch an den Babybauch denken." erklärte ihr nun Cameron lächelnd.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 Sa Mai 27, 2017 5:34 am
Tanja nickte und fragte dann: "Magst du die Ärmel, oder lieber kurze und wegen dem Bauch hast du recht, da müssen wir mal schauen, was da passt."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 Sa Mai 27, 2017 5:38 am
"Mal sehen, das ist in der Auswahl. Ich würde noch gerne einige Modelle sehen." sagte Cameron nun zu Tanja.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 Sa Mai 27, 2017 5:46 am
"Aber natürlich, wir haben den ganzen tag zeit und man sollte immer gut überlegen und nicht gleich das erst beste nehmen." sagte Tanja, während die Mädchen bezaubert waren, von den vielen schönen Kleidern.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 Sa Mai 27, 2017 5:56 am
Die Frauen berieten nun. Auch die Mädchen durften wieder mitreden. "Du hast es gehört das mit den Ärmeln kommt in die engere Auswahl, hat uns von den vier am besten Gefallen." schmunzelte Cameron.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 Sa Mai 27, 2017 6:14 am
Tanja zeigte ihnen 2 Stunden lang, weitere Kleider, ehe sie eine kleine Auswahl zusammen hatten, welche Cameron nun anprobieren sollte. Doch zuerst gab es eine kleine Stärkung für alle. Schließlich ging es an die Anprobe und jedes einzelne Kleid musste natürlich auch vorgeführt werden, wobei alle viel Spaß hatten.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 Sa Mai 27, 2017 6:24 am
Cameron hatte Spaß beim Spielen vom Modeln. Aber es war auch nicht leicht für sie und sehr anstrengend. Auch schränkte sie die Auswahl der Kleider etwas ein. "Was haltet ihr von den Kleidern?" fragte sie nun bei den anderen nach.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 Sa Mai 27, 2017 6:39 am
"Die sind alle toll und stehen dir auch alle sehr gut." sagte Asket, Grace ergriff nun die Initiative und fragte direkt.: "Okay Schatz, Viel oder wenig Spitze, was magst du mehr. Das würde schonmal die Suche einschrenken.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 Sa Mai 27, 2017 6:43 am
"Ich mag es mit mehr Spitze, das ist sehr romantisch finde ich jedenfalls Granny. " erklärte ihr nun lächelnd Cameron und hatte so ihre Auswahl schon eingeschränkt.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 Sa Mai 27, 2017 6:52 am
"Okay, damit fallen 1,2 und 4 raus. probierst du bitte die anderen 4 nochmal an?" fragte Mary sie, den dabei konnte sie auch das eine oder andere fest stellen, was vielleicht hilfreich war bei der Wahl.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 So Mai 28, 2017 6:32 am
Cameron seufzte und bat ihre Trauzeugin um Hilfe. Solche Brautkleider waren ja schlecht alleine zu Handhaben. Und dieses Mal wollten sie ja sehen das sie mit den einzelnen Kleidern ohne fachmännisch Hilfe, klar kommen.
Zuletzt von Audrey Parker am Mi Dez 27, 2017 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 So Mai 28, 2017 6:49 am
nach und nach führte Cameron nun noch einmal die 4 Kleider vor, wobei sie und Diana jedes mal erzählten, wie gut oder schlecht es an zu ziehen war, und wie es im praktischen Umgang war, schließlich müssen alle auch mal aufs Stille Örtchen und Schwangere ja noch öfter als andere. Es Blieben dann die beiden letzten Kleider am Ende über und man kam und kam nicht zu einer Entscheidung. "Das Vorletzte Kleid, währe besser um zu nähen. Bis zur Hochzeit wird der Babybauch ja noch wachsen und je einfacher das Umnähen ist, um so später können wir es machen. Es würde dann eine Letzte Anprobe, 2-3 tage vor der Hochzeit reichen." mischte sich schließlich Tanja wieder ein, welche sich da ja bestens auskannte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 So Mai 28, 2017 6:55 am
Cameron sah sich um und in die Runde und nach der ihr alle zugenickt hatten und sie es insgeheim auch haben wollte strahlte sie nun Tanja an. "Dann nehmen wir es und machen wir es so wie du gesagt hast." auch war sie froh das die Qual der Anproben nun vorbei war. So schön es auch war es war auch sehr anstrengend und zum Schluss eine Qual gewesen für sie.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 So Mai 28, 2017 7:10 am
Tanja nickte und sagte dann. "Jetzt kommt der Leichte Teil, wenn du das Kleid ausgezogen hast. Schuhe, Schmuck und natürlich die Frage ob Schleier oder lieber ein Diadem. Es gibt da noch viele Möglichkeiten."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 So Mai 28, 2017 7:24 am
"Du solltest für die Hochzeit Absatzschuhe nehmen mein Schatz." sagte Mary nun zu ihrer Tochter. "Es können auch welche mit breitem Absatz sein. Die sieht man unter dem Kleid ja nicht. Und später kannst du dann bequeme Schuhe tragen."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 So Mai 28, 2017 7:29 am
"Das ist eine gute idee. Viele Bräte machen das so und auch manche Männer." sagte Tanja schmunzelnd. "Gerade später am Abend, wenn... wird es eigentlich eine Amerikanische Hochzeit, wo das Brautpaar mitten in der Feier abreist?" fragte sie dann
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 So Mai 28, 2017 7:33 am
"Das glaube ich wird nicht funktionieren, wir heiraten ja im großen Stil und da können wir nicht einfach so verschwinden und und nicht auf einer anderen Welt." schüttelte lächelnd Cameron mit dem Kopf auch wenn diese Idee schon toll wäre.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 So Mai 28, 2017 7:37 am
"Das ist gut. ich finde es immer schrecklich wenn das Brautpaar noch während der Feier ab haut. Da machen es die Deutschen besser.... auch wenn die dem Brautpaar manchmal zu schlimme Streiche spielen." sagte Tanja und brachte Cameron einige Schuhpaare, die für die Hochzeit in Frage kommen würden.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 So Mai 28, 2017 7:42 am
"Ich hoffe bei uns wird das nicht gemacht, aber es kommen ja so viele Personen zur Hochzeit aus dem ganzen Universum da ist es nicht ratsam und auch nicht zu verschwinden. " was auch von den anderen in der Gruppe bestätigt wurde nach dem es Cameron gesagt hatte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 So Mai 28, 2017 7:51 am
"Stimmt, und ich glaube auch nicht das euch jemand böse Streiche spielen wollte." sagte Asket, während die Mädchen sich schon den Schmuck an sahen. "Was möchtest du. Einen klassischen Schleier, oder lieber etwas anderes?" fragte Tanja, während die Schuhe ausgesucht wurden.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 So Mai 28, 2017 10:03 pm
Cameron lächelte und erklärte dann Tanja und den anderen ihre Vorstellungen. "Ich möchte beides haben wenn möglich. Ich stelle es mir so vor. Für die Zeremonie den klassischen Schleier mit einer kurzen Schleppe. Danach dann für die Feier würde ich gerne ein Diadem tragen oder ähnliche statt eines Schleiers."