RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Alle Wege führen nach Montolivo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyMo Mai 19, 2014 7:03 am

"Na wenn ihr euch erst jetzt kennen gelernt habt, dann wundert es mich nicht. Seid wann weißt du das den? Du hättest mir.... Dr.House......" Chiara blieb abrupt stehen, als sie Diesen auf der Couch entdeckte, doch House hörte sie nicht, er war erschöpft eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyMo Mai 19, 2014 7:21 am

Alessia blieb neben ihr stehen schmunzelte und sagte leise. "Ja, mein Bruder Greg." Sie stellte ihre Pakete zur Seite machte ein Zeichen zu den beiden anderen das sie leise sein sollen und deckte ihren Bruder zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyMo Mai 19, 2014 7:26 am

"Und der ist mein Onkel.... mein echter Onkel." erzählte Georgina strahlend, während Chiara einen Moment brauchte. "Aber.... wie ist das möglich? Er hat euch doch auch gerettet damals, da hättet ihr doch was merken müssen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyMo Mai 19, 2014 7:29 am

"Ich weiß es auch nicht genau muss ich mit Dad bereden werde da aber Greg mit nehmen da werden dann bestimmt alle ausstehenden Fragen beantwortet, hoff ich jedenfalls.", erklärte Alessia nun was sie hoffte und dachte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyMo Mai 19, 2014 7:35 am

"Wann wollt ihr den zu ihm?" fragte ihre Freundin, während sie weiter den Wagen ausräumten. "Ich kann dann gerne auf Georgina aufpassen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyMo Mai 19, 2014 7:38 am

"Ich weiß es noch nicht so genau, aber danke für das Angebot ich komm vielleicht darauf zurück.", dabei lächelte Alessia ihre Freundin Chiara dankbar an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyMo Mai 19, 2014 7:42 am

"Da nicht für. Und jetzt." Chiara stellte die letzte Schachtel ins Wohnzimmer. "Will ich alles genau wissen." sagte sie, während sich Georgina verabschiedete, da sie ja zu Marcel wollte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyMo Mai 19, 2014 7:46 am

Alessia machte für sie beide einen Kaffee dann setzten sie sich und dann begann Alessia ihrer Freundin alles zu erzählen was sich in den letzten Tagen ereignet hatte in Bezug auf ihren Bruder.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyMo Mai 19, 2014 7:51 am

Chiara sah sie ungläubig an. "Gott..... das..... sowas kann es doch gar nicht geben. Wie können Menschen sowas zulassen?" fragte sie Kopf schüttelnd. "Du willst diese Leute, die sich eure Eltern schimpfen, aber nicht kennen lernen, oder?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyMo Mai 19, 2014 7:54 am

Nein das möchte ich nicht aber Georgina und ich werden Greg und Allison auf ihrer Weiterreise begleiten auch um sie kennen zu lernen.", erklärte Alessia und sah zu Chiara und hoffte das sie das auch bejahen würde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyMo Mai 19, 2014 7:57 am

"Aber ihr kommt wieder, oder?" fragte diese sofort. "Ihr gehört doch hier her. Ich meine.... klar ist es gut und wichtig, das ihr euch erst einmal kennen lernt, aber.... hier ist euer zu hause."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyMo Mai 19, 2014 10:52 pm

Alessia lächelte Chiara beruhigend zu und strich ihr über den Arm. "Aber natürlich kommen wir wieder zurück, hier ist unser zu Hause, unsere Heimat das weiß auch Greg."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyDi Mai 20, 2014 6:14 am

Chiara atmete erleichtert auf. "Da bin ich aber erleichtert. Und ich finde es gut, das ihr euch die Zeit nehmen wollt, euch richtig kennen zu lernen. Was sagt eigentlich Georg dazu, das sie jetzt einen echten Onkel hat. Ich weiß ja das sie sich sowas immer gewünscht hat, nicht zu letzt weil die Anderen oft genug von ihrem Besuchen bei den Verwandten erzählt haben."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyDi Mai 20, 2014 6:19 am

"Die ist echt begeistert und freut sich sehr. Sie hat ihn ja auch schon vorher sehr in ihr Herz geschlossen.", schmunzelte Alessia als sie an die vergangenen Tage zurück dachte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyDi Mai 20, 2014 6:24 am

"Ja, die anderen Kids werden sicher neidisch werden, sie finden ihn ja alle toll. Aber er kann auch wirklich gut mit Kindern." sagte Chiara und sah auf die Uhr. "Ich muss langsam los. Du hast ja noch genug zu tun.... bekomme ich deinen alten PC?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyDi Mai 20, 2014 6:28 am

"Natürlich bekommst du meinen alten PC, ich brauch ihn ja nicht mehr.", lächelte Alessia und nickte Chiara bejahend zu. "Das stimmt er liebt Kinder und sie ihn und gerade auch weil ihm ihre Meinung auch sehr wichtig ist."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyDi Mai 20, 2014 6:35 am

"Danke, das ist lieb, ich hole ihn mir später ab." lächelte Chiara und stand auf. "Viel Spaß noch mit deinem Familienzuwachs.... wenn er wieder wach wird."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyDi Mai 20, 2014 6:42 am

Alessia stand auf und drückte ihre Freundin kurz zum Abschied. "Er wird sicher bald wach, muss sich nur etwas erholen, hatte ja keinen Mittagsschlaf."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyDi Mai 20, 2014 6:46 am

"Den brauch er aber nicht immer, oder? ich meine.... ist er so krank, oder ist es, wegen dem Unfall noch?" fragte Chiara, die sich nun doch etwas sorgte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyDi Mai 20, 2014 6:56 am

"Er war schon sehr angeschlagen als er her kam, er hatte einen schweren Unfall und dann noch die Sache mit Georgina da braucht er zur Zeit eben etwas mehr Ruhe, aber das wird schon wieder.", erklärte Alessia nun mit einem traurigen Blick auf ihren Bruder.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyDi Mai 20, 2014 7:00 am

"Das wird es sicher. Er hat doch jetzt euch." sagte Chiara lächelnd und drückte ihre Freundin kurz. "Jetzt muss ich aber wirklich los."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyDi Mai 20, 2014 7:07 am

"Ja er hat jetzt uns, und auch Allison und jeden hier in Montolivo.", erklärte Alessia und lächelte nickend zur Verabschiedung als Chiara nun endgültig ging.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyDi Mai 20, 2014 7:15 am

Kurze Zeit später wurde House wirklich wider wach und brauchte einen Moment um sich zu orientieren. Vorsichtig richtete er sich auf, wobei er, wie so oft, das Bein rieb. "Und, hast du dir schon alles ansehen können?" fragte er in Richtung seiner Schwester. "Die Kleider hat deine Tochter ausgesucht."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyDi Mai 20, 2014 7:18 am

"Nein, Chiara war bis eben gerade hier und wir haben geredet, ich sehe mir alles nachher an wenn Georgina und Allison da sind das ist viel schöner wenn wir das alle gemeinsam machen finde ich jedenfalls.", sagte Alessia und lächelte ihrem Bruder zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 EmptyDi Mai 20, 2014 7:22 am

"Ich glaube Georg interessiert sich sicher nur für ihre Geschenke." schmunzelte House und fuhr sich kurz, mit der heilen Hand, durch die verwuschelten Haare. "Wann wollen wir zu deinem Vater?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Alle Wege führen nach Montolivo!
Seite 34 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter