RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Dez 21, 2015 9:26 am

"Grüße bitte Allison zurück." riefen Diana und Noemi Wilson zu. Cameron lachte einfach nur.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Dez 21, 2015 9:32 am

"Ich soll zurück grüßen und du grüß uns bitte House." sagte Wilson um sich zu verabschieden.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyDi Dez 22, 2015 8:40 am

"Das mache ich auf jeden Fall, und es wird für ihn eine riesige Überraschung werden wenn ihr ihn besuchen kommt Diana und du James." erklärte Cameron nun Wilson erfreut und nickte dabei was er nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyDi Dez 22, 2015 8:43 am

"Ich hoffe keine Böse." lachte Wilson und verabschiedete sich dann, den sie wollten ja ihren Flug nicht verpassen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyDi Dez 22, 2015 8:46 am

"Nein, ganz bestimmt nicht, er vermisst dich das weiß ich." sagte Cameron die sich auch verabschiedete von Wilson denn sie ja bald sehen würde wieder.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyDi Dez 22, 2015 8:47 am

"Wer vermisst wen?" fragte Stacy schmunzelnd. Sie hatte mittlerweile etwas geschlafen und war dementsprechend munterer als am Morgen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyDi Dez 22, 2015 8:52 am

"Nun Greg vermisst James sehr ist ja sein bester Freund, und deshalb kommt er auch hier her." erzählte nun Cameron die Neuigkeit Stacy freudig und nickte dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyDi Dez 22, 2015 8:58 am

"Das ist eine tolle Idee und wird auch Zeit. Das habe ich ihm ja schon beim letzten Chat gesagt.... oder war es der Vorletzte? Morgens bin ich immer ziemlich daneben, weil ich die Zeitverschiebungen einrechnen muss, bei meinen Nachforschungen."entschuldigte sich die Anwältin
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyDi Dez 22, 2015 9:03 am

"Sie müssen sich nicht entschuldigen, sie haben viel mehr getan für Greg das können wir niemals wieder gut machen, sie und Kensi, vielen Dank dafür." sagte Cameron nun dankbar zu Stacy und meinte es so wie sie es sagte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyDi Dez 22, 2015 9:07 am

"Da gibg tes nicht gut zu machen. Er ist noch immer ein leiber Freund und ich habe diesen Job damals nicht nur erlernt um Geld zu verdienen. Ich will auch das Kreaturen wie John das Handwerk gelegt wird." sagte Stacy. "Wann kommt James den?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyDi Dez 22, 2015 9:09 am

"Morgen wird er sicher kommen denke ich, mit großem Anhang den er mitbringen wird." schmunzelte nun Cameron, die geheimnisvoll tat gerade.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyDi Dez 22, 2015 9:12 am

"Anhang? Wen meinst du? Er hat doch nur seine Freundin und ihren Sohn. Bringt er etwa seine Eltern, Geschwister und deren Familien mit?" freute sich Stacy schon.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyDi Dez 22, 2015 9:18 am

"Nicht ganz, er bringt seine Diana mit und setzt unterwegs Noemi in Hoppas ab, in Irland holen sie Susans Eltern und Schwester ab und die Teenager des Ortes und 2 Lehrer die machen ihre Klassenfahrt jetzt hier her, ging ganz schnell und war deren Idee." erklärte Cameron was auf Montolivo zukam in den nächsten Tagen.


Zuletzt von Audrey Parker am Mi Dez 23, 2015 4:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyDi Dez 22, 2015 9:21 am

"Ohje, die Stadt muss bald wegen Überfüllung geschlossen werden." lachte Stacy und nickte. "Weiß Greg davon? Er wird sich sicher über die Kostenlosen Helfer freuen." scherzte sie, den sie kannte House ja sehr gut.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyDi Dez 22, 2015 9:25 am

"Ja, das weiß er alles schon, er freut sich schon sehr die Jugendlichen kennen zu lernen." berichtete Cameron nun das es ihr Liebster wusste.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyDi Dez 22, 2015 9:28 am

"Das glaube ich ihnen gerne." schmunzelte Stacy und sah sie dann ernst an. "Wie geht es ihm eigentlich?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Dez 28, 2015 6:37 am

"Er ist so schwach das er sich kaum bewegen kann, aber er möchte am liebsten schon gestern unterwegs sein." sagte Cameron zu Stacy die ja von den neuesten Vorkommnissen um ihren Liebsten noch nichts wusste.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Dez 28, 2015 6:41 am

Stacy schüttelte seufzend den Kopf.
"Damals als das mit seinem Bein war, wollte er auch alles übers Knie brechen. Irgendwie verständlich wenn man bedenkt wie sein Leben verlief. Damals wusste ich es ja leider nur noch nicht."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Dez 28, 2015 6:47 am

Cameron nickte denn damit hatte Stacy ja vollkommen recht. "Er ist eben ungeduldig, und will schneller als er kann, nur müssen wir ihm halt dabei helfen das er sich dabei nicht übernimmt."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Dez 28, 2015 6:51 am

"ich denke das wird hier kein Problem werden. Hier passt sicher jeder auf ihn auf." stellte Stacy fest und seufzte abermals. "Ich muss langsam weiter, bin ja leider nicht zum Vergnügen hier. Grüßen sie Greg bitte von mir."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Dez 28, 2015 6:58 am

"Ja, das wird hier jeder so machen." lachte Cameron und nickte Stacy zu. "Ich richte es ihm aus, und ihnen wünsche ich einen schönen Tag."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Dez 28, 2015 6:59 am

"Danke, ich versuche mein Bestes....." schmunzelte Stacy und verabschiedete sich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Dez 28, 2015 7:03 am

"Das weiß hier jeder und besonders Greg und ich." erklärte Cameron bei ihrer Verabschiedung voneinander.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Dez 28, 2015 7:32 am

"Wir wissen ja auch wofür." sagte Stacy und winkte noch einmal zum Abschied.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 EmptyMo Dez 28, 2015 7:43 am

Auch Cameron winkte Stacy zu und lächelte und nickte ihr noch zu während sie ihr nach sah und holte dann ihr Handy heraus und wählte dann die Nummer von Dwight Wright die sie von ihrem Verlobten bekommen hatte nach dem gestrigen Telefonat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
Nach oben 
Seite 28 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: