RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptyFr Sep 04, 2015 10:59 pm

Zara errötete leicht und fing an zu kichern wie es üblich war bei Mädchen im Teenager Alter sie winkte noch schnell bevor sie dann auch schon verschwand. Valerie reagierte auch auf House und streckte ihre Arme aus um zu ihm zu kommen. Dabei brabbelte sie etwas unverständliches. Stacy und Shane warteten noch ab bis das Mädchen weg war und Shane Übernahme es dann ihm zu antworten. "Nun es geht um den Erzeuger von Valerie."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptyFr Sep 04, 2015 11:31 pm

House nahm die Kleine entgegen und fing an mit ihr zu spielen, während er mit den Frauen redete, so das das kleine Mädchen denken musste, er sprach mit ihr, da er sie ja dabei an sah.
"Ihr habt dieses Dreck...... Diesen Bastard also gefunden? Das ging wirklich schnell. Was hat es mit mir zu tun?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 12:18 am

Die Frauen nickten. Shane suchte nach Worten dabei eilte ihr Stacy zu Hilfe und sagte gerade heraus. " Es war John. Der Haftbefehl ist schon raus." so das House gleich wusste das er bald weg gesperrt sein würde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 12:32 am

Wie erwartet starrte House die Frauen nun groß an und verharrte dabei auch in jeweiliger Bewegung, während sich seine Gedanken überschlugen. Doch der dadurch aufkommenden Drang los zu brüllen und John zu verfluchen, verdampfte plötzlich, als sich die kleine Valerie zu beschweren an fing, den so still gehalten zu werden, war schließlich langweilig.
House wand sich wieder dem Kind zu, betrachtete sie, während sie versuchte, an sein Gesicht heran zu kommen, wie es so kleine Kinder nun einmal taten und fing dann zu lächeln an. "Weißt du was das heißt? Du bist sowas wie meine kleine Schwester. Ich könnte glatt dein Großvater sein, ich weiß, aber da müssen wir wohl jetzt Beide durch." stellte er fest und fing wieder mit ihr zu spielen an, als ob nichts gewesen währe.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 12:44 am

Die beiden Damen waren nun etwas verblüfft von dieser Reaktion, damit hatten sie nun nicht gerechnet. Nur Valerie war zufrieden den ihr war wieder die volle Aufmerksamkeit gewiss. "Sie hatten recht Stacy, mit allem was sie sagten hatten sie recht." sagte Shane schmunzelnd und vollkommen erleichtert zu Stacy.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 12:47 am

"Ich hoffe es. Einen Moment lang hatte ich schon Angst, das Greg explodiert." sagte Stacy und sah zu House und Valerie. "Es gibt da noch etwas, worüber wir mit ihm reden sollten, erinnern sie sich?" fragte sie Shane dabei leise.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 1:00 am

"Ja, ich erinnere mich daran. " gab Shane nun ebenso leise Antwort. "Dr.House es gibt leider noch ein kleines Problem. Deshalb brauche ich da bitte ihre Hilfe."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 1:03 am

"Was für ein Problem? Und jetzt wo wir praktisch verwandt sind, wenn auch durch.... wir wissen ja alle wodurch, solltest du mich Greg nennen, wie alle anderen auch." sagte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 1:12 am

Shane nickte und lächelte. " Das werde ich sehr gerne machen. Stacy meinte das besser wäre wenn niemand wüsste das Valerie das Ergebnis von dem Überfall ist. Deshalb hat sie vorgeschlagen das wir jemanden finden der Valerie Vater sein könnte, pro forma. Paolo Vidone und da du hier Respekt und Achtung genießt wollten wir dich bitten mit ihm zu reden, nur wenn dir das recht ist."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 1:26 am

"Paolo Vi.... Wer ist das?" fragte House sie, den zwar kannte er die meisten Montoliver vom sehen und hat sich auch schon mit den meisten Unterhalten, aber er konnte sich bei weitem nicht alle Namen merken.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 1:34 am

"Ich wohne bei den Vidones gerade, sie besitzen den Kiosk am Marktplatz und Paolo ist ihr Sohn, der Bruder von Viola." erklärte Shane nun. "Es war meine Idee mit dem Jungen, er geht liebevoll mit dem Kind um, und so glaubt jeder das er der Vater ist." gab nun Stacy nickend der jungen Frau recht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 1:37 am

"Und ich soll ihm klar machen, das diese Vaterschaft nur Pro Forma sein würde und er keine Rechte an meiner kleinen Schwester hat?" fragte House und betonte den Teil mit der Schwester extra. "wir werden schon dafür sorgen, das dieser Bastard nicht an dich ran kommt, das ist ein Versprechen." sagte er zu dem kleinen Mädchen, das nicht im geringsten wusste, was hier los war, dafür aber langsam müde wurde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 1:51 am

Die Damen nickten, er hatte sie also richtig verstanden. "Ja, so hatten wir es uns gedacht." sagte Stacy. Shane nickte ebenfalls und war froh das House wieder zu ihr stand und zu Valerie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 1:55 am

"Dann solltet ihr ihn mir her schicken." sagte House und nahm die Kleine so in den Arm, das sie es gemütlich hatte und sie friedlich einschlafen konnte. "über Telefon sollte man sowas nicht klären und du solltest dabei sein Shane."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 2:13 am

"Aber sicher werden wir das machen, so bald wie möglich." erklärte Stacy und nickte lächelnd. "Und ich werde sicher mit der kleinen dabei sein, versprochen." glücklich über alles nickte auch Shane.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 2:17 am

"Das mit der Kleinen ist eine gute Idee, dann kann er nicht nein sagen." grinste House und sah zu Stacy. "Du kannst uns jetzt ruhig alleine lassen, ich werde den Beiden sicher nichts tun. Sie können Beide nichts für das was passiert ist..... eben so wenig wie ich." wurde ihm in diesem Moment wieder einmal klar, wie falsch seine Schuldgefühle gewesen waren, die er ein Leben lang hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 9:11 pm

Shane sah kurz fragend Stacy an weil ihr klar wurde das da mehr war bei House als nur die Misshandlungen. Stacy schüttelte kurz mit dem Kopf als Zeichen das sie jetzt nichts sagen sollte. Das war aber auch gleichzeitig eine Bestätigung was sie dachte. Betont fröhlich wand sich dann Stacy House zu. "Du bist mich ja schon los mein Lieber." und verabschiedete sich dann von beiden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 9:19 pm

House grinste kurz, als sie schließlich ging. "Wir waren 8 Jahre zusammen, wusstest du das?" fragte er Shane und bedeutete ihr, sich zu ihm zu setzen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 9:21 pm

Shane setzte sich lächelnd zu ihm und schüttelte mit ihrem Kopf. "Nein, das habe ich nicht gewusst, woher auch. Du kannst mir gerne mehr davon erzählen wenn du möchtest."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 9:31 pm

"Ein anderes mal." sagte House und streichelt dabei das kleine Mädchen, das mittlerweile friedlich in seinem Arm schlief. "Ich will erst einmal mehr von euch erfahren." sagte er zu Shane.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 9:39 pm

Shane lächelte und nickte. "Viel gibt es da aber nicht über uns zu erzählen." berichtete sie und dann sprach sie noch eine Weile über sich, was sie die letzten Monate gemacht hatte und von Valerie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 9:45 pm

Während die beiden sich unterhielten, traf Stacy draußen auf Cameron. "Hat Greg sie auch raus geworfen?" fragte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 9:50 pm

Cameron lachte leicht und schüttelte mit ihrem Kopf. "Nein, er wollte das ich mal an mich denke und nicht immer bei ihm Sitze." erklärte sie. "Was wollten sie denn von Greg Stacy?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 9:57 pm

"Also doch raus geworfen.... wenn auch mit gutem Hintergedanken." schmunzelte Stacy und wurde dann ernst. "Wissen sie von Shane West. Die junge Frau die aus Princeton her gekommen ist?" fragte Stacy und deutete auf einen Tisch vom Krankenhaus Cafè. "Wollen wir einen Kaffee trinken?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2015 10:09 pm

"Oh ja zu einem Kaffee sage ich sicher nicht nein." sagte Cameron lächelnd und nickte. "Sicher, die junge Frau mit dem Baby, Valerie. Ich kenne sie weil sie gestern bei uns war. Und Greg sie aus Princeton." erzählte Cameron noch was von Bedeutung für Stacy war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo!
Nach oben 
Seite 10 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: