RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 6:35 am

Nachdem die Kleinen versorgt waren, sagten sie sich gute Nacht, während Anna nun die nächte Tierwache übernahm.

Nachdem die Anderen raus waren, hatte House Marcel an seinen Rucksack geschickt, um die PSPs heraus zu holen. Die beiden lieferten sich ein hartes Match, doch wie Cameron schon gedacht hatte, behielten sie nicht mehr lange die Augen offen. Mit den Spielkonsolen in der Hand, waren die Beiden schnell eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 6:44 am

Cameron betratt das Zimmer und lächelte, sie nahm dann den beiden die PSP weg und deckte sie dann auch zu. Da es ein sehr großes Bett war legte sie sich dazu und deckte auch sich zu bevor sie kurze Zeit später einschlief.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 6:51 am

Am nächsten Morgen wachte Marcel schon früh auf, während House noch tief und fest schlief. Für den Diagnostiker war es eine der wenigen Ausnahmen in denen er wirklich mal gut schlafen konnte.
Kaum hatte der Junge die Augen auf, sprang er auch schon auf, um nach den Tierbabys zu sehen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 6:56 am

Davon das Marcel wach war und vom Bett sprang wurde auch Cameron wach und sah sich verwirrt um auch weil sie sich um House sehr sorgte. "Marcel was ist denn los wo willst du denn so schnell hin?", sagte sie leise zu dem kleinen Kerl.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 7:01 am

"Ich muss doch gucken wie es den Babys geht." sagte Marcel aufgeregt. "Und Pipi muss ich auch."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 7:03 am

"Gut dann lauf los aber sei leise um die beiden nicht zu erschrecken.", sagte Cameron nun lächelnd aber auch bittend zu dem Kind.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 7:09 am

"Ich bin ganz leise, versprochen." flüsterte der Junge nickend, während House leise seufzte, da er gerade am wach werden war und wie immer Morgens, wurde er dabei wieder seiner Schmerzen bewusst, die er im Schlaf nur bedingt bemerkte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 7:12 am

Cameron nickte Marcel nochmal zu und wandte sich dann ihrem Liebsten zu. "Guten Morgen mein Schatz, brauchst du Hilfe gegen die Schmerzen?", denn sie wusste ja das es morgens immer sehr schlimm war bei ihm.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 7:18 am

"Für eine Amputation ist das wohl der falsche Ort." sagte House etwas sarkastisch, was er aber nicht böse meinte. Es lag einfach daran das er Schmerzen hatte und dann sein altes Ego noch immer oft durch kam.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 7:22 am

Jedesmal wenn er solche Schmerzen hatte tat es Cameron selbst auch weh im Herzen, weil sie ja nicht viel helfen konnte außer das übliche. "Warte Greg ich mach mal gleich die Massage und sie hilft dir wenigstens ein bißchen und dann reibe ich dich mit der Salbe ein."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 7:28 am

"Danke und... tut mir leid." sagte House und rieb dabei das Bein.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 7:30 am

"Das muss es nicht und ich mach das sehr gerne auch ohne ein Danke.", erklärte ihm Cameron nun während sie ihre Behandlung begann.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 7:35 am

Es dauerte nicht lange, bis die Behandlung ihre Wirkung zeigte und es besser wurde. "Hast du mir mein Spielzeug weg genommen?" fragte er, als es ihm schon wesentlich besser ging.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 7:38 am

"Ja ihr seit beide darüber eingeschlafen Marcel und du, ich habe sie auf die Kommode gelegt da kannst du dir sie nehmen wenn du magst nachher. Musst du ins Bad, Greg?", wollte Cameron wissen die sich freute das es ihm besser jetzt ging.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 7:46 am

"Ich würde jetzt lieber was anderes nehmen." sagte House und zog seine Freundin in den Arm. "Habe ich dir heute schon gesagt, das ich dich liebe?" fragte erlächelnd.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 7:48 am

"Nein heute noch nicht und es wurde ja auch Zeit das du mir das mal sagst.", damit wollte Cameron ihn nur necken aber ihr sanfter Blick sprach Bände.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 7:53 am

"Ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen. Wie kann ich das den wieder gut machen?" fragte House seine Freundin lächelnd.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 7:56 am

"In dem du mir einen sanften, leidenschaftlichen und zarten Gute Morgen Kuss gibst das hilft mir sehr und du könntest was gut machen.", schmunzelte Cameron und sah ihn liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 7:59 am

"So einen?" fragte House und küsste sie zärtlich. "Ich liebe dich über alles." sagte er dann ehrlich.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 8:23 am

"Ja ganz genau so einen und ich kann dir sagen das ich dich auch über alles liebe mein Schatz.", sagte eine verträumte Cameron nun zärtlich zu ihrem Freund.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 8:27 am

"Dann bleiben wir heute im Bett?" fragte House schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 8:31 am

"Das ist an sich eine wunderbare Idee mein Schatz nur möchte ich noch zu Francesca und die Tiere müssen ja gefüttert werden.", dabei seufzte Cameron schwer den seine Idee hatte was.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 8:39 am

House seufzte ebenfalls, jedoch theatralisch. "Nie darf man Spaß haben." stellte er grinsend fest. "Hilfst du mir im Bad? Ich könnte eine Dusche oder ein Bad brauchen." dabei zwinkerte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 8:43 am

"Na da hast du doch deinen Spaß denn das werden wir wohl zusammen machen müssen.", schmunzelte Cameron und sah House herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 26, 2014 8:48 am

"Ich habe gehofft, das du das sagst." schmunzelte House.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter