RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyDo Jan 28, 2016 7:29 am

Mira Murphy aus Todhchai sah in die Runde der Teenager und sagte dann. "Ich würde gerne nach Argentinien was denkt ihr denn und wo möchtet ihr hin?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyDo Jan 28, 2016 7:48 am

"ja, das währ toll, zu sehen wo Miss Charlton aufgewachsen ist. Aber ich währe auch auf diesen Silberstern gespannt." sagte Kevin grinsend.
"Ich würde gerne sehen, was sie in Vietnam, für die Opfer der Kinderprostitution tun. Ich weiß aus Büchern das es dort sehr schlimm ist." sagte Patrizia, wohl wissend das die neuen Freunde aus Irland noch nichts davon wussten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyDo Jan 28, 2016 7:57 am

Während sich die Erwachsenen weiter unterhielten auf beiden Seiten des Chats, diskutierten die Teenager weiter. "Ja, das ist echt schlimm da, du hast recht, meinst du ihr schafft das?" fragte nun Hope die italienischen Teenager da sie wie ihre Gruppe gerne nach Argentinien reisen würden. "Und ich hoffe das die aus Hoppas auch mit der Aufteilung einverstanden sind." hofften nun Gaia aus Montolivo und Aiden aus Todhchai gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyDo Jan 28, 2016 8:19 am

"Natürlich schaffen wir das. Ich weiß das das sicher hart wird, aber so kann man auch lernen wie man sich vor solchen Leuten schützt und wie man mit Opfern umgeht. Und ich denke das es bei den Kids in Argentinien auch nicht leicht sein wird." sagte Patrizia und Fabio nickte leicht. "und ich denke das die Leute aus Hoppas sicher nichts dagegen haben. Im Grunde sind ja unsere Aufträge die selben."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyDo Jan 28, 2016 8:29 am

"Ja, sicher das wird es sicher nicht aber diese Aufgabe wird ein Erlebnis werden, und ich bin froh das wir das machen dürfen. " sagte nun Clara für ihre Gruppe aus Irland. "Ich denke das mit Indien die ja auch ein schönes Ziel haben, und dem Taj Mahal in der unmittelbaren Umgebung, da werden die sicher begeistert sein." glaubte da Viola dran und nickte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyDo Jan 28, 2016 8:36 am

"Stimmt, das ist sicher auch toll und vielleicht dürfen wir ja auch mehr als einmal hin. Dann könnten wir tauschen." sagte Patrizia Hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyDo Jan 28, 2016 8:48 am

"Vielleicht, wenn wir unsere Sache gut machen, aber Onkel Greg ist ja auch bald wieder gesund dann macht er es sicher wieder selbst." stellte nun Corrado die Vermutung an. "Oder es kommen neue Gemeinden dazu, auch das ist doch eine super Sache, neue Kulturen wo man hin reisen könnte, so wie jetzt auf Klassenreise, oder was meint ihr?" stellte nun Hope fest und sah die anderen dabei fragend an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyDo Jan 28, 2016 8:56 am

"Ich kann auch nicht überall Gleichzeitig sein. Etwas unterstützung kann ich da also gut gebrauchen." sagte House nun zu den jungen Leuten, die er ja heimlich belauscht hatte und sah dann zu seinem Freund. "Was denkst du Wilson?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyDo Jan 28, 2016 8:57 am

"Ich denke da hast du die beste Unterstützung die du haben kannst House." stimmte ihm da Wilson nickend zu.


Zuletzt von Audrey Parker am Do Jan 28, 2016 10:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyDo Jan 28, 2016 9:09 am

"Aber wir haben zu wenig. Wenn wir das ganze schon anfangen, dann müsste auch jemand nach Jordanien." stellte House fest, während die jungen Leute erfreut über dieses Lob, der Beiden Ärzte, waren.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyDo Jan 28, 2016 9:13 am

"Nun, wie ich hörte ist das doch ein Frauendorf, dann solltest du da auch ein paar Frauen hin schicken denke ich mal. " sagte ein schmunzelnder Wilson zu seinem Freund House.


Zuletzt von Audrey Parker am Do Jan 28, 2016 9:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyDo Jan 28, 2016 9:18 am

"Ich schicke ja auch keine kinder ins Kinderdorf oder nur Mädchen nach Vietnam..... währ auch ne saublöde Idee." stellte House, wieder mal der Alte, fest.
"Also ich finde die Idee von James gut. "Sagte jedoch seine Mutter und sah zu Cameron. "Was denkst du Allison."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyDo Jan 28, 2016 9:21 am

"Stimmt, da hast du recht Selina, ich wäre auch dabei. Wie ist es mit dir Diana?" sagte Cameron und sah zu ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyDo Jan 28, 2016 9:27 am

"Klar, wenn James mich eine Weile entbehren kann. Ich sagte dir ja schon das ich gerne eine der Einrichtungen sehen würde." sagte Diana und sah fragend zu ihrem Freund, während sich die Anwältin Mallin Murphy, aus Irland nun auch ein mischte. "Dürfte ich auch mit kommen? Ich interessiere mich vor allen Dingen auch wegen der ganzen Rechtsangelegenheit dafür."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyDo Jan 28, 2016 9:33 am

"Sicher, mein Schatz, ich weiß doch wieviel dir daran liegt." sagte Wilson und nickte seiner Diana lächelnd zu. "Sicher dürfen sie mit ich freue mich darauf sie kennen zu lernen. " freute sich nun Cameron und strahlte jetzt gerade denn diese Aufgabe war ihr wichtig.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyDo Jan 28, 2016 9:37 am

"Wann wurde ich eigentlich vergessen?" fragte House grinsend seinen Vater, während seine Mutter meinte. "Vielleicht will auch noch jemand aus Hoppas mit."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyDo Jan 28, 2016 9:47 am

"Sie wird sich bald wieder an dich erinnern, mein Junge." schmunzelte nun Antonio während er das zu seinem Sohn sagte. "Stimmt, du hast recht,  da möchte sicher auch jemand mit Selina." nickte ihr Cameron lächelnd zu. " Vielleicht möchte ja auch Shane mit?" war es nun Paolo der das nun vorschlug da er ja mit Shane auch dabei war beim Chat.


Zuletzt von Audrey Parker am Do Jan 28, 2016 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyDo Jan 28, 2016 9:52 am

"Es würde ihr sicher gut tun." stimmte Selina ihm zu, während in Irland die ersten bemerkten: "Ich denke die Kleinen sind reif fürs Bett."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyFr Jan 29, 2016 7:16 am

Die Kleinen wollten nicht und murrten wieder doch ihre Eltern ließen keine Wiederrede dulden. "Ich werde gleich mit Shane reden." erklärte nun Paolo.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyFr Jan 29, 2016 7:21 am

Selina nickte. :"Sagen sie ihr auch, das sie ihre Kleine da auch mit nehmen kann." sagte sie und wand sich an Wilson. "Wir dürfen doch sicher ihr Flugzeug haben, oder?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyFr Jan 29, 2016 7:25 am

"Wenn es frei ist könnt ihr es haben, nur müssen wir uns dann überlegen wie wir es dann mit denn anderen 3 Gruppen machen werden." dabei sah Wilson Nachdenklich aus nickte aber Selina zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyFr Jan 29, 2016 7:36 am

"Ich denke den jungen Leuten tut es auch gut, mal mit einem normalen Flugzeug zu fliegen." sagte Miles, den ihm war es auch wichtig, das die Jugendlichen nicht zu sehr verwöhnt wurden.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyFr Jan 29, 2016 7:44 am

"Wir haben damit wirklich kein Problem." kam es nun von den Teenagern aus Italien und Irland als Shane dazu kam und fragte. Worum geht es denn?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyFr Jan 29, 2016 8:15 am

"Um die Einrichtungen die Greg gegründet hat. Wir wollen sie besuchen. Also pro Einrichtung eine Gruppe. Haben sie nicht Lust auch mit zu kommen. Wir reisen in einer kleinen Frauengruppe nach Jordanien." sagte Selina, während House sich wieder einmischte und meinte: "Das mit den Flügen überlasst ruhig mal mir."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 EmptyFr Jan 29, 2016 8:20 am

"Also Lust hätte ich da schon, nur was mache ich mit Valerie so lange? Und ich habe ja auch einen Job hier, da kann ich doch nicht so einfach weg." sagte nun Shane zu Selina. Die Teenager freuten sich darüber sehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: