RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySa Jan 02, 2016 8:24 am

"Das freut mich sehr zu hören. Ich wollte ihnen nur mitteilen das Noemi, meine Cousine auf dem Weg ist zu ihnen, die machen allerdings einen Umweg über Irland bevor sie dann zu ihnen nach Göteborg zum Flughafen kommen." berichtete Cameron nun Emil Berggren, dem Bürgermeister von Hoppas.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySa Jan 02, 2016 8:28 am

"Dann werden sie sich sicher etwas ausruhen wollen hier. Wir werden dafür sorgen das sie gut bewirtet werden." sagte Emil, der nicht neugierig sein wollte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySa Jan 02, 2016 8:38 am

"Sie setzten nur Noemi bei ihnen ab. Dr.Wilson und seine Freundin kommen ja mit Noemi von Kanada und sie holen in Irland die Wrights ab, das sind die anderen Eltern die wir gesucht haben wie sie vielleicht mitbekommen haben. Und die Teenager machen ihre Klasseneise nach Montolivo, deshalb kommen die auch mit und 2 Lehrer, weshalb sie dann leider wohl gleich weiter nach Italien fliegen werden." erklärte Cameron nun am Telefon dem Bürgermeister.


Zuletzt von Audrey Parker am Sa Jan 02, 2016 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySa Jan 02, 2016 8:42 am

"Das ist aber schade. Wir hätten gerne alle kennen gelernt." sagte Emil. "Aber die Idee mit der Klassenreise finde ich wirklich toll. Vielleicht übernehmen wir sie irgendwann einmal. Ich denke das das viele hier freuen würde."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySa Jan 02, 2016 8:57 am

"Ich richte es ihnen aus, und wir kommen ja auch bald zu ihnen mit dem Schüleraustausch, erinnern sie sich. Und dann wollte ich ihnen noch sagen das es an Halloween einen Chat gibt mit drei Gemeinden, ihrer, Montolivo und Todthchai in Irland wenn sie es möchten, wir werden da den Kontakt dafür herstellen." sagte eine aufgeregte Cameron nun Bürgermeister Berggren aus Hoppas.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2016 1:16 am

"Ach ja, da habe ich gerade gar nicht dran gedacht. Wir haben ja soviel zu tun, da ist es mir wohl kurz entfallen." stellte Emil fest und entschuldigte sich. "Und das mit dem Chat ist eine wunderbare Idee."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2016 1:21 am

"Sie müssen sich da nicht entschuldigen Herr Bürgermeister, das verstehe ich doch das sie viel zu tun haben. Ich melde mich nochmal bei ihnen oder jemand von Montolivo wenn wir wissen wie das funktioniert mit einem Chat mit mehreren Gemeinden." sagte Cameron nun zum Abschied freundlich zum Bürgermeister.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2016 1:26 am

"Und ich werde unseren jungen Leuten mal bescheid geben. Sie haben Hilfe dringend nötig." sagte Emil schmunzelnd und verabschiedete sich von cameron.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2016 1:31 am

Auch Cameron verabschiedete sich von dem Bürgermeister nach dem sie ihm noch schnell sagte wann Noemi ungefähr in Göteborg abgeholt werden könnte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2016 1:35 am

"genug Pause für heute." rief Emil, nachdem er aufgelegt hatte. "Kommt mal alle her, ich habe euc was zu sagen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2016 1:45 am

Sofort kamen die Kinder und die Teenager angelaufen und fragten dann. "Was ist denn passiert?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2016 1:49 am

"Keine Angst, es ist nichts passiert. Wirklich nicht." sagte Emil lachend. "Im Gegenteil. Das war Dr.Cameron."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2016 1:52 am

Die Kinder ob klein oder groß atmeten erleichtert aus. Hendrik fragte dann für die Gruppe. "Was wollte sie denn, wenn sie schon hier anrief?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2016 1:57 am

"bescheid sagen, das ihre Cousine auf dem Weg hier ist. Sie fliegen gerade los, allerdings machen sie einen Umweg. Morgen werdet ihr sie aber dann alle kennen lernen können." sagte Emil.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2016 2:02 am

Sofort brach lauter Jubel los nach der Bekanntgabe des Bürgermeisters von Hoppas, den eine Berühmtheit lernte man nicht alle Tage kennen. "Warum machen die einen Umweg, und wohin?" wollte Nora wissen nach dem es ruhiger geworden war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2016 2:08 am

"Sie holen in Irland noch andere Verwandte ab." sagte Emil. "Und die Jugendlichen aus der Stadt in der sie wohnen. Sie alle reisen nach Montolivo und es wird an Halloween einen Chat nicht nur mit Italien, sondern auch mit Irland geben."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2016 2:15 am

"Wow, das ist ja der Wahnsinn." kam es nun von denn Teenagern die gerade schwer begeistert waren. Die kleinen fragten. "Feiern die in Irland da auch Halloween?" "Warum fliegen denn die Jugendlichen nach Montolivo von Irland?" kam es nun nach der ersten Begeisterung von den Teenagern.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2016 2:21 am

"Ja, in Irland ist Halloween auch ein großes Fest, mit Traditionen, wie in der USA und die jungen Leute machen eine Klassenreise." sagte Emil
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2016 2:26 am

"Das ist aber schade wir hätten die gerne kennen gelernt." sagten die Teenager etwas traurig während die kleinen nickten und sich freuten das es auch dort in Irland Halloween gab und sie dann in drei Gemeinden das feiern würden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2016 2:30 am

"Ihr werdet sie auch kennen lernen. Zuerst über den Chat und irgendwann auch bei dem Schüleraustausch." sagte Emil, als seine Frau in die Halle kam.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2016 2:39 am

"Stimmt, da sehen wir sie ja und wir bekommen ja auch Besuch aus Italien in naher Zukunft." freuten sich die Kinder und Teenager. "Ich dachte mir das ich euch hier finde, und da kann ich gleich hier das Paket los werden." schmunzelte Stella.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2016 2:45 am

"Was ist das für ein Paket?" fragte ihr Mann sofort, ahnte aber schon, was es sein könnte. "Ist es etwa....DAS Paket?" fragte er daher.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2016 2:47 am

Stella lächelte und nickte. "Ja, mein Schatz, es ist DAS Paket, auf das hier schon gewartet wurde, ich habe es gleich her gebracht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2016 2:49 am

"Na dann.... wer will mir beim öffnen dieses Paketes helfen?" fragte Emil nun die Kleinsten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2016 2:54 am

Es meldeten sich einige Kinder die helfen wollten das Paket zu öffnen. Die Teenager fragten. "Was ist denn das für ein Paket?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
Nach oben 
Seite 30 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: