RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptySo Apr 26, 2015 7:18 am

"Hallo ihr Zwei. Ich vermisse euch auch." schmunzelte Alessia. "Ich werde es Greg nachher gleich erzählen, wenn ich nochmal zu ihm fahre. Er freut sich sicher."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptySo Apr 26, 2015 7:26 am

"Können wir mit ihm reden Mama, wir möchten es Onkel Greg selber erzählen." sagten beide Mädchen nun aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptySo Apr 26, 2015 7:35 am

"ich denke das ist im Moment nicht so gut. Er schläft im Krankenhaus und ich bin mit Oma und Opa im Hotel. Greg brauch viel Ruhe, wißt ihr. Er ist noch dolle krank." versuchte Alessia den kindern zu erklären.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptySo Apr 26, 2015 7:42 am

Die beiden Mädchen waren nun etwas traurig und fragten ihre Mutter. "Wird denn Onkel Greg bald wieder gesund?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptySo Apr 26, 2015 7:46 am

"Ein bisschen dauert es noch, aber wenn wir ihn heute in Ruhe lassen, dann kann er Morgen mit uns zurück kommen, in unser neues Krankenhaus und da dürft ihr ihn sicher kurz besuchen." sagte Alessia, als sie Sirenen hörte, welche durch das Telefon drangen. Offenbar fuhr gerade die Feuerwehr, am haus der Familie vorbei.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptySo Apr 26, 2015 7:55 am

Die Mädchen wollten gerade jubeln als sie das Blaulicht sahen und die Sirenen hörten. Sie riefen. "Da ist die Feuerwehr." Die Erwachsenen eilten sofort zum Fenster und entdeckten das weiter hinten auf dem Grundstück die alte Scheune in Flammen stand.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptySo Apr 26, 2015 7:59 am

"Gebt mir bitte Papa, schnell." forderte Alessia eben so aufgeregt, den so nah an ihrem haus gab es nicht viel, was den Einsatz der Feuerwehr Rechtfertigen könnte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptySo Apr 26, 2015 10:25 pm

Die Mädchen liefen aufgeregt zu Pietro und gaben ihm das Handy. "Ich rufe dich gleich zurück Schatz, die Scheune brennt und ich muss raus." und wollte dann auflegen. Die Kleinen fingen nun zu weinen wegen der Hektik und Panik um sie herum.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptySo Apr 26, 2015 10:27 pm

"Okay." sagte Alessia und wartete auf das Klicken im Hörer, bevor sie sich an ihre Eltern wand. "Er hat unsere Scheune.... sie... die Scheune brennt." sagte sie und ließ sich auf einen der Sessel sinken. "Wenn eins der kinder drin gewesen......." stotterte sie weiter.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptySo Apr 26, 2015 10:34 pm

Auch Selina und Antonio mussten sich auf diesen Schreck erst einmal hinsetzen das war wirklich extrem schwer zu verstehen. "Dieses verdammte Dreck...ein der gehört wirklich für immer hinter Gittern." sagte Antonio wütend. "Was machen wir jetzt nur, sollen wir nach Montolivo fahren?" und sah ihre Tochter und Mann fragend an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptySo Apr 26, 2015 10:37 pm

Antonio schüttelte den Kopf. "Wir sollten ins Krankenhaus fahren, und wenn wir die ganze Nacht auf dem Flur verbringen. Die kinder sind, denke ich, sicher. Pietro ist bei ihnen und diese Anwältin und ich denke das er sich sicher jemanden aus der Nachbarschaft dazu holen wird. Greg und Allison haben hier keinen weiter, der auf sie aufpasst." überlegte er.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptySo Apr 26, 2015 10:41 pm

"Du hast recht Vater, die sind sicher vor John, da ist ja auch die Agentin von der Navy. Lass uns zu Greg und Allison in die Klinik fahren da können wir sicher mehr helfen." hoffte Alessia zumindest.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptySo Apr 26, 2015 10:45 pm

Ihr Vater nickte und sie gingen sofort los. "Was für eine Agentin?" fragte ihre Mutter, war aber auch gleich etwas beruhigter.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptySo Apr 26, 2015 10:48 pm

"Eine Agentin von der Navy die gegen John ermitteln. So wie ich mitbekommen habe." erklärte nun Alessia ihrer Mutter während sie auf dem Weg zur Klinik waren.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptySo Apr 26, 2015 10:50 pm

"Das ist gut, da Wird sie sicher auch Kollegen anfordern, die das haus und die kinder bewachen, oder?" hoffte ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptySo Apr 26, 2015 10:53 pm

"Das weiß ich nicht genau, da kenne ich mich nicht aus, musst du Vater fragen." dabei schüttelte Alessia mit ihrem Kopf und sah abwechselnd ihre Eltern an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptySo Apr 26, 2015 10:55 pm

"das währe durchaus möglich. Sie wird sicher die zusammenhänge sehen, wenn sie John wirklich jagt." sagte Antonio, vor allen Dingen um seine *Frauen* zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptySo Apr 26, 2015 11:02 pm

Selina war nun wirklich beruhigt. Alessia tat zwar so als ob sie es glaubte, war sich aber dessen nicht so sicher. Unterdessen kamen sie auch schon im Krankenhaus an, ihre Pension war ja praktisch um die Ecke.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptySo Apr 26, 2015 11:09 pm

"hey, was macht ihr den schon wieder hier. ich denke Greg darf nicht so viel Besuch bekommen." war es Celina, die den Dreien schon an der Tür begegnete. Sie hatte zwar frei, doch da sie mit dem Krankenwagen mit gekommen war, kam sie jetzt nicht mehr nach hause und wollte etwas in den Park.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptyDi Apr 28, 2015 10:01 pm

Die Drei sahen verwundert Celina an. Sie wussten ja nicht das sie da war, sie hatte ja noch geschlafen als sie angekommen waren. "Was machst du denn hier Celina?" fragte Alessia diese überrascht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptyDi Apr 28, 2015 10:06 pm

"Ich bin heute früh mit Allison und Greg mit gefahren, da ich allerdings Nachtschicht hatte, habe ich mich hier im Bereitschaftsraum ausgeruht, deshalb sind wir uns noch nicht über den Weg gelaufen." sagte Celina und sah die Drei weiter fragend an. "Und was ist mit Euch? Was macht ihr wieder hier? Remy sagte ihr seid in einer Pension."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptyDi Apr 28, 2015 10:10 pm

"Wir sind hier um auf Greg und Allison aufzupassen, da es in Montolivo wieder einen Brand gegeben hat, dieses mal auf Alessias Grundstück. Die alte Scheune steht in Flammen." erklärte Antonio warum sie hier waren.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptyDi Apr 28, 2015 10:14 pm

"Oh nein." sagte Celina erschrocken. "Was ist mit den Kindern. geht es den kindern gut?" fragte sie ängstlich und besorgt, den immerhin war auch ihr Sohn dort.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptyDi Apr 28, 2015 10:18 pm

"Ja, den Kindern geht es gut, sie sind sicher. Pietro ist bei ihnen und auch eine Agentin von der Navy die passt auf sie auf." erklärte Selina die sich sicher war das nichts passieren konnte und so war auch ihre Stimme und Haltung.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 EmptyDi Apr 28, 2015 10:20 pm

"Eine Agentin? Von der Navy?" fragte Celina, war aber auch sofort beruhigter. "Sind die da auch endlich wach geworden?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Neue Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: