RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Alle Wege führen nach Montolivo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Mai 16, 2014 6:42 am

"Wenn wir mal ans Meer kommen, könnt ihr das gerne machen.... außer es gibt dort Haie oder ähnliches." grinste ihr Onkel, nachdem sie aus der Apotheke kamen und sah sich nach einem passenden Geschäft für Kleidung um.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Mai 16, 2014 6:46 am

"Was soll das heißen, wo denkst du fliegen wir denn hin? Gehst du denn nicht mit schwimmen Onkel Greg?", dabei sah Georgina ihren Onkel überrascht aber auch etwas ängstlich an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Mai 16, 2014 6:56 am

House sah sie verwundert an. "Na was soll den dieser Blick? Davon geht doch die Welt nicht unter. Ich gehe eben nie schwimmen." sagte er, ohne die ganze Wahrheit zu sagen, als sie ein Kindermodengeschäft betraten.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Mai 16, 2014 7:14 am

"Aber ich habe doch Angst vor Haien Onkel Greg und Schwimmen das kann und mag doch eigentlich jeder.", dabei sah Georgina immer noch ängstlich ihren Onkel an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Mai 16, 2014 7:20 am

"Nicht jeder, viele deiner Generation sicher, oder die Meisten, aber je älter die menschen, um so weniger können schwimmen." sagte House und grinste dann leicht. "Ich sagte ja auch, ihr könnt nur da schwimmen gehen, wo es keine Haie gibt." sagte er zwinkernd und suchte mit ihr zusammen, nebenbei einiges an Kleidungsstücken heraus.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Mai 16, 2014 7:30 am

"Heißt das etwa das du gar nicht schwimmen kannst?", fragte das kleine Mädchen ihren Onkel.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Mai 16, 2014 7:33 am

"Nein, kann ich nicht, aber wegen meinem Bein ist das auch nicht wirklich schlimm." sagte House und fragte, ob sie die Sachen anprobieren möchte, oder gegeben falls einfach weiter verschenken, wenn etwas doch nicht passen würde.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Mai 16, 2014 7:47 am

"Ich nehme sie so mit ich kenn ja meine Größen es wird schon passen.", sagte Georgina nun wissend das es so sein würde und sah House dann nickend an. "Ich hab ganz vergessen das du ein kaputtes Bein hast Onkel Greg."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Mai 16, 2014 7:56 am

"Okay, wenn du das sagst." sagte House und war froh das das Thema schwimmen damit gegessen war. Anschließend gingen sie noch in eine Damenboutique, wo das Mädchen noch für ihre Mutter Kleidung aussuchte und zum Juwelier, wo sie ihrem Onkel half, etwas für Cameron aus zu suchen. Und schließlich betraten sie den großen Spielzeugladen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptySa Mai 17, 2014 3:39 am

Georgina war gut gelaunt und glücklich über den Nachmittag mit ihrem Onkel, den vielen Geschenken aber hauptsächlich war sie froh einen Onkel zu haben. Als sie den Spielzeugladen betrat bekam sie große Augen und es entfuhr ihr ein "Wow, Donnerknispel."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptySa Mai 17, 2014 3:52 am

"Ja, so kann man es auch ausdrücken." schmunzelte House und sah sich um. "Da drüben ist das Playmobil."
Großes Stadthaus, ausbaubar, mit Zubehör
Kleines Stadthaus, Ausbaubar
Einfamilienhaus, ausbaubar
Für unterwegs
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptySa Mai 17, 2014 3:55 am

"Ja das hab ich gesehen da sind ganz doll viele Onkel Greg.", dabei überschlug sich die Stimme der kleinen Georgina vor lauter Freude.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptySa Mai 17, 2014 6:18 am

"Stimmt, ich glaube da wird dir die Wahl sicher schwer fallen." lächelte House und ging mit ihr zu den entsprechenden Regalen, als eine Verkäuferin auf die beiden zu kam. "Kann ich ihnen irgendwie helfen?" fragte sie nett und sah dabei direkt das Kind an.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptySa Mai 17, 2014 6:23 am

Georgina sah erschrocken House an welcher ihr aufmunternd zunickte. "Ich bekomme ein Playmo Puppenhaus aber es gibt so viele davon."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptySa Mai 17, 2014 6:28 am

Die Frau lächelte das Mädchen an. "Stimmt, wir haben eine große Auswahl. Verrätst du mir, was du besonders magst, ganz abgesehen von dem Playmobil?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptySa Mai 17, 2014 6:36 am

"Ja ich mag Pferde, Elfen ganz besonders.", strahlte die kleine Georgina. "Ach und ich mag Märchen und ich spiel auch Familie sehr gerne."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptySa Mai 17, 2014 6:45 am

"Ich weiß ja nicht, wie viel Geld dein Daddy ausgeben will, aber bei dem was du mir erzählst, würde ich dir unser Märchenschloss empfehlen." sagte die Frau lächelnd und zeigte Georgina eben dieses.
Schloss
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptySa Mai 17, 2014 6:50 am

Georgina bekam große funkelnde Augen und sah die Verkäuferin hingerissen an. "Das ist ja atemberaubend schön, darf ich das haben Onkel Greg?", fragend sah sie dabei House an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptySa Mai 17, 2014 6:57 am

Die Verkäuferin lächelte. "Und dazu kann man nach und nach noch die ElfenWelt kaufen, das passt wunderbar zusammen, sieh mal darüber." sagte sie und deutete zu einem Tisch, wo man gerade mit der Dekoration beschäftigt war.
Schloss mit Wald, Schlosssee
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptySa Mai 17, 2014 7:07 am

Georgina sah zu dem Tisch und lief auch gleich los weil sie sich alles genau ansehen wollte dabei hatte sie alles um sich herum vergessen auch House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptySa Mai 17, 2014 7:18 am

Dieser sah ihr Kopfschüttelnd, aber lächelnd nach und redete dann erst einmal mit der Verkäuferin, die regelrecht Dollarzeichen in den Augen bekam und eifrig nickte, bevor sie davon eilte, um seine Bestellung möglichst schnell zu erledigen.
"Hast du die vielen kleinen Tiere gesehen?" fragte der Diagnostiker schließlich seine Nichte, der er sich leise genähert hatte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptySa Mai 17, 2014 7:20 am

"Ja das habe ich natürlich gesehen sind ja sehr viele Onkel Greg.", sagte Georgina und sah dann ihren Onkel lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptySa Mai 17, 2014 7:27 am

"Stimmt, das sind wirklich sehr viele." schmunzelte House. "Und hast du dich schon entschieden, was du haben möchtest?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptySa Mai 17, 2014 7:29 am

"Nein noch nicht genau, ich weiß ja auch nicht genau wieviel noch drin ist für mich nach den vielen Geschenken bisher.", erklärte das kleine Mädchen nun und sah auf die Tiere.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 EmptySa Mai 17, 2014 7:38 am

House nickte. "Du hast wieder recht, ich wusste garnicht was es da alles gibt und was das kostet. Wie währe es erst einmal mit dem kleinen Schloss? Das kannst du auch mit zu deinen Freundinnen nehmen." schlug ihr Onkel vor und deutete auf eben Dieses.
kleines Schloss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Alle Wege führen nach Montolivo!
Seite 30 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 38  Weiter