RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptyFr Dez 18, 2015 8:37 am

Clara löste sich von ihr und schmunzelte. "Dann kann ich euch ja bald Oma und Opa nennen wegen der Babys." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptyFr Dez 18, 2015 8:39 am

"Unterstehe dich." sagte ihre Mutter lachend. "Und jetzt lauf los. Du musst auch packen, wir wissen nämlich nicht genau, wann wir abgeholt werden." sagte sie Geheimnisvoll.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptyFr Dez 18, 2015 8:42 am

"Warum weißt du nicht wann wir abgeholt werden?" fragte Clara ihre Mutter und nickte dann. "Ich gehe ja dann auch packen." rief sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptyFr Dez 18, 2015 8:46 am

"Weil wir von einem Privatflugzeug abgeholt werden." ertönte Dwight`s Stimme von der Tür her. "Und wir wissen auch noch nicht, wer uns überhaupt abholt, aber wir wollen bereit sein."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptyFr Dez 18, 2015 8:50 am

"Von einem Privatflugzeug, ist das euer Ernst? Wow das ist ja echt cool. Wo warst du denn eben Daddy?" wollte Clara von ihrem Vater wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptyFr Dez 18, 2015 8:53 am

"Ja das ist unser ernst und wenn du nachher deinen freunden davon berichtest, sag ihnen bitte, das sie im Forum nichts erwähnen sollen. Susan soll überrascht werden." sagte ihr Vater schmunzelnd. "Aber du kannst ihnen sagen, das unsere Gemeinde demnächst auch so einen Chat mit Montolivo haben wird, wie Hoppas. Deshalb war ich eben beim Bürgermeister."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptyFr Dez 18, 2015 9:01 am

Clara sah ihren Vater sprachlos an und jubelte. " Ist das wirklich wahr? Ein Chat mit Montolivo, und auch vielleicht Hoppas?" das war ein Traum, und Clara wusste aus dem Forum was das für einzigartige Erlebnisse waren. "Nur warum darf niemand das mit Susan weiter sagen, und warum soll das eine Überraschung werden?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptyFr Dez 18, 2015 9:06 am

"Sie weiß noch nicht, das wir noch am leben sind. Und Greg möchte sie damit Überraschen, er kennt sie persönlich. Seine Verlobte ist.... die Cousine von Susans Ehemann..... also irgendwie sind sie dann verwandt." erklärte ihr Vater nachdenklich, während seine Mutter schmunzelte. "Und wir haben so lange geglaubt das sie nicht mehr unter uns Weilt, das wir sicher alle noch ein paar Tage darauf warten können, sie wieder zu sehen. Wenn jemand wie Greg sich das wünscht, oder?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptyFr Dez 18, 2015 9:10 am

"Natürlich das ist kein Problem, ich bin heute einfach nur froh und glücklich, es ist ein großer Tag für mich, an dem Träume wahr werden." gestand nun Clara aufgeregt ein.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptyFr Dez 18, 2015 9:15 am

"Nicht nur für dich Schatz. Aber jetzt geh packen und dann kannst du dich noch mit deinen Freunden treffen, wenn du willst. Aber dein Handy musst du mitnehmen, damit wir dich jeder Zeit anrufen können." sagte ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptyFr Dez 18, 2015 9:19 am

"Wird erledigt, ich mach ja schon und nehme auch mein Handy mit." nickte Clara gab ihren Eltern schnell einen Kuss auf die Wange und lief dann los zum Packen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptyFr Dez 18, 2015 9:22 am

Wie in beinahe jeder Ortschaft auf der ganzen Welt, traf sich auch hier die Jugend im Stadtzentrum um die Zeit miteinander zu verbringen. Mira Murphy, die 15 Jährige Tochter des Metzgers sah fragend zu ihren Freunden. "Hat jemand von euch was von Clara gehört?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptyFr Dez 18, 2015 9:29 am

"Nein, vielleicht kommt sie ja noch, ihr Vater war vorhin bei meinen Eltern aber ich weiß nicht was da geredet wurde." sagte Hope O`Brian die 16. jährige Tochter des Bürgermeisters von Todhchai.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptyFr Dez 18, 2015 9:33 am

"Ich hoffe nichts schlimmes. Sie hat sich noch nicht mal bei mir gemeldet." der 16 Jährige Sohn des Zimmermanns, Colin Fletcher, war der Freund von Clara und machte sich daher große Sorgen das sie sich noch nicht gemeldet hatte. "Wenn sie nicht bald auftaucht, werde ich mal zu ihr gehen und nachfragen." sagte er daher.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptyFr Dez 18, 2015 9:36 am

"Ich bin ja schon da Leute, hat etwas gedauert, ich musste noch packen und habe mit meinen Eltern vorher geredet." rief Clara ihren Freunden fröhlich zu als sie im Stadtzentrum eintraf.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptyFr Dez 18, 2015 9:38 am

"packen? Wieso packen? Wo willst du hin?" fragten einige ihrer Freunde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptyFr Dez 18, 2015 9:42 am

Clara erzählte ihren Freunden nun alles was heute passiert war und was ihr ihre Eltern erzählt hatten, das sie abgeholt würden, und wie es dann weiter ging. Auch das ihre Freunde nichts über Susan im Forum erwähnen sollten da es ja für ihren Helden eine Überraschung werden sollte und dann noch das mit dem Chat der Gemeinden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptyFr Dez 18, 2015 9:45 am

"Das ist ja Wahnsinn...."
"Wow, wer hätte das gedacht...." Dieses und ähnliches riefen die jungen Leute, während sie die Neuigkeiten erfuhren. "Und du wirst wirklich den Helden treffen?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptySa Dez 19, 2015 1:58 am

"Ich werde ihn bestimmt treffen wo ich doch mit ihm verwandt bin, wenn auch über viele Ecken." sagte Clara wobei sie nickte zu ihren Freunden lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptySa Dez 19, 2015 2:04 am

"Du hast echt wahnsinnig viel Glück, weißt du." sagte Kevin seufzend, während Colin bitter meinte: "Ja, was für ein Glück. Einfach verschwinden, nach Italien und Kanda und was ist mit uns?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptySa Dez 19, 2015 2:12 am

"Ihr könnt mich doch sehen in Montolivo während der Chats, und ich werde euch auch oft mailen oder wir chatten auch so wie sonst auch, ich vergesse euch doch nicht." da war sich Clara sicher und so sagte sie es ja auch zu ihren Freunden.


Zuletzt von Audrey Parker am Sa Dez 19, 2015 7:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptySa Dez 19, 2015 2:14 am

"Oder...." Hope sah verschwörerisch in die Runde. "Oder wir kommen einfach alle mit."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptySa Dez 19, 2015 2:21 am

Die anderen sahen Hope an als hätte sie den Verstand verloren und fragten dann. " Wie stellst du dir denn das vor? Das geht doch nicht einfach mal so das wir verreisen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptySa Dez 19, 2015 2:24 am

"Warum nicht?" fragte Hope und grinste schief.
"Es steht dieses Jahr doch sowieso eine Klassenfahrt an, dann reisen wir eben nach Montolivo, statt nach Berlin, kann auch nicht teurer sein und in der Klassenkasse haben wir doch auch schon einiges an Geld. Außerdem haben wir alle Zelte und Schlafsäcke, und in Italien ist es um diese Zeit doch noch immer heiß."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 EmptySa Dez 19, 2015 2:31 am

"Die Idee ist gar nicht so schlecht von dir Hope, trotzdem sollten wir vorher bei Dr.Cameron anrufen und fragen und auch hier Bescheid sagen beim Bürgermeister und den Eltern." fand nun Mira die Idee gut und alle anderen stimmten da ihr zu in der Gruppe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
Nach oben 
Seite 22 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: