RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptyFr Apr 08, 2016 7:55 am

"Das glaube ich dir, aber ihr Menschen seid für diese Art von Technik noch nicht bereit als Spezies, ein paar vielleicht nur noch nicht genug." sagten nun die nordischen Männer während Asket schmunzelte und zur Steuereinheit rüber ging, den irgend Jemand musste ja mal starten, sonst würden sie auch mit dem schnellsten Raumschiff nie ankommen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptyFr Apr 08, 2016 10:48 pm

"Stimmt, die meisten würden die Technik nutzen, um Kriege zu führen, wie immer." seufzte House und sah die Anderen fragend an. "Was ist mit dieser Tarnvorrichtung, kann man die auch nutzen um genaze Dörfer oder Städte zu tarnen und wie funktioniert das genau? Läuft man gegen unsichtbare Häuser, wenn man da ankommt."
"Wir sollten Greg noch den Rest zeigen." sagte Aeryn schmunzelnd, den wie das bei ihnen mit den Räumen war, hatte sie ihm ja schon im Traum gezeigt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptyFr Apr 08, 2016 10:53 pm

"Wir zeigen dir alles Greg, komm mit uns mit, da werden wir dir das auch alles erklären." sagten nun seine Großmütter und lächelten. "Und wir würden dich gerne so lange etwas kennen lernen." sagten Izar und Sabik nun zu Cameron und bedeuteten ihr sich zu ihnen zu setzen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptyFr Apr 08, 2016 10:56 pm

"Wisst ihr eigentlich das ihr den Traum aller Frauen lebt? Niemals alt werden." grinste House, während er den Frauen folgte.
"Dank Aeryn kennen wir dich schon lange, aber erzähl es bitte nicht weiter." schmunzelte Sabik
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptyFr Apr 08, 2016 11:01 pm

"Ganz so wie du glaubst ist es nun auch nicht Greg, aber wir wissen das es für dich oder speziell für Menschen so den Anschein hat, ja" gaben die beiden Großmütter zur Antwort.
"Ich habe es schon vermutet und werde es nicht weiter erzählen." nickte und lächelte nun Cameron. "Und ich bin unendlich froh euch vier kennen zu lernen, das hat noch in Gregs Familie gefehlt speziell auch zu Weihnachten."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptyFr Apr 08, 2016 11:08 pm

"Er hat offenbar noch etwas Schwierigkeiten, das alles wirklich zu glauben und zu akzeptieren, auch wenn er es versucht nicht zu zeigen. Wir spüren es aber. Allerdings ist es auch nicht einfach für ihn und auch für dich ist es sicher komisch, wo eure Großeltern optisch ganz anders aussehen." meinte Izar
"Zumindest optisch seid ihr Jung, das ist für die Menschen das wichtigste." schmunzelte House und fragte nach. "Wie ist das jetzt mit der Tarnvorrichtung?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptySa Apr 09, 2016 1:23 am

"Ja, da habt ihr wohl beide recht, ich habe das auch schon gespürt bei ihm aber das wird sich mit der Zeit legen, er gewöhnt sich schon noch dran, lange hatte er ja niemanden und war ganz allein." erzählte Cameron nun den beiden Männern.
"Nun, jetzt wo du es sagst wird es wohl so sein." sagte nun Cappella schmunzelnd und Nashira erklärte ihm dann. " Nun, du kennst doch eure Star Trek Serie bestimmt so in etwa ist auch die Tarnvorrichtung zu verstehen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptySa Apr 09, 2016 1:37 am

"Zumindest gut genug um zu wissen das die Raumschiffe nur fürs Auge unsichtbar werden, und dennoch Da." sagte House nickend. "Gibt es etwas, woran man bei euch erkennen kann, wie alt jemand ist?" interessierte er sich auch noch immer für dieses Thema.
"Leider hatte er ein schlimmes Leben, ja. Aber ich habe auch das Gefühl das ein Teil von ihm das nicht hätte ändern wollen, den sein schreckliches Schicksal hat vielen anderen Menschen geholfen, weil er geholfen hat. Und nur dadurch ist es heute Möglich, das wir an eine Zukunft der Erde glauben, die mit unseren Welten verknüpft ist."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptySa Apr 09, 2016 1:44 am

"Das mit dem Auge ist richtig, aber man würde nicht dagegen laufen. Man ist da sozusagen in einer eigenen kleinen Dimension." nickten ihm beide Damen lächelnd zu.
"Ihr habt recht, mit eurer Vermutung, daran hab ich auch schon gedacht seid ich die ganze Geschichte dahinter kenne." nickte Cameron. " Und es macht mich unendlich stolz das Greg so den Weg geebnet hat das die Erde i Kontakt mit anderen Welten treten kann."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptySa Apr 09, 2016 1:50 am

"Aber wir reden schon wieder nur über den Jungen. Wir wollten doch Dich eigentlich besser kennen lernen. Für dich hat sich das Leben ja auch vollkommen geändert und du hast die schwere Aufgabe übernommen, für Ihn da zu sein, wo er Zum Teil doch so sehr wie unsere Jugendlichen ist." sagte Sabik.
House sah die Frauen groß an. "Währe sowas auch auf der Erde möglich? Bei manchen Einrichtungen währe es so Sinnvoll. In Vietnam zum Beispiel."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptySa Apr 09, 2016 1:59 am

"Ihr werdet mich noch kennen lernen beim gemeinsamen Weihnachtsfest, ganz bestimmt. Aber es ist keine Aufgabe wisst ihr, ich liebe meinen Greg schon sehr lange und das war nicht einfach und oft auch sehr tränenreich bis ich zu ihm durch kam, aber es hat sich gelohnt und ich bin glücklich mit ihm und möchte die Zeit mit ihm nie mehr missen." dabei konnte man erkennen wie leidenschaftlich und glücklich doch Cameron war.
"Aber sicher mein Junge, das ist Überall möglich und es wurde ja schon entschieden in der Familie das wir die Einrichtungen in Vietnam, Argentinien und Jordanien besonders schützen, aber auch wenn nötig deine Gemeinden." erklärten im seine Großmütter und lächelten dabei, wussten sie ja was das ihrem Enkel bedeutete und sie hatten das ja selbst erkannt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptySa Apr 09, 2016 2:06 am

"Das ist wirklich großartig." sagte House ehrlich erleichtert. "Aber ich denke wir sollten es wirklich nur auf die Einrichtungen beziehen, die diesen Schutz wirklich brauchen und Geheim sind. Zum einen würde es auffallen, wenn plötzlich die Orte verschwinden, die man kennt und zum anderen werden wir nur mehr frieden auf der Welt erreichen, wenn wir uns nicht verstecken."
"Das sieht man dir an Mädchen." sagte Izar lächelnd. "Und du bist ein besonderer Mensch, das du so lange gekämpft hast. Das zeugt auch von wahrer Liebe."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptySa Apr 09, 2016 2:14 am

"Genau das wollten wir von dir hören mein Junge, durch diese Einstellung kann sich auch eure Welt zum guten wenden." erklärten ihm die beiden Damen und lächelten ihn liebevoll an.
"Danke, aber es gibt immer mehr besondere Menschen durch die Gemeinden und Einrichtungen von Greg, und den Menschen die er positiv beeinflusst hat wie auch einige in Kanada und meiner/unserer Familie." nickte nun lächelnd und dankbar Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptySa Apr 09, 2016 2:22 am

"Für uns wirst du dennoch immer besonderer sein als die Anderen, das steht uns zu, als Großväter." sagten die Männer schmunzelnd, während House meinte: "Ich wusste das es ein test ist." und sich weiter umsah. Die veränderbaren Räume kannte er ja schon, aus seinem Traum und wie auf der Basis hatte die Familie auch hier ihre eigenen Zimmer mit genommen, doch es gab auch einen Räume für Besucher.
"jetzt sagt nicht, das sich dieser Raum auch anpassen läßt." sagte er und sah sich um. Ihm gefiel die schlichte Eleganze dieses Raumes sehr gut, auch wenn er sonst eher dunklere Farben bevorzugt hatte.
Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Mars_Container_innen_Mars_One
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptySa Apr 09, 2016 2:32 am

Cappella und Nashira lächelten und nickten. "Der Raum ist ähnlich wie die Anhänger, und zeigt praktisch das was derjenige der den Raum als erster betritt ausstrahlt." Cameron erötete leicht denn das war etwas das sie so nicht so oft hörte. "Wann sind wir denn ungefähr da?" fragte sie nach bei Asket und Alaje.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptySa Apr 09, 2016 2:34 am

"Wir sind schon eine ganze Weile angekommen, wollten euch aber nicht stören." sagte Asket lächelnd, während House grinste und behauptete. "Das kommt also dabei raus, wenn Aeryn einen Raum betritt."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptySa Apr 09, 2016 2:39 am

"Nein, das ist nicht der Raum von Aeryn denn du da betreten hast mein lieber Greg, sondern der von Allison und dir." schmunzelten nun seine beiden Großmütter und warteten auf seine Reaktion.
" Oh, das wusste ich nicht, dann können wir ja bald los zu der Familie." sagte eine nickende Cameron, die auch sich noch gerne etwas unterhalten hätte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptySa Apr 09, 2016 2:43 am

"Sobald alle soweit sind, die mit gehen." nickte Asket, während House die Frauen skeptisch an sah und den Kopf schüttelte. "ich habe den Raum nicht als erstes betreten, das war Aeryn."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptySa Apr 09, 2016 2:47 am

Cameron lächelte und nickte, war ihr Greg ja noch nicht zurück. " Stimmt, ich war als erste hier im Raum Greg, nur hast du vergessen, das ich ja schon einen Raum hier im Raumschiff habe, daher bist du die erste Person die den Raum betrat und noch keinen Raum hier hat." erklärte ihm Aeryn lächelnd, was seine Großmütter nun leicht schmunzeln ließ.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptySa Apr 09, 2016 2:54 am

"Dann würde der Raum anders aussehen." verteidigte House sich, der nach wie vor dachte, das er eine gewisse, männliche dunkle Art zu zeigen hatte, wie es ihm ja seine ganze Jugend über eingeprügelt wurde. Deshalb dachte er auch, das es Schwäche zeigen würde, wenn er zugeben würde, das dieser Raum sein Ich zeigen würde.
"Ich bin sicher sie sind gleich soweit." sagte Asket und bot Cameron etwas zu trinken an.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptySa Apr 09, 2016 2:59 am

"Mein lieber Greg du vergisst das wir keine Menschen sind und der Raum spiegelt dein wahres Ich wieder, und es ist keine Schwäche das zuzugeben, da wir das spüren können." sagten nun alle drei weiblichen Nordischen zu ihm.
" Bestimmt sind sie das Asket und ich möchte nichts haben vorerst danke." lächelte Cameron dankbar Asket zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptySa Apr 09, 2016 3:02 am

"Ich denke wir sollten langsam zurück zu den Andern, wir müssten ja auch bald ankommen." ergriff House nun lieber die Flucht, den für ihn wahr es noch immer schwer, so etwas zu zu geben, vor allen Dingen auch deshalb, weil ihm seine Großmütter ja noch fremd waren.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptySa Apr 09, 2016 3:15 am

Die Frauen wussten das er das nicht böse meinte konnten sie das ja spüren und erklärten ihm dann. "Wir sind schon seid einiger Zeit angekommen, die anderen warten sicher schon auf dich." nickten sie ihm lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptySa Apr 09, 2016 3:18 am

"Also mein Angebot steht noch, was den Kauf des Raumschiffes angeht." scherzte House nun wieder und ging vor, zurück zu den Anderen.
"Wir bekommen eine Tarnvorrichtung für die gefährdeten Einrichtungen." verkündete er seiner Verlobten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 EmptySa Apr 09, 2016 3:22 am

"Auch wenn das ein altes Raumschiff ist kennst du unsere Haltung was eure Spezies angeht Greg." sagten die Damen bedauernd zu ihm und schüttelten mit ihrem Kopf.
"Das ist ja echt großartig und freut mich sehr für dich und die Einrichtungen." dabei konnte man sehen das sich Cameron sehr freute darüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 2
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 3
» Neue Welt! Teil 4
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: