RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Alle Wege führen nach Montolivo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 7:56 am

"Kommt drauf an, wen du als toll empfindest." schmunzelte House. "Ich kenne Politiker und Musiker, Modedesigner...... viele reiche Leute."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 8:00 am

"Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen das du die kennst, aber du bist einfach toller als die alle.", sagte Georgina mit fester Stimme zu House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 8:05 am

House lachte leicht. "Es ist ja nett das du das sagst, aber du kennst die Anderen doch garnicht, da kannst du das doch überhaupt nicht wissen." stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 8:10 am

"Die kenne ich nicht das ist wahr, aber ich weiß das keiner so toll wie du ist und dich kenn ich ja jetzt ganz gut.", sagte Georgina immer noch mit fester Stimme und nickend so zur Bestätigung.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 8:13 am

House lächelte die Kleine an. "Du bist wirklich etwas Besonderes." sagte er und hoffte das das niemand gehört und womöglich falsch verstanden hat.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 8:15 am

"Ja das ist sie wirklich, etwas ganz besonderes.", was keiner bemerkt hatte war das Alessia das Gespräch mitbekommen hatte und nun näher gekommen war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 8:19 am

Erschrocken sah House sie an. "Das war nicht anzüglich gemeint." sagte er schnell, den ach dem was er als Kind erlebt hatte, war seine größte Angst, das man glauben könnte, das er eben so wie sein Vater werden würde.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 8:23 am

Alessia lächelte ihn sanft an und schüttelte mit ihrem Kopf. "Das weiß ich, erstens habe ich alles gehört und zweitens hab ich schon bei unserem ersten Zusammentreffen gemerkt das sie ein einzigartger Mensch sind."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 8:28 am

"Das scheint ja ansteckend zu sein." grinste House nun und bezog es darauf, das Mutter und Tochter behaupteten, das er was Besonderes sei.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 8:31 am

"Ich bin doch nicht krank Onkel Greg", sagte Georgina schnell die die Unterhaltung der beiden Erwachsenen nur halb mitbekam weil sie noch was am Bild malte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 8:35 am

"Da währ ich mir nicht so sicher." scherzte House. "Wer weiß, vielleicht sind eure Augen erkrankt, deswegen seht ihr Dinge, die nicht existieren."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 8:43 am

Das kleine Mädchen sah House verständnislos an sie konnte doch noichts sehen wo nichts war. Alessia hin gegen sagte tadelnd zu ihm. "Verwirren sie mir mein Kind doch nicht so."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 8:48 am

"Ein wenig Verwirrung schadet niemanden, es öffnet den Geist nur und gibt dem Verstand mehr Raum." schmunzelte House und sah das Mädchen an. "Ich habe das auf eure Behauptungen bezogen, das ich besser bin als die Anderen." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 8:56 am

Aleassia schmunzelte nun und sah House an. "Ach ein Philosoph sind sie auch noch. Gibt es eigentlich auch etwas das sie nicht können?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 9:02 am

"Ja, da gibt es so einiges, aber das werde ich ihnen nicht verraten." schmunzelte House. "Und was ist mit Ihnen?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 9:32 pm

"Es gibt keinen Grund warum ich ihnen verraten sollte was meine Fehler sind.", sagte Alessia nun lachend.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 9:38 pm

"Also doch so viele." scherzte House, der diesen Tag wirklich genoss, auch wenn er seine Freundin mittlerweile schon sehr vermisste. Was sie wohl gerade tat?
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 9:52 pm

Cameron hatte die Zeit mit ihrer Freundin auch sehr genossen aber sie hatte House schon sehr vermusst und war froh als sie wieder vor dem Garten hielten. Georgina hörte das und rief dann erfreut. "Oh da kommt wohl Besuch."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 9:57 pm

"Daddy, wir sind wieder da." rief Remy übermütig, als sie gut gelaunt, mit Cameron zusammen, den garten betrat.
"Besuch ja, aber welcher den wir schon kennen." sagte Alessia lächelnd und sah zu den Frauen. "Ich sage Sofia bescheid, das doch noch mehr Leute zum Abendessen kommen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 10:13 pm

Cameron strahlte als sie House sah und ging sofort zu ihm und gab ihm einen Kuss. "Ich hab dich vermisst mein Schatz.", flüsterte sie ihm danach ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 10:17 pm

House erwiderte den Kuss nur all zu gerne. "Wollen wir gleich nach oben gehen?" scherzte er, wie so oft, während Remy eine Hand vor Georginas Augen hielt. "Dafür bist du noch zu klein." ärgerte sie die Kleine scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 10:20 pm

"Aber Greg an was du schon wieder denkst.", warf Cameron geschickt den Ball zurück während Georgina gespielt protestierte weil sie merkte das es nur ein Scherz war. "Ich bin schon ganz groß.", und dabei sah sie Remy aber gespielt böse an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 10:24 pm

Remy lachte. "Wenn du arbeiten gehst, dann bist du groß." neckte sie die Kleine, während House seine Freundin anlächelte und meinte. "Ich bin eben ein Mann, wir denken immer nur an das Eine....." grinste er. "An.... Wer bringt mich endlich ins Bad."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 10:27 pm

"Ich male doch, guck das Bild deshalb bin ich groß.", sagte die kleine Georgina mit fester Stimme und ganz stolz.

Cameron lächelte House liebevoll an und flüsterte ihm zu. "Du bist unmöglich lieber Greg aber ich bring dich ins Bad, komm mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 EmptySo Mai 04, 2014 10:31 pm

House schmunzelte und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange, bevor er sich für diese Erlösung bedankte.
Remy hingegen betrachtete das Bild. "Wow, du hast wirklich Talent junge Dame." lobte sie das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Alle Wege führen nach Montolivo!
Seite 18 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 38  Weiter