RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptyFr Apr 24, 2015 5:54 am

Sofort nickten die Kinder und sagten im Chor. "Klar verstehen wir das, wir helfen auch dabei und jedes Kind wir haben da sogar schon in der Schule abgeklärt und schon vorbereitet." und strahlten dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptyFr Apr 24, 2015 6:00 am

"Ihr helft?" fragte Kensi nun doch verwundert. "Ja wie habt ihr das den gemacht?" fragte sie die Kinder, den auch für sie war ja wichtig, so viel wie möglich heraus zu finden.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptyFr Apr 24, 2015 6:05 am

"Wir können dir alles zeigen was wir gemalt und aufgeschrieben haben wenn du es sehen möchtest?" sagte der kleine Matteo und hatte dabei auch die Zustimmung von Simona und Georgina.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptyFr Apr 24, 2015 6:08 am

"Aber erst nach dem Essen." sagte Pietro schmunzelnd. "Und vorher geht ihr ins bad und wascht euch gründlich, ihr seht aus als hättet ihr das ganze Fussballfeld am Körper."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptyFr Apr 24, 2015 6:12 am

Die Kinder murrten zwar aber gingen schließlich doch hoch ins Bad um sich zu Waschen. "Wir zeigen es dir dann später, du wirst staunen." riefen sie noch aus dem Gang zurück.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptyFr Apr 24, 2015 6:19 am

"Ich freue mich schon drauf." rief Kensi zurück und sah dann zu Stacy. "Du hast mir gar nicht erzählt, das dir sogar die kinder helfen. Hier scheint wirklich jeder daran interessiert zu sein, Dr.House zu helfen, selbst die Kleinsten. Dir ist sicher klar, das die Stimme von Kindern auf gewisse Richter, einen besonderen Einfluss haben, oder? Und wenn wir ein Geschworenen Gericht haben, dann hast du mit den kindern noch bessere Chancen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptyFr Apr 24, 2015 6:28 am

"Du bist ja auch noch nicht so lange hier. Und die Kinder kamen ja auch gerade erst heim." verteidigte sich Stacy wobei sie aber schmunzelte und nickte. "Ich hoffe und bete dafür das du recht hast Kensi."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptyFr Apr 24, 2015 6:35 am

"Wir haben Beide schon genügend Gerichtsverhandlungen miterlebt, oder?" fragte Kansi lächelnd. "Ich habe mir übrigens alle unterlagen die ich auftreiben konnte, über Gregory House und seine Familie. Da hat man einiges versucht zu vertuschen. Du kannst dir die Sachen nachher ansehen, wenn ich mir deine Unterlagen ansehe." bot sie an
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptyFr Apr 24, 2015 6:54 am

Nun war Stacy überrascht, den damit hatte sie nun überhaupt nicht gerechnet. "Wow, das ist ja echt wunderbar. Das können wir dann später alles zusammen werfen. Aber wir werden es dann so machen wie du gesagt hast, ja." und nickte dazu lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptyFr Apr 24, 2015 7:02 am

"Das werden wir, aber das mit dem zusammen werfen ist auch eine gute Idee. Da wir auf der selben Seite stehen, können wir auch eng zusammen arbeiten. So können wir diese Sch.... Leute um so schneller vor Gericht bringen.
Die Navy wartet nur darauf, das wir soweit sind. Ihnen liegt viel daran, sie so schnell wie möglich zur Rechenschaft zu ziehen und somit natürlich auch ihren Ruf wieder her zu stellen." erzählte Kensi, während sie den Tisch deckten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptyFr Apr 24, 2015 7:20 am

"Ja, das ist nur gut für mich. Und auch das sie Ihren Ruf rein waschen wollen kommt uns entgegen. Da können wir auf deren Unterstützung auch bauen." erklärte Stacy und nickte dazu. In diesem Moment klingelte das Handy von Pietro und die Kinder kamen wieder die Treppen runter was man schon hören konnte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptyFr Apr 24, 2015 7:24 am

"Alessia." sagte Pietro zu den Anderen, mit strahlenden Augen, den immerhin war sie seine große Liebe, und ging dann ran. "Schatz, wie geht es dir?" fragte er, was die Kinder zum lachen brachte. Sofort ermahnte Chiara sie. "Hört auf zu lachen, so werdet ihr auch mal enden." tadelte sie schmunzelnd und deutete auf den Tisch. "Setzt euch und fangt an zu essen, ehe es kalt wird."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptyFr Apr 24, 2015 7:30 am

Auch Alessia ging es wie ihrem Pietro sie strahlte nun auch denn er war ja auch ihre große Liebe. "Bei mir ist alles gut, Schatz, wie geht es denn zu Hause, läuft da alles glatt?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptyFr Apr 24, 2015 7:35 am

"Ja, ich habe männliche Unterstützung bekommen. Matteo ist hier und wie du sicher hörst, haben wir volles Haus." sagte Pietro schmunzelnd. "Wie geht es Greg?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptySo Apr 26, 2015 12:34 am

Alessia lachte kurz auf. "Ich war doch noch da Schatz als Matteo kam." und erzählte ihm dann folgendes. "Nun Greg geht es den Umständen entsprechend soweit ganz gut. Wer ist denn alles da?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptySo Apr 26, 2015 12:40 am

"Das freut mich zu hören und sicher auch die Anderen." sagte Pietro, der auch erfahren hatte, das House operiert worden war, immerhin hatte das die ganze Stadt erfahren. "Die Kinder sind da, was ja nicht zu überhören ist." stellte er schmunzelnd fest, den bei 3 Siebenjährigen und 2 Kleinkindern war es natürlich entsprechend laut ab Esstisch. "Chiara ist noch hier und eine Agentin von der Navy."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptySo Apr 26, 2015 12:45 am

"Oh ja, da hast du recht, die sind wirklich nicht zu überhören. Aber ich bin froh das es ihnen gut geht. Vergesst aber auch die Kaninchen nicht. Und wer ist die denn die Agentin von der Navy? Und was will sie bei uns?" fragte Alessia die das nicht verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptySo Apr 26, 2015 12:53 am

"Keine Angst, die Kaninchen sind gut versorgt." schmunzelte ihr Verlobter. "Die Mädchen wollen nach dem Abendessen noch einmal zu ihnen. Und was diese Kensi angeht, die ist hier, um John und alle die ihn damals gedeckt haben, im Namen der navy, vor gericht zu bringen. Offenbar haben die großen Bosse da Angst bekommen, als sie erfahren haben, was greg vor hat. Die ganze Sache schlägt ja mittlerweile schon recht große Wellen, immerhin ist er nicht mehr so unbekannt wie noch vor einigen Wochen und die Marine ist ja auch nicht gerade Unbekannt, Die können sich das nicht leisten, diesen Skandal." erklärte Pietro.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptySo Apr 26, 2015 12:57 am

"Ich bin froh das die jetzt gegen John vor gehen möchten. Schatz unterstütze bitte diese Agentin wo du kannst bis ich wieder da bin." bat nun Alessia ihren Liebsten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptySo Apr 26, 2015 1:00 am

"Das mache ich. Ich dachte sie können heute Nacht hier übernachten, sie und Chiara, im Anbau. Dann Kann Stacy ihr alles zeigen heute, ohne das sie auf die uhr sehen müssen." erzählte Pietro.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptySo Apr 26, 2015 1:02 am

"Ja, das ist eine tolle Idee von dir mein Schatz so solltet ihr es auch machen. Und die Kinder werden sich darüber sicher auch freuen." wusste Alessia jetzt schon und schmunzelte obwohl das niemand sah in Montolivo.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptySo Apr 26, 2015 1:06 am

"Ja, das denke ich auch. Sie wollen Kensi auch noch zeigen, was sie dazu beitragen, um Greg zu helfen. Sie sind ganz stolz die Drei." erzählte ihr Freund.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptySo Apr 26, 2015 7:00 am

Die Mädchen liefen nun zu Pietro und riefen laut. "Wir möchten bitte auch mit Mama reden Papa."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptySo Apr 26, 2015 7:08 am

Pietro lachte. "Ich fürchte ich muss dich erst einmal weiter geben Schatz." sagte er und lächelte dann die Mädchen an. "Aber nicht auflegen, ich will auch noch mal mit ihr reden." sagte er und hielt ihnen auch schon das Handy hin.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 EmptySo Apr 26, 2015 7:14 am

Kensi und Stacy schmunzelten und Chiara schüttelte nur mit dem Kopf. Die Mädchen nahmen das Handy und hatten ihren Papa gar nicht verstanden sie waren zu aufgeregt. "Hallo Mama wir müssen dir gaanz viel erzählen, wir haben in der Schule viel aufgeschrieben und gemalt für Onkel Greg."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Neue Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: