RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptyMo Dez 28, 2015 7:46 am

Susans Vater sah kurz auf die Nummer und ging dann beinahe vorsichtig ran, da er die Nummer ja nicht kannte. "Ja, wer ist da?" meldete er sich, damit niemand der ihn nicht wirklich kannte, wusste wer dran ist.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptyMo Dez 28, 2015 7:50 am

"Hier ist Allison Cameron, die Verlobte von Greg House, ich habe sie ja schon gestern angerufen." sagte Cameron und lächelte dabei, denn er war vorsichtig was gut war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptyMo Dez 28, 2015 7:54 am

"Dr.Cameron. Aber natürlich weiß ich das noch und beim nächsten mal ist ihre Nummer garantiert eingespeichert, das ich gleich bescheid weiß." sagte Dwight laut genug das seine Tochter und Frau auch mit bekommen konnten, wer da anrief. "Was kann ich für sie tun? Wissen sie wann wir abgeholt werden?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptyMo Dez 28, 2015 7:57 am

"Das freut mich sehr zu hören." sagte Cameron und lächelte und nickte dann was die drei in Irland aber nicht sehen konnten. "Ja, ich rufe deshalb an um ihnen zu sagen das sie in Killarney am Flughafen in etwa 13 Stunden abgeholt werden sie sollen aber ruhig etwas früher dort sein."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptyMo Dez 28, 2015 8:07 am

"Also in 12 1/2 Stunden am Flughafen Killarney. Wir werden alle da sein, versprochen." sagte Susans Vater und sah dabei zu seinen Frauen, bevor auch er sich nach House Wohlergehen erkundigte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptyMo Dez 28, 2015 8:16 am

"Ich verlaße mich darauf das sie allen Bescheid geben." natürlich sagte Cameron das sanft, wollte sie Dwight ja keine Befehle erteilen und erzählte dann ihnen die gleiche Geschichte wie zuvor auch Stacy.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptyMo Dez 28, 2015 8:21 am

"Das klingt garnicht gut." sagte Dwight. "Sind sie sicher das das wieder in Ordnung kommt? Ich habe ja keine Ahnung von sowas, aber es klingt wirklich besorgniserregend."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptyMo Dez 28, 2015 8:24 am

"Ich denke schon, es wird nur etwas dauern da spielen eben viele Faktoren eine Rolle bei ihm." erklärte nun Cameron die die ehrliche Besorgnis sehr rührte.


Zuletzt von Audrey Parker am Mo Dez 28, 2015 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptyMo Dez 28, 2015 8:27 am

"Gibt es etwas was wir für ihn tun können? Vielleicht ein Geschenk?" fragte Dwigth
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptyMo Dez 28, 2015 8:31 am

"Das Geschenk für ihn ist es ja schon wenn sie kommen, das allein wird ihn aufbauen, und ihre Tochter mit ihren Freunden. Da haben wir auch schon für Unterkünfte gesorgt in Gastfamilien für die jungen Leute." berichtete Cameron nun den Wrights.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptyMo Dez 28, 2015 8:37 am

"Ja, unsere Teenager sind schon ganz Happy." sagte Dwight schmunzelnd. "Und unsere Kleinen haben sich auch schon etwas ausgedacht. Ein Spiel. Wir bringen alles dafür wichtige mit."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptyMo Dez 28, 2015 8:43 am

"Das freut mich zu hören, dann können sie das ja an Halloween beim großen Chat auch aufführen.Da es ja mit Halloween eine Überraschung werden soll für meinen Greg sollten sie das nicht erwähnen vor ihm. Und wir beide werden auch ihre Feier bezahlen sowie hier in Montolivo und Hoppas, geben sie das bitte weiter an ihren Bürgermeister, und die Rechnung soll er hier her senden zu mir." sagte Cameron zu den Wrights.


Zuletzt von Audrey Parker am Mo Dez 28, 2015 11:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptyMo Dez 28, 2015 8:50 am

"das ist nett gemeint, aber bei uns ist es eine Tradition wie Weihnachten. Wir haben alle soweit alles da, was wir brauchen und auch für die Stadt Deko ist soweit alles vorhanden." sagte Dwight und nickte, auch wenn sie es ja nicht sehen konnte. "Die Kinder werden nichts verraten und das Spiel ist für alle 3 Städte gedacht, aber das erklären wir dann wenn wir bei ihnen sind."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptyMo Dez 28, 2015 8:55 am

"Das klingt für mich so das doch so einiges noch fehlt, das wir gerne beisteuern würden." erkannte Cameron die genau zugehört hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptySa Jan 02, 2016 7:08 am

"Wenn ihr das unbedingt tun wollt, werden wir nicht nein sagen. Aber wie gesagt, wir haben das meiste da, da wir ja jedes Jahr in der ganzen Stadt Halloween feiern. Vielleicht können wir euch ja dafür etwas helfen, bei euren Vorbereitungen. So viele Halloweenexperten seid ihr dort ja nicht." bot Dwight an.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptySa Jan 02, 2016 7:15 am

"Die Kinder werden sich sicher über ihre Hilfe freuen, sie wollen ja dieses Fest organisieren." erzählte Cameron nun Dwight.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptySa Jan 02, 2016 7:19 am

"Und wir freuen uns schon sie und euch alle, bald kennen lernen zu können. Aber jetzt sollten wir etwas schlafen, damit wir die lange Reise gut überstehen." sagte Susans Vater.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptySa Jan 02, 2016 7:24 am

"Machen sie das bitte und seien sie pünktlich am Flughafen dort wird sie ein Dr.Wilson abholen, das habe ich noch nicht ihnen gesagt, und wir sehen uns dann hier in Italien darauf freue ich mich schon." sagte Cameron lächelnd zu Dwight.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptySa Jan 02, 2016 7:29 am

"Wir auch und grüßen sie bitte Dr.House von uns. Wir freuen uns ihm bald persönlich danke sagen zu können." sagte Dwight und verabschiedete sich endgültig.
"Ihr habt es gehört, es ist bald soweit, wir werden wirklich bald losfahren zum Flughafen. Sagt bitte allen bescheid." wand er sich dann an seine Familie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptySa Jan 02, 2016 7:35 am

Dana nickte und freute sich sehr auf das was kommen würde. Clara hüpfte jubelnd im Zimmer herum so sehr freute sie sich.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptySa Jan 02, 2016 7:43 am

Während man in Irland eine Telefonkette startete, bereitete man sich in Schweden auf das kommene Fest vor. Auch Emil Berggren war nicht untätig und gerade bei den ersten Proben für das Bühnenstück, welche nicht ganz so erfolgreich verliefen. Hier fehlte wirklich ein Profi......
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptySa Jan 02, 2016 7:49 am

Cameron legte lächelnd auf freute sie sich schon sehr auf die neuen Besucher und wählte dann die Nummer des Bürgermeisters von Hoppas.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptySa Jan 02, 2016 8:05 am

"Macht mal eine Pause." rief Emil den jungen Leuten zu und ging, ohne auf das Display zu sehen, an sein Handy.
"Emil Berggren, Bürgermeister von Hoppas." meldete er sich daher förmlich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptySa Jan 02, 2016 8:11 am

"Hier ist Allison Cameron, ich rufe an weil ich ihnen noch einiges mitteilen möchte. Haben sie etwas Zeit für mich Herr Bürgermeister?" fragte Cameron freundlich, lächelte aber dabei, war wohl immer so das förmliche Melden bei solchen hohen Ämtern.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 EmptySa Jan 02, 2016 8:19 am

"Aber natürlich habe ich das. Für sie immer." sagte Emil lächelnd. "Worum geht es den?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
Nach oben 
Seite 29 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: