RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2016 3:30 am

"Mich auch, leider klappt es nicht mit dem Raumschiff, das bekomme ich noch immer nicht." scherzte House.
"Wollen wir dann los?" fragte Aeryn, welche das Paar begleiten würde, da sie am wenigsten von den Nordischen, auffallen würde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2016 3:36 am

"Das hab ich vermutet das es ist Greg." sagte Cameron und nickte Aeryn lächelnd zu. "Was mich angeht können wir los Aeryn."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2016 3:38 am

"An mir solls auch nicht liegen.... weiß eignendlich jemand das wir kommen?" fragte House
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2016 3:40 am

"Ich hab bei Tante Chiara und Onkel Luca angerufen und gesagt das ich komme, nur nicht mit außerirdischem Besuch." schmunzelte Cameron während sie los gingen.


Zuletzt von Audrey Parker am Sa Apr 09, 2016 9:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2016 3:43 am

"Hast du mich erwähnt?" fragte House und stellte fest, das sie direkt bei Camerons Verwandten, auf dem Grundstück gelandet waren.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2016 3:45 am

"Natürlich, sie wissen doch das wir zusammen kommen, zumal wir verlobt sind." erklärte Cameron während ihre Begleiter nur schmunzeln konnten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2016 3:48 am

"Aber sie wissen nicht das wir einfach so in ihrem garten auftauchen." grinste House, als sie um ein paar Bäume herum, auf das Haus zu gingen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2016 3:51 am

"Ja, wenn sie uns sehen werden die vermutlich sehr überrascht aus der Wäsche gucken." schmunzelte Cameron als sie auch schon das Haus erreicht hatten und sie klingelte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2016 3:55 am

Doch der Klingelton hatte kaum eine Chance, den kaum hatte Cameron ihren Finger auf dem Klingelknopf, da wurde die Tür auch schon geöffnet. "Ja wo kommt ihr den her?" fragte ihre Tante überrascht, da sie kein Auto gesehen oder gehört hatte und die Besucher ja direkt aus ihrem Garten gekommen waren.


Zuletzt von Nathan Wournos am Sa Apr 09, 2016 4:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2016 3:59 am

"Nun, direkt aus Montolivo, wir kommen euch besuchen auch um euch Familienzuwachs zu präsentieren mit ihnen kamen wir hier her." sagte Cameron grinsend und trat zur Seite so dass der Blick von ihrer Tante auf die drei Nordischen frei lag.


Zuletzt von Audrey Parker am Sa Apr 09, 2016 4:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2016 4:03 am

"Ja, das hattest du gesagt das ihr kommt, nur nicht mit so viel Besuch und wieso kommt ihr durch den Garten?" fragte ihre Tante, während ihr Onkel meinte: "Jetzt kommt erst einmal rein, es ist schon recht frisch hier draußen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2016 4:08 am

"Danke Onkel Luca. " sagte Cameron und so traten dann mal erst alle ein bevor Cameron dann beschloss die Wahrheit zu erzählen. "Nun, wir kommen durch den Garten weil da das Raumschiff steht mit dem wir hier her kamen, Aeryn, ihre Mutter Asket und ihr Vater Alaje, gehören der Rasse "Die Nordischen" an sie kommen von den Plejaden, und Asket ist Greg`s leibliche Mutter."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2016 4:13 am

"Da sag nochmal einer das Allison Feingefühl hat." grinste House, da sie so mit der Tür ins Haus fiel. "
Außerirdische die ihr Raumschiff in unserem garten parken.... Hast du getrunken Schatz." fragte ihre Tante Kopf schüttelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2016 4:21 am

"Nein, das hat Allison nicht wir sind wirklich keine Menschen." erklärte Alaje und die anderen nickten dazu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2016 4:24 am

"Okay..... offenbar seid ihr Opfer eine Massenhypnose oder ähnliches." sagte Camerons tante, den wer würde so eine Geschichte schon einfach so glauben?
"Ich denke so wird das nichts, wir müssen es beweisen." grinste House, den die Situation amüsierte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySo Apr 10, 2016 12:44 am

Cameron wirkte leicht verzweifelt weil ihr ihre Tante nicht glauben wollte und sah daher zu ihrem Onkel und fragte ihn. " Glaubst du mir Onkel Luca?" Die anderen überlegten wie sie die Tante wohl über zeugen könnten. Daher stellten sie sich nun namentlich vor bei ihr.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySo Apr 10, 2016 12:53 am

Luca seufzte als er seine Nichte ansah. "Ich habe vor langer Zeit welche gesehen, als du noch ein kleines Mädchen warst. Wir waren alle im Garten, damals noch in Kanada. Bevor die Familie auseinander gerissen wurde......." versuchte er zu begreifen, was hier vor sich ging, während Aeryn lächelnd sagte: "Ihre Nichte sagt die Wahrheit, wir sind nicht von dieser Welt, wie können wir ihnen Beweisen, das es wahr ist?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySo Apr 10, 2016 1:13 am

Cameron atmetete erleichtert auf und erklärte dann. "Das waren bestimmt Aeryn und ihre Großeltern, Aeryn hat mich ja früher oft besucht als kleines Mädchen, und sie altern nicht so wie wir Menschen deshalb ist sie auch heute noch im Teenageralter." Chiara schüttelte mit ihrem Kopf und sagte. "Wenn es so wäre und ihr dafür Beweise hattest, hattest ihr das schon längst bewiesen." wobei sie mittlerweile doch leicht verzweifelt wirkte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySo Apr 10, 2016 1:17 am

"Wartet mal." sagte House nun, welcher, wie so oft in seinem Leben, die Situation ja nur beobachtet hatte und nun hoffte, eine Lösung gefunden zu haben. "Luca, hast du nicht erzählt das du früher unheimlich gerne Fotografiert hast?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySo Apr 10, 2016 1:20 am

Zuerst wusste Luca nicht was House meinte doch dann fiel der Groschen bei ihm. "Du hast recht Greg, ich glaube ich habe sogar Bilder gemacht von damals, ich hole sie mal." nickte er und machte sich dann daran das Album zu holen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySo Apr 10, 2016 1:23 am

House nickte und wand sich an Chiara. "Wir sollten uns vielleicht erst einmal alle setzen und was trinken, du siehst aus als würdest du einen Drink gebrauchen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySo Apr 10, 2016 1:25 am

"Ist vielleicht keine schlechte Idee von dir, setzt euch mal alle bitte ich hole derweil was zu trinken." nickte nun Chiara.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySo Apr 10, 2016 1:28 am

"Darf ich ihnen helfen?" fragte Aeryn. "Ich möchte noch so viel lernen."
House sah zu Chiara und nickte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySo Apr 10, 2016 1:31 am

"Aber sicher dürfen sie helfen kommen sie bitte mit." lächelte Chiara nun Aeryn zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 EmptySo Apr 10, 2016 1:35 am

"Sie hat es mit ihrer offenen Art wirklich am leichtesten." sagte House schmunzelnd, während sie sich alle setzten.
"Greg möchte ein alkoholfreies Bier und Allison einen frischen Saft, wenn sie den haben." sagte Aeryn lächelnd, den das wusste sie mittlerweile auch ohne Gedanken lesen, was die Beiden gerne bei solchen Anlässen tranken.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 2
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 3
» Neue Welt! Teil 4
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: