RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 6:32 am

"Nein, ganz und gar nicht wir machen nur hier Urlaub, Diana und ich um dir mal wieder auf den Zahn zu fühlen, wie sonst auch immer und wir haben uns ja lange nicht gesehen." erklärte Wilson schmunzelnd kannte er ja seinen Freund House und hatte nichts anderes erwartet von ihm.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 6:38 am

"Diana ist auch hier? Na dann war es ja die nächsten Tage mit Trauter Zweisamkeit mit Allison." tat House geknickt, war aber insgeheim froh, das Camerons Freundin in Montolivo war, so würde sie vielleicht auch mal auf andere Gedanken kommen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 6:47 am

"Das sagst du doch schon die ganze Zeit, das ich nicht nur im Krankenhaus sitzen soll, dann hast du auch mehr Zeit mit Wilson." erklärte eine lächelnde Cameron ihrem Verlobten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 6:54 am

"Dann verschwinde auch endlich, damit wir uns unterhalten können.... über Männerthemen." grinste House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 6:59 am

"Ich bin ja schon weg, dann könnt ihr euch über eure Männer Themen unterhalten." lachte Cameron gab ihrem Liebsten noch einen sanften Kuss und verabschiedete sich von Wilson bevor sie dann ging.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 7:06 am

"So, und jetzt zu uns. Warum bist du wirklich hier Wilson. Es gibt sicherlich wesentlich schönere Orte für einen Urlaub für Frisch verliebte, als Montolivo." witterte er ein Problem.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 7:16 am

Wilson setzte sich zu seinem Freund an das Bett und sagte zu ihm. "Ich habe mir um dich Sorgen gemacht, ganz einfach und deshalb sind wir hier." und dann unterhielten sie sich über die Geschehnisse der letzten Zeit.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 7:26 am

natürlich viel es dem Diagnostiker am Anfang nicht leicht, mit ihm über gewisse Dinge zu reden. Doch Wilson kannte seinen Freund lange genug und hatte mit ihm schon einiges schlechte Zeiten durch gemacht, weshalb er auch genau wusste, wie er mit ihm um zu gehen hatte, um ihn zum reden zu bringen.

Auf dem Marktplatz versammelten sich zur selben Zeit All jene, welche mit zur Stadtführung wollten. Unter ihnen waren auch die Kellers, welche ja am Morgen mit den Containern eingetroffen waren und sich danach ausgeruht hatten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 7:31 am

"Ich werde euch auch begleiten auf der Führung." sagte Cameron lächelnd und begrüßte die Kellers die sie noch nicht gesehen hatte da sie ja anderweitig beschäftigt war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 7:35 am

Fritz und Hanna Keller freuten sich, die junge Frau wieder zu sehen. "Wie geht es ihnen Allison?" fragten sie sofort, während Diana grinsend meinte: "Wollten die beiden alleine sein?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 7:38 am

"Ja, Männergespräche." sagte Cameron schmunzelnd zu Diana und wandte sich den Kellers zu. "Nun, mir geht es wieder gut soweit. Wie ist mit ihnen. Und ihrer Familie. Wie geht es denen allen?" fragte sie weil es sie auch interessierte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 7:47 am

"Susanne und ihrer Familie geht es sehr gut. Sie sind gerade im Umzugsstress. vor 2 Wochen haben wir erfahren das Susan wieder schwanger ist und nun rennt für sie natürlich die Zeit. Hochschwamger umziehen wollen Beide ja nicht." sagte Fritz. "Und unsere Becky ist mit uns mit gekommen. Sie ist gerade bei Emily und Sandro."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 7:51 am

"Das ist ja großartig und tolle Nachrichten, freut mich für sie wirklich. Wie geht es denn Markus, Sandy und ihren beiden Enkeln?" wollte Cameron noch wissen da die Führung ja noch nicht los ging.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 7:56 am

"Ihnen geht es auch sehr gut. Natürlich haben sie viel mit dem Hotel zu tun, aber Sandy und Markus nehmen sich genug Zeit für die Jungs." sagte Hanna.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 8:00 am

Cameron nickte und lächelte Hanna zu und freute sich sehr für sie. " Ich bin so froh das sie ihren Markus wieder haben und man sieht wie glücklich sie beide sind."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 8:10 am

"Ja, das sind wir. unsere Familie ist mittlerweile richtig eingespielt aufeinander. Wir sind alle immer in Kontakt, über das internet ist es zum Glück noch einfacher." sagte Hanna.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 8:13 am

"Was ist das für ein Segen, da ist man heute Überall auf der Welt erreichbar." stimmte ihr da Cameron zu als Giovanni dann rief. "So wenn dann alle da sind sind kann ja die Führung beginnen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 8:20 am

Giovanni wusste einige interessante Geschichten aus der Stadt zu erzählen, welche es ja auch schon vor Basra gab. So verging die Zeit der Führung wie im Fluge und wurde schließlich, kurz vor dem Ende, vom Klingeln von Camerons Handy gestört.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 8:25 am

Cameron entschuldigte sich bei den anderen und ging an ihr Handy. "Ja, hier ist Allison Cameron, mit wem habe ich das Vergnügen sprechen zu dürfen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 8:28 am

"Hallo, hier ist Thiago. Ich hoffe ich habe sie nicht bei etwas gestört." entschuldigte sich der junge Mann, während Giovanni seine Führung beendete.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 8:32 am

"Hallo Thiago, nein machen sie sich da keine Gedanken. Ich habe übrigens meinem Greg und den Menschen hier in Montolivo erzählt von ihnen, und den anderen Einrichtungen von Greg. Er wollte sich auch bei Isabella melden die nächsten Tage." berichtete Cameron nun dem jungen Mann.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 8:37 am

"Das wird sie auf jeden Fall freuen." sagte Thiago. "Wie sieht es aus mit dem Chat? Ich würde gerne mit ihm reden, den ich habe ihm noch etwas tolles zu erzählen, wobei ich gerne sein Gesicht sehen würde."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 8:41 am

"Nun, wir haben heute Abend einen Chat mit einer irischen Gemeinde bei der Greg auch dabei ist. Entweder machen wir es davor oder danach. Und wie wollen sie es machen, in kleiner Runde, oder großer?" stellte ihm nun Cameron einige Fragen um zu erfahren wie es für ihn am besten war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 8:44 am

"Ich würde gerne mit ihm privat reden, wenn es okay ist. Fürs Erste erst einmal. Ich denke das ist für ihn sicher auch besser, wenn er später dann noch in so einer großen Runde chatten will." überlegte Thiago.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 EmptyDi Jan 19, 2016 8:46 am

"Gut, dann können sie es so machen, er wird sich da sicher sehr freuen." sagte Cameron und machte mit Thiago dann die Zeit für den Chat mit ihm aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: