RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyDi Jun 06, 2017 6:38 am

Die Erwachsenen die das bemerkten sagten nun zu ihnen. "Die kleinen werden euch sicher gleich sagen was die Jungs wollen." und da kamen sie auch schon angelaufen, die kleinen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyDi Jun 06, 2017 6:44 am

"die Jungs fragten, ob ihr die mögt und mit den gehen wolltet... aber die sagen nicht wohin... und die haben uns den zettel gegebt." sagte Silvio und hielt den Mädchen einen Zettel hin, auf dem die Namen der Mädchen und daneben die der Jungs standen, offenbar jeweils der junge der an dem entsprechenden Mädchen Interesse hatte und dahinter je zwei Kästchen, mit ja und Nein.
"Da müsst ihr voll doll Kreutze machen, bei dem ja.... haben die gesagt." sagte George dazu.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyDi Jun 06, 2017 7:18 am

Man kannte sich ja schon, und es gab auch schon entsprechende Signale. So das schon alles passte. Die Mädchen wurden sofort wieder rot, steckten die Köpfe zusammen und tuschelten. Dann machten sie ihre Kreuze, heimlich natürlich.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyDi Jun 06, 2017 7:29 am

"kannten wir dann jetzt spielen gehen?" fragte Silvio die anderen kinder, den ihm war es hier viel zu langweilig. Doch sie mussten ja noch den zettel zurück bringen. Immerhin hatten die Jungs ihnen dafür Bonbons versprochen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyDi Jun 06, 2017 7:32 am

"Ich glaubte das konnten wir machten." riefen ihm nun Georgina und Simona zu die ja den Zettel bekommen hatten und so liefen die drei wieder zu den Jungs.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyDi Jun 06, 2017 7:37 am

Diese nahmen den zettel entgegen und einer von ihnen gab den Kleinen eine Papiertüte, welche George aber einsteckte. Den sie wusste ja, das sie erst die Eltern fragen mussten, ehe sie Bonbons aßen. dann liefen sie weiter, zum Spielplatz, während die Jungs den zettel auseinander klappten und sichtlich erleichtert und erfreut reagierten.
"Wollt ihr noch immer nicht mit ihnen Eis essen? Wir alten gehen jetzt sowieso." grinste House.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyDi Jun 06, 2017 7:40 am

"Doch das wollen wir jetzt doch, mit ihnen Eis ." nickten nun die Mädchen, wurden aber wieder leicht rot dabei. Die Erwachsenen schmunzelten dabei, war das doch zu schön mit zu erleben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyDi Jun 06, 2017 7:43 am

Die Jungs standen etwas unsicher am Brunnen und sahen zu den Mädchen rüber, als die Erwachsenen aufstanden und ausgerechnet Kolon auf sie zu kam.....
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyDi Jun 06, 2017 7:45 am

"Guckt mal wer da auf uns zukommt Männer?" waren die Jungs aus dem Häuschen. "Was der wohl von uns will?" fragten sie sich dabei auch allesamt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyDi Jun 06, 2017 7:49 am

House baute sich vor den Jungs auf und musterte sie. "Die Mädchen warten auf euch in der Eisdiele, aber seit gewarnt, sie stehen alle unter meinem persönlichen Schutz, also überlegt euch 2 mal, was ihr tut oder sagt." drohte er ernst, doch dann lächelte er. "Und die Rechnung geht auf mich."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyDi Jun 06, 2017 7:53 am

"Klar, wir haben keine Lust uns mit ihnen anzulegen, also werden wir achtbaren sein und brav. Danke sehr." strahlten die Jungs nun und liefen an ihm vorbei zu den Mädchen in die Eisdiele.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyDi Jun 06, 2017 7:54 am

House drehte sich um und sah ihnen nach, während die anderen Erwachsenen zu ihm kamen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyMi Jun 07, 2017 5:59 am

"Was hast du denn zu den Jungs gesagt Greg?" fragten ihn nun Cameron und Asket. "Die sahen einen Moment kurz verängstigt aus." Saki seufzte kurz auf, lächelte dann aber wieder und sagte. "Ich gehe zu meiner Freundin. Könnt ihr meiner Mutter bescheid geben?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyMi Jun 07, 2017 6:03 am

"Natürlich Kleines, das machen wir. Viel Spaß." sagte Angelo zu dem Mädchen, während House grinsend meinte: "Ich habe ihnen nur gesagt das sie die Mädchen ja nicht verletzen sollen, weil sie unter meinem Schutz stehen.... hat manchmal Vorteile solche Superkräfte, auch wenn man sie nicht einsetzt." zwinkerte er den Frauen zu.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyMi Jun 07, 2017 6:13 am

"Ist schon richtig so, nur vergisst wo wir hier sind und wem du es zu tun hast, hier sind nur gute Leute Greg." wurde ihm von Cameron erklärt die ihm zulächelte und ihn aber verstand und es nicht schlecht fand.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyMi Jun 07, 2017 6:16 am

"Auch gute Jungs denken in dem Alter nur an das eine. Glaub mir, ich war auch mal einer." schmunzelte House. "Außerdem würde ich ihnen nie was tun, aber das wissen sie ja nicht."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyMi Jun 07, 2017 6:23 am

"Zu der Zeit warst du wohl einer der bösen Jungs, zumindest hast du mir das gesagt." lachte nun Cameron während sie sich alle auf den Weg zu den Kutschen machten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyMi Jun 07, 2017 6:25 am

"Ich war angeblich bis vor ein knappes Jahr, ein Böser Junger." konterte House schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyMi Jun 07, 2017 6:32 am

"Das stimmt nicht, das warst du in keinem Fall." gaben ihm da alle kontra, in dem sie lächelnd mit dem Kopf schüttelten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyMi Jun 07, 2017 6:34 am

"Offiziell.... ich meine Offiziell." hob House abwährend die Hände und lachte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyMi Jun 07, 2017 6:39 am

"Niemand hat das offiziell ernst genommen oder geglaubt bei dem was du alles getan hast gutes." wurde er von den Nordischen berichtigt, und alles andere nickte dazu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyMi Jun 07, 2017 6:43 am

"Aber mein normales Umfeld hat es geglaubt, selbst Allison hat manchmal an ihrem Herzen gezweifelt und wollte mich lieber hassen als Lieben.... zum Glück war ihr Herz stärker." lächelte er seine verlobte an.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyMi Jun 07, 2017 6:47 am

"Stimmt da hast du recht und Allison ist der Engel der alles in Rollen gebracht so das wir nun hier alle zusammen sind und eine schöne Welt haben auf der wir Leben." gaben ihm da alle recht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyMi Jun 07, 2017 6:49 am

"Das sagt ihr mal. Sie streitet es immer ab, das ohne sie alles anders gelaufen währe und sie wichtiger als ich war." sagte House sofort.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 EmptyMi Jun 07, 2017 7:02 am

"Und damit hat Greg auch recht, ich habe nichts getan das solches Lob rechtfertigt." war es nun Cameron etwas peinlich und sie wollte lieber was anderes bereden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter