RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySa Dez 12, 2015 7:55 am

"Für die Kosten der Container haben wir ja den Fond und die Transportkosten übernimmt Markus." sagte House. "Was den Aufbau angeht, deshalb kommen ja Franz und seine Frau mit, sie werden sich vor Ort ansehen, was zu beachten ist und es hier dann an unsere Architekten weiter geben. Erzählt habe ich das aber noch niemanden, ihr habt ja alle geschattet." erinnerte er sie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySa Dez 12, 2015 8:03 am

"Ich finde das hast du alles gut gemacht heute mein Schatz. Nur solltest du es morgen Giovanni erzählen das er darüber Bescheid weiß und es weiter geben kann." dabei lächelte Cameron ihren ihren Verlobten liebevoll an und küsste ihn auch sanft.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySa Dez 12, 2015 8:10 am

"Ich weiß das ich das gut gemacht habe." grinste House, als es klopfte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySa Dez 12, 2015 8:15 am

Cameron war enttäuscht das sie wieder in ihrer Zweisamkeit gestört wurden ließ es sich aber nicht anmerken und rief dann . "Herein."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySa Dez 12, 2015 8:31 am

"Hey, Stören wir?" fragte Akari, als sie die Tür öffnete und sah zu den Beiden. Hinter der jungen Frau tauchte das Gesicht ihres großen Bruders auf.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySa Dez 12, 2015 8:38 am

Camerons Gesicht erhellte sich denn Akari war ja für sie Familie. "Nein, kommt herein, ihr stört uns nicht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySa Dez 12, 2015 8:45 am

House sah ebenfalls zur Tür und glaubte seinen Augen nicht zu trauen. "Yüsei?....Bist du es wirklich?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySa Dez 12, 2015 8:49 am

"Ja, Greg mein Freund ich bin es wirklich." schmunzelte Yüsei während auch Akari die beiden Patienten begrüßte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Dez 13, 2015 7:05 am

"Was machst du den hier? Wie kommst du her und... Musst du nicht ein Kinderheim leiten?" überschlugen sich House Gedanken.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Dez 13, 2015 7:12 am

Yüsei schmunzelte, ja das war sein alter Freund Greg. "Ich habe die Sachen für euren japanischen Garten persönlich her bringen wollen auch weil ich dich wieder sehen wollte, mein Freund. Das Kinderheim kommt auch mal ohne mich klar, meine Frau und Honoka kümmern sich da gerade drum."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Dez 13, 2015 7:14 am

"Wie geht es Honoka?" fragte House sofort, den sie kannte er ja auch von früher.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Dez 13, 2015 7:18 am

"Sehr gut, ich soll dich ganz doll von ihr grüssen, sie wäre sehr gerne mit gekommen, nur das ging ja leider nicht." sagte Yüsei bedauernd zu seinem Freund House. Und dann begrüßte er beide wie es sich richtig gehörte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Dez 13, 2015 7:25 am

"Danke. Wissen eure Eltern das du hier bist? Seid wann bist du überhaupt hier." fragte House weiter, den bisher hatte ihm ja keiner gesagt das sein alter Freund da war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Dez 13, 2015 7:28 am

"Ja, das wissen sie, wir haben ja schon mit ihnen gechattet in Kanada." berichtete Akari. " Und ich bin schon 2 Tage hier, man sagte mir das ich dich erst jetzt besuchen darf Greg." erklärte Yüsei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Dez 13, 2015 7:30 am

"Wieso hat mir das keiner erzählt?" fragte House sofort und seufzte nickend. "Remy würde mich am liebsten irgendwo einsperren und abschotten, hab ich das Gefühl."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Dez 13, 2015 7:53 am

"Das weiß ich nicht genau Greg." erklärte Yüsei nun lächelnd und dann erzählten sie sich noch viel ausgiebig miteinander. Den Plänen, den japanischen Garten, auch was House nicht wusste den kleinen Tierpark, und das er nach Montolivo übersiedeln sollte und wo sein Platz sein sollte, die alte Burgruine.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Dez 13, 2015 8:13 am

"Halt, stopp.... was für ein Tierpark und welche Ruinen? Wovon redet ihr da jetzt eigentlich?" fragte House, als das Gespräch auf eben Diese Sachen kam, den er hatte ja auch davon noch nichts gewusst, bis Jetzt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Dez 13, 2015 8:18 am

Cameron erklärte ihm nun über alles auf was in Kanada bei den Kindern passiert war die letzten Tage und erzählte so auch ihm wie die Kinder um ihn gebangt hatten und gebetet hatten, für ihn und für den kleinen Tierpark. Und wie es dazu kam das der kleine Tierpark nun umziehen würde und was die Kinder noch vor hatten am Wochenende. So fragte dann Cameron ihren Verlobten. "Wirst du dich denn auch daran beteiligen mein Schatz?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Dez 13, 2015 8:33 am

Natürlich behielt sie dabei die Planungen für Halloween für sich, da die Kinder ihn damit ja überraschen wollten. "Wie sieht die Finanzierung den bisher aus?" fragte House und lächelte. Die Kinder hatten wirklich ein großes Herz, vor allen Dingen für Tiere.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Dez 13, 2015 8:38 am

"Nun, bisher sind meine Familie und Wilson dabei und der Fond, aber damit sind noch nicht alle Kosten abgedeckt." erklärte ihm Cameron was da bisher der Stand der Dinge war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Dez 13, 2015 8:41 am

"Dann werde ich den Rst aufstocken." sagte House sofort, während Akari zu ihrem Bruder sagte: "Ich sagte ja, er fragt nicht mal wie viel es ist, er ist sofort bereit zu helfen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Dez 13, 2015 8:43 am

"Ja, nach all dem was ich von Greg hörte und gelesen habe im Forum war das auch mir jetzt klar." nickte und schmunzelte Yüsei während er Akari recht gab.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Dez 13, 2015 8:48 am

"Wir sollten einmal einen Plan erstellen, wo was fehlt an Geldmitteln." sagte Housederweilen zu seiner Verlobten. "Und du solltest auch wissen, wie es bei mir allgemein finanziell aussieht, immerhin haben wir vor zu heiraten."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Dez 13, 2015 8:50 am

" Gut, damit bin ich einverstanden mein Schatz, das machen wir dann morgen in Ruhe." dabei lächelte Cameron ihren Greg liebevoll an und strich ihm dabei sanft über den Handrücken.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 EmptySo Dez 13, 2015 8:52 am

"Ich denke wir sollten auch Morgen wieder kommen. Nicht das wir wieder raus geschmissen werden." sagte Akari, den das war ja schon einmal gewesen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
Nach oben 
Seite 11 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: