Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Okt 11, 2013 10:11 am
"Greg." sagte der Diagnostiker, den mittlerweile betrachtete er Henry als einen Freund, einen Leidensgenossen mit dem er reden konnte, der ihn verstand.
"Erst einmal gehen wir rüber in die Klinik, da wäscht du dir gründlich das Gesicht und legst neues Make up auf und dann sorgen wir dafür, das du auf andere Gedanken kommst." sagte Susan mit aufmunternden Lächeln.
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Okt 11, 2013 10:15 am
"Ich bin Henry freut mich sehr das wir so gut reden können zusammen.", auch Henry war froh das sie jetzt Freunde waren das war ein gutes Gefühl für ihn.
"Ja danke Susan, ich bin so froh das ich dich habe, sonst wäre ich schon zusammen gebrochen.", dankbar sah Cameron nun Susan an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Okt 11, 2013 10:21 am
"Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, mir ging es damals ähnlich." sagte Susan und schob sie sanft Richtung Klinik.
House hingegen sah Henry nachdenklich an. "Allison hat einen Freund, wusstest du das?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Okt 11, 2013 10:23 am
Cameron nickte und war froh jemanden zu haben der Ahnung hatte und ihr helfen konnte.
"Nein das wusste ich nicht ich hab gedacht das sie deine Freundin ist.", sagte Henry ehrlich überrascht denn er wusste nichts von dem Deal.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Okt 11, 2013 10:29 am
"Ja, das dachte ich auch." sagte House, brav seine rolle weiter spielend und ein Teil von ihm hatte wirklich gehofft, das sie echte Gefühle für ihn haben könnte. "Aber sie hat schon Ersatz gefunden. Er kommt zu der Party und wird mit ihr in der Klinik arbeiten."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Okt 11, 2013 10:33 am
"Wirklich? Davon hat mir Susan gar nichts erzählt, und was ist das für eine Party von der du da sprichst?", das war Henry alles neu, das verstand er nicht eben weil er das nicht wusste das sie kein Paar waren Allison und Greg.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Okt 11, 2013 10:38 am
"Ihre Eltern haben diese Party organisiert, es soll wohl ein Kostümfest werden. So viel ich weiß dient diese Feier dazu, Allison ein paar Männer vor zu stellen, die der Meinung ihrer Eltern nach, eine gute Partie für sie sind." erklärte House, den so war es ja auch.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Okt 11, 2013 10:41 am
"das ist bestimmt auf dem Mist von Onkel George gewachsen, der ist halt so war er schon immer keiner war gut für seine Prinzessin.", kopfschüttelnd dachte Henry an das was früher passiert war und sie hatten nichts dazu gelernt.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Okt 11, 2013 10:45 am
"Was war früher?" fragte House ihn. "Ich hab Allison gesagt, das sie vielleicht recht haben."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Okt 11, 2013 10:51 am
"Nun solche Partys haben sie schon früher gemacht, zum einen um damit zu erreichen das Allison nicht studiert und Ärztin wird. Denn das wollte sie nach der Begegnung mit einem Mann der ihr half unbedingt werden, aber Onkel George hat da was anderes geplant. Da war sie aber noch nicht so alt und später war ich ja nicht mehr bei Familie wie du ja weißt.", das sie noch immer an dem alten Konstrukt festhielten verstand Henry wirklich nicht.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Okt 11, 2013 10:58 am
"Sie wollen das Bestes für ihre Tochter. Nicht das ich es gut heißen würde, wenn Eltern sowas übertreiben, aber sie zwingen sie zumindest zu nichts." sagte House ihm das, was er schon cameron am Abend zuvor erzählt hatte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Okt 12, 2013 12:53 am
"Im allgemeinen gebe ich dir recht Greg, aber Kinder sollten ihre eigenen Entscheidungen treffen und das sollten Eltern auch akzeptieren.", dabei nickte Henry und sah House fragend an. "Warum denkst du das ihre Eltern vielleicht recht haben du liebst doch Allison.", zumindest ging er davon aus auch was seine Reaktionen anging.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Okt 12, 2013 1:00 am
House wand seinen Blick wieder dem See zu und brauchte einen Moment bevor er antwortete. Manchmal sollte man erst denken und dann reden. "Ich habe es ihr schon gesagt, das ich keine gute Wahl bin." sagte er dann ausweichend.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Okt 12, 2013 1:06 am
"Wie kommst du denn auf so eine Idee, du bist ein wundervoller Mensch und Allison hat das schon sehr lange erkannt.", Henry schüttelte mit dem Kopf das verstand er mal wieder nicht und seufzte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Okt 12, 2013 1:13 am
House rollte mit den Augen. "Sieh mich.... okay, vergiss den Teil. Aber du brauchst keine Augen um zu wissen, das ich ein alter Krüppel bin und sie...... Sie hat das richtige getan, sie hat jemanden gesucht der Jünger ist, sportlicher und vor allen Dingen netter."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Okt 12, 2013 1:18 am
"Greg in der Liebe spielt das Alter keine Rolle, das du eine Behinderung hast stört Allison nicht, für sie sind die Gefühle wichtig und ich weiß das sie dich liebt, deshalb hat keiner eine Chance bei ihr egal ob er jung oder sportlich ist.", so in etwa war es auch bei Susan und ihm, dachte Henry gerade.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Okt 12, 2013 1:23 am
"Sie hat doch schon jemanden gefunden. Sie hat es mir gestern Abend gesagt." erzählte der Diagnostiker.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Okt 12, 2013 1:28 am
"Was genau hat sie dir gesagt? Und wenn hat sie deiner Meinung nach gefunden?", fragte Henry und sah House dabei an. Das schien ihn schwer zu beschäftigen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Okt 12, 2013 1:43 am
"Sie sagte, das sie schon jemanden in der engeren Auswahl hat und das er womöglich mehr als nur ihr Partner in der Klinik werden würde." sagte House nachdenklich. "Und das sie nicht als alte Jungfer enden will."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Okt 12, 2013 1:47 am
"Das kenne ich nicht von Allison, hast du ihr etwas gesagt das sie so eine Reaktion gezeigt hat?", irgendwas stimmte hier nicht vermutete Henry und er würde sich später mit Susan unterhalten die wusste da bestimmt mehr.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Okt 12, 2013 1:53 am
"Es ist doch egal, was ich gesagt habe, sie hat schon einen Anderen." stellte House fest. "Und den hatte sie offenbar schon vorher schon."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Okt 12, 2013 1:57 am
"Und warum ist Allison dann mit dir hier her gekommen? Wenn sie angeblich jemanden anderen hat warum ist der nicht mit her gekommen?, so langsam blickte Henry da nicht mehr durch, aber er wollte seinem neuen Freund bei stehen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Okt 12, 2013 2:02 am
"Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Wahrscheinlich wollte sie mich nur vorführen, als Rache für die letzten Jahre." sagte House seufzend, den er verstand Cameron ja selber nicht.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Okt 12, 2013 2:07 am
"Nein, ich denke nicht das sie das machen würde das passt nicht zu Allison so ist sie nicht, irgendwas muss passiert sein das sie dich nicht mehr will, nur kann ich mir nicht vorstellen was es sein kann.", Henry überlegte was da los war, irgendwas stimmte hier nicht fand er.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Okt 12, 2013 2:11 am
"Du kennst sie aus eurer Kindheit, du warst fast 20 Jahre verschollen." stellte House fest.