RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptySo Apr 03, 2016 8:50 am

Silvio überlegte und sagte dann zu Jean. "Der Löwe und der Affe sollen ein Junge sein, und der Welpe ein Mädchen, also brauchen wir dafür die Kleidung." Die anderen Erwachsenen fanden das sehr spannend und waren auch begeistert von dem bisher erlebten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptySo Apr 03, 2016 8:54 am

"Das ist sehr gut, den es ist wichtig das Jungs und Mädchen Freunde sind, finde ich." sagte Jean und zeigte ihm die Kleidung. "Schau mal, wir haben hier Verschiedene Berufe, aber auch Bunte Kostüme und normale Jeans. Verschiedene Jacken und Schuhe. Haben deine Tiere berufe?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 5:41 am

"Die müssen doch alle arbeiten, wegen dem Geld das die brauchen." sagte Silvio und nickte. "Der Affe ist ein Lehrer sowie Mami und Daddy. Der Löwe ein Arzt wie Omi und Opi. Und der Welpe ist wie Tante Aeryn eine Zauberin."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 5:46 am

"Na da hast du aber eine tolle Familie." sagte Jean lächelnd und suchte ihm alles passend für die Tiere heraus. "Hier vorne sind Wickeltische, da kannst du deine Tiere anziehen und sehen ob sie dir so gefallen." erklärte sie, während House meinte. "Aber brauchen sie nicht auch normale Kleidung?" fragend sah er den Jungen an.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 5:50 am

Silvio nickte und lächelte hatte ja sein Opa recht. "Stimmt, hilfst du mir beim aussuchen der Kleidung und fertig machen der Tiere Opa?" während er seine Tiere zum Wickeltisch brachte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 5:55 am

House unterdrückte ein weiteres seufzen, nickte und lächelte, während sein eigener vater fleißig weiter filmte.
"Okay, als erstes brauchen sie Unterwäsche, wir gehen ja auch nicht ohne los." sagte House und suchte etwas passendes aus dem Sortiment aus, welches direkt am Wickeltisch stand, den da gab es sowieso nicht viele unterscheide.
"Weißt du schon, wie deine Tiere heißen sollen?" fragte House während dessen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 6:03 am

"Ja, das ist richtig, Opa." nickte da Silvio und nahm die Unterwäsche die ihm sein Opa gab und zog damit seine Tiere an. " Ich habe auch schon Namen überlegte für meine Tiere. Der Affe soll Luke heißen. Der Welpe Clara und der Löwe Leo."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 6:09 am

"Dann kann ich ja schonmal die Geburtsurkunden fertig machen." sagte Jean, welche ja in der Nähe gewesen war, während House nickte und meinte, das das gute Namen waren und ihm beim anziehen half. "Deinem Affen würde ich was Buntes als normale Kleidung geben, ein Buntes Shirt und eine helle Jeans. Weil Affen Lustig sind. Der Löwe ist ein König und sollte entsprechend gut gekleidet sein und Clara der solltest du einen Rock geben." überlegte House und war gespannt was Silvio davon heilt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 6:13 am

"Das ist echt Klasse, so machen wir es auch Opa. Du kennst dich ja viel besser mit Tieren aus als jeder andere daher vertraue ich was du vorschlägst." strahlte ihn der kleine Silvio an. Die anderen waren begeistert das zu sehen, ganz besonders auch Alaje aus nächster Nähe.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 6:17 am

"Apropro Tiere. Warst du schon in unserem neuen Tierpark?" fragte House, während sie die Tiere anzogen und noch allerlei anderes Zubehör fanden, welches die Tiere brauchten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 6:22 am

"Das wollen wir noch machen, vor Weihnachten." sagte nun Clark, der Vater für seinen Sohn Silvio.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 6:25 am

"Ihr könntet die Mädchen mitnehmen." sagte House und sah wieder zu Silvio. "Die kennen die Tiere genau und können dir ganz viel erzählen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 6:28 am

"Das ist eine gute Idee, darauf freue ich mich schon sehr." nickte ihm da Silvio zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 6:30 am

"Gute Idee ist mein Zweiter Name." scherzte House und betrachtete ihr Werk. "Ich denke jetzt hast du alles, oder? Dann sollten wir zur Kasse gehen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 6:35 am

"Ja, das haben wir, danke für das alles Opa. " strahlte ihn Silvio an als sie zur Kasse gingen um zu bezahlen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 6:37 am

Hier bekam Silvio noch die Geburtsurkunden in denen er als Vater stand und ein großes Papphaus, zum Tragen der Tiere und House die dicke Rechnung, die er jedoch anstandslos zahlte. "Okay, wohin jetzt?" fragte er, als sie nach draußen gingen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 6:40 am

"Wie wäre es mit den Eisenbahnen, wenn wir da hin gehen?" fragend sah nun Pietro in die Runde, denn welchen Mann machte das keinen Spaß.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 6:45 am

"Das ist eine Klasse Idee." sagten diese auch sofort, während Silvio versuchte, sein großes Haus zu tragen.
"Aber vorher sollte einer von uns vielleicht die Tiere in ein Schließfach bringen, damit wir sie später abholen können." schlug House vor.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 6:50 am

"Ich bin der Vater von Silvio, also mach ich das und komme dann nach zu euch." erklärte Clark lächelnd.


Zuletzt von Audrey Parker am Mo Apr 04, 2016 6:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 6:53 am

"Kommst du wirklich wieder?" fragte Silvio ängstlich, auch wenn er sich bei seinem Opa sicher fühlte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 6:57 am

"Aber sicher mach ich das, ich bin doch dein Daddy." erklärte ihm Clark lächelnd ging zu ihm und umarmte seinen großen Jungen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 7:08 am

Der Junge nickte leicht und sah ihm kurz darauf traurig nach. Noch war er sich nicht wirklich sicher, ob man ihn nicht wieder weg schieben, oder ersetzen würde. "Wie sieht es aus Silvio, habt ihr zuhause einen großen Dachboden? Dein Dad würde sich sicher über eine große Eisenbahn zu Weihnachten freuen, oder?" fragte House um ihn ab zu lenken.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 7:16 am

"Ja, da ist einer. Ich weiß aber nicht ob der Groß ist, ich war da noch gar nicht dort." schüttelte Silvio mit seinem Kopf als sie vor dem Eisenbahnladen ankamen und alle staunten was es da drinnen so alles gab.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 7:18 am

"Dann schauen wir uns nach kleineren Modellen um, die man gegebenenfalls noch ausbauen kann." schlug House vor.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2016 7:20 am

"Ich denke das ist eine gute Idee Greg, das sollten wir machen, ich freue mich schon darauf." sagte Alaje und die anderen nickten lächelnd dazu. Auch Silvio ging es so als auch schon Clark um die Ecke kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 2
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 3
» Neue Welt! Teil 4
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: