RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 6:34 am

"Freut euch nicht zu früh. Wir haben weder eine Disco, noch Freizeitparks. Nur eine Kegelbahn." sagte Giovanni schmunzelnd, als sie den Marktplatz erreichen, wo ganz Montolivo versammelt war, und ein großes Plakat über dem Brunnen hing, auf dem Herzlich Willkommen stand.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 6:43 am

Die Besucher staunten und waren einfach nur überwältigt von diesem tollen Empfang in dieser Gemeinde. Auf den Tischen die ja sowieso da standen wegen den täglichen Chats hatte man Getränke und Snacks für die ankommenden Besucher aufgebaut zur kleinen Stärkung.


Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jan 27, 2016 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 6:48 am

"Wow, das nenne ich einen Empfang." sagte Wilson und sprach da wohl allen aus dem Herzen, während Giovanni den Bus an der Seite parkte. "Alles Aussteigen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 7:00 am

Die Teenager sprangen sofort auf, die Lehrer ermahnten sie noch nicht zu drängeln und dann steigen alle aus und wurden mit einem lauten Chor aus Montolivo. "Herzlich Willkommen bei uns hier in Montolivo." begrüsst.


Zuletzt von Audrey Parker am Mo Jan 18, 2016 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 7:04 am

"Wow.... Und ich dachte ihr arbeitet den ganzen Tag." begrüßte Wilson sie grinsend. Er kannte die Menschen ja vom Chat.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 7:10 am

"Das tun wir normalerweise auch, aber heute ist ein besonderer Tag, und wir haben ja auch besondere Gäste und denen schulden wir einen besonderen Empfang wie es sich gehört." riefen die Menschen aus Montolivo ihren Gästen fröhlich und freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 7:16 am

"jetzt wisst ihr was auf euch zu kommt. Irgendwer muss ja den Arbeitszeitverlust wieder rein holen." scherzte Wilson mit der Irischen Gruppe.
"ihr könnt euch erst einmal unter die Leute Mischen und dort drüben haben wir ein paar Erfrischungen für euch. Ich bin sicher das ihr schnell eure Gastfamilien finden werdet." sagte Giovanni, den es schien sowieso gleich ins Chaos über zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 7:22 am

Alles lachte nun herzlich. Die Teenager beider Gemeinden trauten sich nun und gingen aufeinander zu die Erwachsenen hatten da ja weniger Berührungsängste. So entstand dann das erwartete kleine Chaos bei dem sich die Neuankömmlinge auch stärkten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 7:29 am

Nach einer halben Stunden wand sich Wilson wieder an Cameron. "Wann kann ich zu House?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 7:33 am

Cameron lächelte und erzählte dann Wilson was sie mit Remy besprochen hatte und das er wenn möglich mit ihm reden sollte. Auch das er bald zu ihm gehen könnte sagte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 7:39 am

Wilson hörte ihr schweigend und nachdenklich zu, nickte nur ab und an mal und schluckte noch einmal, ehe er ihr dann Antwortete. "Ich werde mit ihm reden, versprochen, den ihr habt mit eurer Einschätzung sicher recht. Wir kennen ihn ja, er will nur dann bemitleidet werden, wenn er nichts hat. Und wenn er wirklich ein Problem hat, macht er einen auf Harter Kerl."
"So war er doch schon immer." erklang Stacys Stimme, hinter Cameron.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 7:42 am

"Stacy. Wie schön dich zu sehen." rief Wilson erfreut als er sich umdrehte und ihr dann recht gab. " Stimmt da hast du leider auch wieder recht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 7:46 am

"Es wird auch Zeit das du dich hier blicken läßt." sagte Stacy und umarmte den Freund dann zur Berüßung, sah dann aber auch gleich zu Diana. "Und ich freue mich endlich die Frau im realen Leben kennen zu lernen, die James offenbar gebändigt hat." begrüßte sie auch Diese.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 8:03 am

Wilson erwiderte die Umarmung und sagte zu ihr. "Ich habe es leider nicht früher geschafft." " Ich freue mich auch sie kennen zu lernen, so persönlich. Und ich bin mir sicher das mein James nicht mehr der Mann ist denn sie kannten was die Frauen angeht." sagte Diana zu Stacy.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 8:07 am

"Das glaube ich sogar, das James nicht mehr der Alte ist. Aber das trifft wohl auf uns alle zu." stellte Stacy fest, während die anderen Gäste ihre Zimmer besichtigten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 8:20 am

"Stimmt so ist es auch, sieht man ja an meinem Greg. Wie ist es wollen wir los gehen ins Krankenhaus zu meinem Greg, James? "fragte Cameron nun Wilson und sah auch zu Stacy. "Kommen sie auch mit Stacy?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 8:26 am

"Ich denke ihr solltet erst einmal alleine hin gehen, das ist für Greg genug Aufregung für einen Abend. Er will schließlich heute Abend auch wieder mit dabei sein beim Chat, da sollten wir ihn noch etwas schonen." sagte Stacy und wand sich an Diana. "Soll ich ihnen zeigen wo sie wohnen werden? Oder wollten sie mit zu Greg."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 8:28 am

"Nein, ich möchte erst mal sehen wo wir wohnen und dann mit auf die Führung." sagte Diana lächelnd zu Stacy.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 8:32 am

"Dann kommen sie mal mit." sagte Stacy.
"Bis später Schatz." sagte Wilson und beugte sich zu seiner Freundin vor, um sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 8:36 am

Diana nickte und gab ihrem Freund noch einen Kuss und verabschiedete sich dann auch von ihm. " Bis später mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 8:42 am

House war ungefähr zu der Zeit wach geworden, als der Bus auf dem Marktplatz gehalten hatte. Er konnte von weiten den Lärm hören und verfluchte wieder einmal, das er ans Bett gefesselt war.
Er konnte es kaum erwarten, das seine Verlobte endlich wieder kam.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 8:52 am

Wilson und Cameron erreichten einige Zeit später das Krankenzimmer von House. Da sie nicht wusste ob er wach war schob sie leise die Tür auf um nachzusehen ob er schon wach war wobei sie lächelte und ihn dann begrüßte mit einem sanften Kuss. "Ich habe eine Überraschung für dich, die wartet draussen vor der Tür Greg."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyMo Jan 18, 2016 8:55 am

"Ein eigenes Pony?" fragte House scherzend, ging aber davon aus das es Susans Familie war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyDi Jan 19, 2016 6:25 am

"Da liegst du leider daneben Greg." schmunzelte Cameron als auch schon Wilson die Tür auf machte und sagte. "Ich kann dich wohl gar nicht aus den Augen lassen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 EmptyDi Jan 19, 2016 6:28 am

House war nur einen Bruchteil einer Sekunde sichtlich Überrascht, dann fing er sich wieder. "Ich dachte ich währ dich endlich los. Hast du es etwa jetzt schon mit deiner Freundin verbockt? Vor der Hochzeit?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: