RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySa Sep 05, 2015 10:11 pm

"Dann wissen sie auch wie sie sich kennen gelernt haben, die Beiden? Was mit ihr passiert ist?" wollte Stacy nicht zuviel sagen, falls Cameron nicht bescheid wusste.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySa Sep 05, 2015 10:22 pm

"Ja, ich weiß darüber Bescheid. Auch das sie sich an sie und die beiden Reporter wenden wollte um heraus zu finden wer ihr das angetan hat um so den Schuldigen zu finden und zu bestrafen." dabei seufzte Cameron, die der jungen Frau sehr gerne helfen würde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySa Sep 05, 2015 10:27 pm

Stacy wartete, bis sie ihre Kaffees bekamen und sagte dann. "Ja, sie war bei und und wir haben den Bastard schneller gefunden, als gedacht. Ein Haftbefehl ist auch schon raus und wir rechnen jeden Moment damit das man uns bescheid gibt, das sie ihn in U-Haft gesteckt haben." sie sah Cameron ernst an. "Es ist John gewesen Cameron. Miss West ist gerade bei Greg, er hat es besser aufgenommen als wir gehofft haben."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySa Sep 05, 2015 10:34 pm

Erschrocken sah nun Cameron zu Stacy und wollte sofort aufspringen und zu ihrem Liebsten eilen. Doch da sie sagte das er es besser aufgenommen hat als gedacht fragte sie erst einmal bei ihr nach. "Was meinen sie damit?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySa Sep 05, 2015 10:37 pm

"Im ersten Moment hatten wir Angst das er einen Herzinfarkt oder Wutausbruch bekommt, aber er hatte das Baby und die Kleine hat sich beschwert, weil er nicht mehr mit ihr gespielt hat und da wurde er plötzlich ganz ruhig, fing sogar an zu lächeln und hat der Kleinen erzählt, das er jetzt wieder eine kleine Schwester hat und er hat ihr versprochen auf sie auf zu passen, damit John niemals an sie heran kommt." erzählte Stacy wie das vorhin war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySa Sep 05, 2015 10:42 pm

Cameron war gerührt von dem was sie da gehört hatte. Sie fand es nur schade nicht dabei gewesen zu sein. "Ich habe auch nicht gedacht das er so reagiert. Schade das ich da nicht dabei war."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySa Sep 05, 2015 10:48 pm

"Ja, das verstehe ich, das sie das bedauern, aber ein Handy ist schnell gezückt, auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist." sagte Stacy und reichte ihr das kurze Video, was dort einsetze, wo er dem Kleinen Mädchen sagte: "....... sowas wie meine kleine Schwester. Ich könnte glatt dein Großvater sein, ich weiß, aber da müssen wir wohl jetzt Beide durch." stellte er fest und fing wieder mit ihr zu spielen an, als ob nichts gewesen währe." und endete bei: "Und ich soll ihm klar machen, das diese Vaterschaft nur Pro Forma sein würde und er keine Rechte an meiner kleinen Schwester hat?" fragte House und betonte den Teil mit der Schwester extra. "wir werden schon dafür sorgen, das dieser Bastard nicht an dich ran kommt, das ist ein Versprechen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySa Sep 05, 2015 10:54 pm

Cameron lächelte bei diesen einzigartigen Bildern und sah dann zu Stacy und fragte sie. "Wie geht es jetzt weiter? Ist Shane noch bei Greg?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySa Sep 05, 2015 11:01 pm

"Ja, er wollte mit ihr alleine sein. Ich denke sie lernen sich etwas kennen, jetzt wo sie, wie er ja sagte, sowas wie verwandt sind." sagte Stacy mit traurigem Lächeln.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2015 6:54 am

"Gut dann werde ich denn beiden noch etwas Zeit lassen zum kennen lernen, bis ich wieder nach ihm sehe." erklärte Cameron und lächelte dann. "Francesca kommt heute wieder zurück, da gehe ich mal zum Empfang hin."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2015 7:08 am

"Wer ist das? Eine Freundin?" fragte Stacy und nickte. "Es ist auf jeden Fall gut wenn die Zwei noch etwas Zeit haben."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2015 7:15 am

"Nun, ich denke so kann man es nennen. Francesca ist von hier und war in Paris als Modedesignerin bei Jules Chevallier einem Freund von Greg nach dem der ihm Bilder ihrer Arbeiten geschickt hat. Und heute kommt sie heim, vorübergehend, wir hatten aber immer Kontakt." erzählte nun Cameron Stacy von dem was so hier vor ihr passierte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2015 7:20 am

Diese lächelte. "Noch ein Mensch mehr dem er geholfen hat." stellte sie fest. "Wie gut kennen sie eigentlich die Familie Vidone?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2015 7:25 am

Cameron nickte und lächelte nun und sah dann zu Stacy. "Ich kenne Mirella und ihren Mann Ricardo und auch ihre Kinder ganz gut, warum fragen sie?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2015 7:35 am

"Weil wir Paolo Vidone bitten wollen, offiziell die Vaterschaft für Valerie zu übernehmen, damit John auf keinen Fall an die Kleine ran kann. Greg hat mich gebeten ihn zu ihm zu schicken." erklärte Stacy.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2015 7:41 am

"Nun, wenn ihr das alles schon allein untereinander geregelt habt sollte ihr das dann auch so machen, ich stehe absolut hinter Greg und allen euren Entscheidungen." bestätigte nun Cameron wobei sie nickte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2015 7:45 am

"Greg war sich nicht sicher gewesen wer er ist, deshalb meine Frage. Nicht das wir die Kleine noch in andere Gefahr bringen." sagte Stacy und sah sie fragend an. "Wann kommt diese Francesca? Wollen sie vorher noch mit mir mit kommen?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2015 7:48 am

"Greg hat es nicht so mit Namen, vielleicht deshalb. Ich werde sie noch ein wenig begleiten, denn Francesca kommt erst in einer halben Stunde an." entgegnete eine lächelnde und nickende Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2015 7:52 am

Stacy lachte leicht. "Ja, damit hatte er schon immer Probleme, aber es scheint besser geworden zu sein." sagte sie, während sie bezahlten und auf standen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2015 8:02 am

"Ja, alles ist besser geworden, allgemein, und das macht mich unheimlich froh." sagte Cameron glücklich während sie im gehen waren.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2015 8:08 am

Stacy nickte lächelnd. "Das glaube ich ihnen nur all zu gerne. Er ist ein neuer Mensch geworden und ich hoffe das Wir diesen Krieg gegen das Monster gewinnen werden. Es wird noch auf uns alle mächtig etwas zu kommen." sagte sie, als sie auch schon den Stadtrand erreichten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2015 8:14 am

"Ja, das wird ein langer und schwerer und verdammt harter Kampf werden, vor allem für Greg. " dabei seufzte Cameron schwer auf und bekam einen Kloß in den Hals bei der Vorstellung


Zuletzt von Audrey Parker am So Sep 06, 2015 8:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2015 8:21 am

"Es gibt viele Menschen die euch Beistehen werden in diesem harten Kampf." sagte Stacy, als sie den Kiosk erreichten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2015 8:25 am

"Sicher ist es so wie sie sagen Stacy. Aber stellen und den Kampf austragen gegen John muss Greg allein auch wenn wir alle im helfen und bei stehend zur Seite stehen werden." sagte Cameron nun traurig was sie dachte und gerade fühlte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2015 8:28 am

"Wie ist es mit seiner Gesundheit gestellt?" fragte Stacy sie. "Wird er das durchstehen?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo!
Nach oben 
Seite 11 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: