RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 10:39 am

Die jungen Leuten liefen nun alle zu ihren Eltern um ihnen die Neuigkeiten zu erzählen und die ganze Geschichte die sich heute zu trug rund um ihren Helden, seine Verlobte, und die Wrights. Wie auch bei der Bürgermeisterfamilie waren alle Eltern einverstanden und glückliche Teenager fingen nun an zu packen und warteten dann auf Nachricht von Clara.


Zuletzt von Audrey Parker am Sa Dez 19, 2015 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 10:42 am

"Hey, was ließt du den da? Du lächelst ja so." House sah seine verlobte von der Seite her an, als sie gerade den Chat mit den Teenagern aus Todthchai beendet hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 10:53 am

"Mein Schatz, du bist ja wach." eine strahlende Cameron ging zu ihrem Liebsten und gab ihm einen leidenschaftlichen und sanften Kuss nickte und sagte ihm dann folgendes. "Nun, ich habe gerade mit Todthchai, besser gesagt den Teenagern der Gemeinde gechattet und die kommen auch alle mit hier her mit dem Privatflieger wenn sie wovon ich ausgehe ihr OK von der Gemeinde bekommen, die wollen statt Berlin jetzt hier ihre Klassenfahrt her machen und ich habe gesagt das ich und du die Verpflegung übernehme."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 10:55 am

"Ich hoffe du meinst damit das Finanzielle, den meine Kochkünste reichen dafür sicher nicht aus." schmunzelte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 10:59 am

"Ja, das meinte ich mein Schatz. Die wollen Zelte und Schlafsäcke mit bringen und auch bei den Bauarbeiten mithelfen, ich sagte das das kein Muss ist. Auch gefällt mir das Zelten nicht so, wo werden die Duschen und auf die Toilette gehen, das ist noch so etwas wo ich überlegte was man da am besten machen kann um die Teenager besser unter zu bringen." überlegte Cameron während sie ihren Verlobten streichelte und knuddelte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 11:04 am

"Wie ist es mit der Schule? Wie weit sind sie da. Oder vielleicht kann man sie in Gastfamilien unterbringen." überlegte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 11:09 am

" Die Schule fällt da wohl weg, so weit sind die noch nicht das es da sicher wäre. Ich gehe dann nochmal zu Giovanni wenn Zara kommt und Rede mit ihm wegen den Gastfamilien, das scheint die beste Lösung zu sein im Moment. " nickte Cameron und gab so ihrem Verlobten wieder recht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 11:11 am

"Um wieviele Jugendliche handelt es sich überhaupt und werden sie auch von Erwachsenen begleitet, außer Susans Eltern?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 11:19 am

"Also wenn ich das richtig mitbekommen habe im Chat werden es 21 Teenager und 2 Lehrer sein, Clara eingerechnet außer ihren Eltern. " erklärte Cameron was sie gelesen hatte vorhin im Forum beim Chat.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 11:22 am

"Dann sollten sich doch Familien finden, die die jungen Leute aufnehmen. Vielleicht sogar bei den Familien die Kinder in ihrem Alter haben, bei denen im Zimmer sie dann schlafen können, wie bei einem Schüleraustausch." überlegte House.
"Für die Lehrer findet sich sicher auch eine Unterkunft."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 11:26 am

"Wer sucht eine Unterkunft?" fragte Zara die in diesem Moment gerade auf den Balkon trat, sie hatte ja geklopt aber niemand hatte sie herein gebeten. "Ich habe geklopft aber niemand hat mich gehört deshalb kam ich rein, hoffe das geht so in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 11:28 am

"Hier draußen hört man das nicht." sagte House und nickte. "Es kommen ca, 21 Jugendliche, in deinem Alter, zu besuch. Aus Irland."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 9:59 pm

Zara kam zügig näher und sah dann House an. " Aber das ist ja wirklich wunderbar Onkel Greg. Wir finden da sicher eine Unterkunft für sie ist ja nicht für lange."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 10:01 pm

"Also würdest du dir mit einem der Mädchen dein Zimmer so lange teilen?" fragte House grinsend.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 10:05 pm

"Sicher warum auch nicht, es ist ja nur zum Schlafen und tagsüber sind wir ja dann alle zusammen, darauf freue ich mich schon den Austausch mit den anderen Ländern auch mit Hoppas oder was noch kommen wird." strahlte nun Zara und nickte House an und Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 10:08 pm

"Siehst du, alle Probleme lösen sich in Wohlgefallen auf." sagte House schmunzelnd zu seiner verlobten, den diese Ansicht hatte er noch nicht lange. "Hattest du nicht noch was zu tun Schatz? Ich denke Zara und ich kommen eine Weile alleine klar." schickte er Cameron dann allerdings wieder einmal weg. Sie sollte ja nicht hier im Krankenhaus gefangen sein wie er selber.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 10:17 pm

Cameron schmunzelte und war froh das sich seine Ansichten so grundlegend geändert hatten. Auch wusste sie, warum er sie weg schicken wollte. "Ich bin ja schon weg." was aber nicht ohne noch einen sanften Kuss von ihr abging und sich von Zara verabschiedete bevor sie nun endgültig das Zimmer verließ.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 10:24 pm

"Du kannst uns später helfen und mit deinen Freunden reden. Herausfinden, wer sich sein Zimmer mit einem Gast teilen würde und kann. Die Zimmer müssen ja schon groß genug sein." sagte House zu Zara, nachdem seine verlobte gegangen war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 10:27 pm

"Sicher werde ich machen Onkel Greg, wann kommen die denn zu Besuch und wie kommt das jetzt so plötzlich mit Irland?" fragte Zara als sie alles bereit legte für ihren Unterricht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 10:34 pm

"Wir wissen noch nicht genau wann, aber Morgen oder Übermorgen werden sie schon hier sein." sagte House nachdenklich, den eine genaue Zeit wussten sie ja wirklich noch nicht. Immerhin musste erst der Pilot benachrichtigt werden und die Zeitverschiebungen mussten auch eingerechnet werden.
"Es war Zufall. Wir haben angerufen weil Susans Eltern dort leben und die haben mittlerweile eine weitere Tochter, eine 16 Jährige. Eine Idee der Jungen Leute dort." erklärte er dann.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 10:40 pm

"Oh, das ist ja fabelhaft, dachte nicht das es so schnell schon ist, aber ich freue mich schon drauf auch auf den Chat mit dann vielleicht drei Gemeinden, das wird der Hammer werden, wow." war Zara begeistert, wusste sie ja mehr nur verraten durfte sie nichts.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 10:43 pm

"Ja, davon ist offenbar jeder begeistert." schmunzelte House, den auch seine Verlobte hatte das ja gesagt. "Hast du Noten mitgebracht?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 10:50 pm

"Ja, habe ich gemacht, hattest du das letzte Mal ja gesagt Onkel Greg das ich da einiges mitbringen soll." nickte ihm lächelnd Zara zu und sagte ihm das zu welchen Stücken sie Noten mitbrachte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 11:00 pm

"Suddenly Seymour? Ich wusste nicht das eure Generation noch den kleinen Horrorladen kennt." stellte House verwundert fest.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 EmptySa Dez 19, 2015 11:04 pm

"Viele kennen das sicher nicht das stimmt Onkel Greg aber ich bin da anders ich kenne vieles und mag auch in der Musik nicht nur eine Sparte sondern höre alles gerne." berichtete ihm Zara.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
Nach oben 
Seite 24 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: