RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 2:33 am

"Ja klar, einfach abhauen das währ ja auch blöd." schmunzelte Hope. "Wir sollten vielleicht zuerst bei Dr.Cameron anrufen..... hat den jemand ihre Nummer?" fragte Colin, jetzt wieder bester Laune.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 2:39 am

"Nein, aber wir könnten es im Forum probieren ob wir sie da erreichen, sonst hat mein Vater die Nummer von unserem Helden gespeichert ." erklärte nun Clara.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 2:42 am

"Hat jemand ein Tablett oder Smartphone dabei?" fragte Hope sofort.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 2:46 am

"Ja, ich habe mein Tablett dabei du kannst es haben Hope." dabei nickte Gavin und gab dann Hope sein Tablett.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 2:52 am

"Drückt die Daumen, das wir Glück haben." sagte Hope, während sie ins Forum ging und mit einem Klick, auf Camerons Profil landete, wo sie sie per PN anschrieb. "Ich habe einfach mal nachgefragt, ob sie da ist und natürlich dazu geschrieben, wer ich bin." erklärte sie während dessen den Freunden.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 3:11 am

Cameron war mittlerweile beim Bürgermeister und hatte bei ihm auch in Hoppas bescheid gegeben das Noemi kommen würde und den Jugendlichen und Kindern helfen würde.Mittlerweile war sie wieder zurück ins Krankenhaus gegangen wo ihr Verlobter immer noch schlief. Also ging sie nochmal ins Forum wo sie die PN an sich entdeckte. Freudig schrieb sie dann zurück. " Ja, ich kam eben zurück ins Krankenhaus, mein Greg schläft noch. Was kann ich denn für euch tun, wie kann ich euch helfen? Ich habe ja noch vorhin Kontakt gehabt mit den Wrights?" schrieb sie nun als PN.


Zuletzt von Audrey Parker am Sa Dez 19, 2015 7:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 3:15 am

"ja.... sie ist da." rief Hope und fing auch schon an zu tippen.: "Wir hatten die Idee, da wir noch eine Klassenfahrt offen haben und Geld in der Klassenkasse, das wir diese Reise doch auch nach Montolivo machen könnten. Wir würden uns natürlich auch vor Ort, an den Bauarbeiten beteiligen....." schrieb sie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 3:26 am

"Also erstmal von meiner Seite aus spricht da nichts dagegen das ihr kommt nach Montolivo, auch ist im Flieger genug Platz für euch alle. Hier würden sich bestimmt die Teenager freuen über euren Besuch und Hilfe, aber das ist kein Muss, das ist klar. Und mich und ganz besonders meinen Greg wird es freuen euch kennen zu lernen. Nur gibt es da zwei Hürden, eure Eltern, und die Unterkunft, Verpflegung. Letzteres ist das kleinste Problem dafür würde gesorgt werden auch die Unterkunft ließe sich machen." schrieb Cameron zurück.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 3:30 am

"Darüber haben wir auch schon nachgedacht." schrieb Hope eifrig. Ihre Finger flogen förmlich über die virtuelle Tastatur. "Wir haben alle Zelte und Schlafsäcke und wenn wir uns über de Flug keine Gedanken machen müssen, dann reicht das Geld was unsere Eltern für die eigentliche Klassenfahrt ausgeben würden und unsere Klassenkasse auf jeden Fall für unsere Verpflegung. ist sicher auch im Sinne von unseren Eltern und Lehrern, wenn wir das Geld aufteilen und uns selber versorgen. Sowas sollen wir doch auch lernen, oder?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 3:36 am

"Redet mit euren Eltern wenn die nichts dagegen haben könnt ihr gerne hier her kommen, wir würden uns freuen euch kennen zu lernen Und wie schon geschrieben macht euch um die Verpflegung keine Gedanken, das werden Greg und ich übernehmen so lange ihr in Montolivo seid." schrieb Cameron zurück als PN.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 3:40 am

"Ja." entfuhr es Hope und mit der rechten Hand zeigte sie den Anderen, den Daumen hoch, bevor sie wieder antwortete.
"Dann können unsere Eltern ja gar nicht mehr nein sagen. Vielen lieben Dank, ich werde gleich mit allen Anderen reden.
Danke, Danke, Danke."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 3:52 am

Cameron schmunzelte darüber und schrieb dann zum Abschied. "Bis Bald hier in Montolivo." "Was hat Dr.Cameron denn nun geschrieben?" fragten die anderen Teenager nun aufgeregt bei Hope nach.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 3:56 am

"Das wir, wenn hier alle zustimmen, mit dem Privatflieger mit können, mit dem Clara und ihre Eltern abgeholt werden. Also keine Flugkosten und auch ums Essen muss sich keiner Gedanken machen, das würden sie und unser Held zahlen. Da können unsere Eltern doch nicht nein sagen....... wir sollten gleich zu meinen Eltern gehen." sagte sie aufgeregt und gab das Tablett zurück.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 4:00 am

"Das ist ja echt Klasse, das sollten wir wirklich machen, ich hoffe die stimmen zu, Italien, das ist doch ein wahrer Traum." waren nun auch die anderen alle aufgeregt und nickten und liefen dann gemeinsam los zum Bürgermeister.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 4:13 am

"Ja was ist den mit euch los?" fragte Sharon als sie das Haus stürmten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 4:20 am

"Wir haben fantastische Neuigkeiten zu vermelden darüber müssen wir mit euch reden." riefen die Teenager aufgeregt durcheinander.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 4:24 am

Die Erwachsenen lachten leicht. "Dann hat Clara euch also erzählt, warum ihr Vater heute hier war? Aber das wissen wir doch schon."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 4:34 am

Die Teenager waren erst einmal irritiert an und sahen sich gegenseitig fragend an bis sie kapierten. "Wir meinen das doch nicht mit dem Chat, sondern mit unserer Klassenfahrt, nach Italien." erwähnte nun Aidan wie zufällig.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 4:36 am

"Klassenfahrt? Nach Italien?" nun waren es Sharen und ihr Mann, die sich irritiert ansahen. "Aber ihr fahrt doch nach Berlin, Deutschland."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 4:41 am

"Nein, wenn ihr einverstanden seid fahren wir nach Italien." sagte Hope und dann erklärten die Teenager den beiden Erwachsenen alles was sich vorhin im Stadtzentrum zu trug.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 4:44 am

Die Erwachsenen hörten ihnen geduldig zu, wobei sie Cla verteilten. "Das ganze kommt zwar etwas plötzlich, aber generell würde ich nicht nein sagen. Was denkst du?" fragte Sharon schließlich ihren Mann.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 4:47 am

"Ich bin da auch dafür, ist mir lieber als Berlin, zumal ihr da ja in einer Gemeinde seid mit der wir dann in Kontakt wären per Videochat." stimmte ihr da Miles nickend zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 4:49 am

"Cool, dann müssen wir nur noch alle Anderen Eltern fragen..... Wer ist als nächstes dran?" fragte Colin, während Hope ihren Eltern jubelnd um den hals fiel.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 4:52 am

"Ich denke jeder geht zu seinen eigenen Eltern und erzählt ihnen die ganze Geschichte und ihr packt dann alles zusammen und wartet bis ich euch bescheid sage wann wir abgeholt werden." mischte sich nun Clara ein und sah alle anderen fragend an.


Zuletzt von Audrey Parker am Sa Dez 19, 2015 7:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 EmptySa Dez 19, 2015 4:55 am

"Stimmt, das währ eine gute Idee." lachten einige ihrer Freunde, den darauf hätten sie ja auch kommen können.
"Dann sollten wir los.... Danke für die Cola." reifen sie Hopes Eltern noch zu.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
Nach oben 
Seite 23 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: