Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Fr Mai 02, 2014 7:42 am
"Nein, ganz sicher nicht, ich steh nicht auf Frauen und guck da auch auch nicht so speziell drauf wie du.", sagte Cameron schmunzelnd und kopfschüttelnd.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Fr Mai 02, 2014 7:46 am
"Okay, vielleicht nicht speziell, aber gucken tut doch eigentlich jede Frau. Entweder um sich besser zu fühlen, weil die Andere noch ne größere Nase hat oder ähnliches. Oder um neidisch zu werden." grinste Remy, während sie ihren letzten Schluck Kaffee trank.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Fr Mai 02, 2014 7:49 am
"Ja das stimmt da muss ich dir leider recht geben das ist so und ich merke das auch an mir selber.", sagte eine kritische Cameron nun zu ihrer Kollegin.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Fr Mai 02, 2014 7:56 am
"Wir sind eben alle nur Menschen." lachte Remy, stupste sie an und meinte. "Komm, lass uns zahlen gehen und nachfragen, wo wir noch hin können." sagte sie, als ein junger Mann, die junge Frau an der Info ansprach und die zwei sich gleich darauf küssten.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Sa Mai 03, 2014 9:26 pm
Cameron sah schmunzelnd zu Remy und sagte dann gespielt tröstend zu ihr. "Sei nicht traurig ich bin sicher das du auch noch dein Deckelchen finden wirst."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Sa Mai 03, 2014 9:33 pm
"Sie hatte eh eine zu dicke Nase." grinste Remy, die das ganze ja auch nicht ernst nahm. Kurz darauf machten die Damen sich auf den Weg, in ein nahe gelegenes Wellnesscenter.
House und George kämpften während dessen noch immer gegeneinander, in einem weiteren PSP Abenteuer, von denen House natürlich so einige mit hatte. "Schluss jetzt ihr Zwei, ihr habt lange genug mit den Dingern gespielt." Alessia schmunzelte zwar, meinte es aber durchaus ernst damit, das die beiden lange genug mit den elektronischen Geräten gespielt hatten.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Sa Mai 03, 2014 9:36 pm
"Oh man Mama ich war gerade am gewinnen, können wir nicht noch ein bißchen spielen?", bittend sah die kleine Georgina erst ihre Mutter und dann House an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Sa Mai 03, 2014 9:39 pm
"Ja Mami, bitte." versuchte House es nun ebenfalls, mit seinem Hundeblick, welcher ja bei Cameron immer wahre Wunder bewirkte, doch Alessia lachte nur leicht. "Ihr könnt euer Spiel speichern und gerne Morgen weiter spielen, aber für heute ist Schluss." blieb sie jedoch hart. Immerhin ging es um ihre Tochter. "Ihr könnt statt dessen ja was malen, basteln oder euch anders kreativ betätigen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Sa Mai 03, 2014 9:45 pm
Georgina seufzte und gab nach und sah zu House. "Mami bleibt hart die läßt sich nicht erweichen, wir können ja ein Elfenbild malen was meinst du Onkel Greg?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Sa Mai 03, 2014 9:50 pm
"Wie währe es, wenn du malst und ich gucke zu." wollte House sich raus winden, was aber immerhin besser war als früher, da hätte er das Mädchen mit Sicherheit richtig vor den Kopf gestoßen, sie womöglich sogar zum weinen gebracht. "Ich bringe euch die Malsachen." sagte Alessia schmunzelnd, während sie die PSPs einsammelte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Sa Mai 03, 2014 9:53 pm
Georgina nickte ihm lächelnd zu. "Ja ist gut, aber du kannst mir helfen wenn ich nicht weiter komme.", dabei sah sie bittend ihren Onkel Greg an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Sa Mai 03, 2014 9:59 pm
"Damit kann ich wohl leben." Lächelte House, wenn auch etwas traurig, den helfen war ja was anderes, als selber zu malen. Aber das ganze erinnerte ihn eben auch stark an seine Kindheit, als er noch Mia hatte und zum ersten mal fing er, von alleine an, von dem kleinen Mädchen zu erzählen. "Als ich so klein war wie du heute, da kannte ich auch ein Mädchen, das Elfen über alles geliebt hat. Ich glaube das ist so ein absolutes Mädchending."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Sa Mai 03, 2014 10:06 pm
"Ja das mögen alle Mädchen in meiner Klasse und meine Mami auch.", sagte Georgina nickend zu House.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Sa Mai 03, 2014 10:09 pm
"Die ist aber kein Mädchen mehr, die ist viel zu alt um ein Mädchen zu sein." grinste House, als Alessia ihnen die Malsachen brachte, das jedoch ignorierte und die Beiden lächelnd wieder alleine ließ.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Sa Mai 03, 2014 10:12 pm
"Ja da hast du recht, aber mögen tut sie die trotzdem. Mama und Opi schreiben auch Geschichten mit Elfen, die verkaufen die auch.", erklärte nun die kleine Georgina.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Sa Mai 03, 2014 10:19 pm
"Deshalb ist deine Mutter den ganzen Tag hier, weil sie nicht richtig arbeitet." scherzte House, lenkte aber schnell ein. "Wenn sie die verkaufen können, müssen die aber ja gut sein."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Sa Mai 03, 2014 10:24 pm
"Ja das sind sie auch. Mama und auch Opi hat mir immer davon vorgelesen von den Abenteuern von Glimmer und Grummel.", sagte Georgina während sie anfing das Bild zu malen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Sa Mai 03, 2014 10:28 pm
House starrte das Mädchen groß an. Hatte sie wirklich gesagt, Glimmer und Grummel? "Das klingt nach Kobolden." sagte er jedoch gleich wieder grinsend. Diese namen waren ja sicher nicht ungewöhnlich, sowas einfach konnte sich Jeder ausdenken.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Sa Mai 03, 2014 10:32 pm
"Ja Glimmer und Grummel und nein das sind keine Kobolde sondern Elfen. Frag mal Mama die zeigt dir ganz bestimmt eins von den Büchlein.", zwar wunderte sich Georgina das House sie groß ansah aber sie dachte sich nichts weiter dabei.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Sa Mai 03, 2014 10:39 pm
"Elfen?" fragte House etwas abwesend wirkend, schüttelte dann aber den Kopf, den das wahr ja unmöglich, das Jemand seine Elfen kannte. Er hatte Mia schließlich immer im Geheimen von ihnen erzählt. Aber wahrscheinlich waren diese Namen für Elfen, Kobolde und dergleichen nicht unüblich. immerhin waren solche Geschichten meist für Kinder und mussten deshalb einfach gestrickt sein. "Sollen das die beiden sein?" fragte er statt dessen nun und deutete auf ihr Bild.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Sa Mai 03, 2014 10:42 pm
Georgina sah auf das Bild und nickte dann House zu. "Ja das das sind Glimmer und Grummel, so gut es ging ich kann noch nicht so gut malen.", sagte sie etwas zerknirscht zu House.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Sa Mai 03, 2014 10:47 pm
"Ich finde die sehen gut aus. Die meisten Erwachsenen können es auch nicht besser, glaube mir, ich kenne viele Erwachsene." lobte House sie jedoch sofort und meinte es auch ernst, den für ihr alter, fand er, machte sie das schon recht Ordentlich. "Das Talent hast du sicher von deiner Mutter oder deinem Großvater, wenn die selber Büchlein schreiben für Kinder, sind da sicher auch Zeichnungen drin."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Sa Mai 03, 2014 10:53 pm
Die kleine Georgina sah House nun erfreut an. "Echt? Findest du das wirklich das ich das super kann?", und nickte dann. "Nun meine Mama malt die Bilder immer."
Zuletzt von Audrey Parker am So Mai 04, 2014 6:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Sa Mai 03, 2014 11:00 pm
House setzte an um ihr zu widersprechen, doch als er das Funkeln in ihren Augen sah, musste er schlucken. Dieses Funkeln, Diese Augen..... Wie konnte dieses Mädchen seiner Mia nur so ähneln? "Ja, das finde ich ehrlich. Frag nachher Allison, ich bin durch und durch ehrlich. Das hatten wir ja auch schon gestern, mit dem Papst, da hast du mir auch nicht glauben wollen." fasste er sich aber gleich wieder, zumindest Äußerlich.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! So Mai 04, 2014 7:50 am
Georgina legte den Kopf schief sah House nachdenklich an und nickte und fragte ihn dann. "Ja das ist wahr denn kennst du ja wirklich. Kennst du denn noch andere so tolle Leute Onkel Greg?"