RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyMi Apr 13, 2016 6:21 am

"Es ist etwas kleiner als wie ihr es aus euren Fernsehprogrammen kennt, aber es ist auch nicht für tausende gedacht." sagte Alaje. "Sowas wie eine Familienkutsche." grinste House, als auch die anderen zu ihnen kamen und man anfing, sich vor zu stellen.
Während dessen hatte Aeryn Claras Hand genommen und im Nu standen sie wieder auf der Terrasse. "Ins Haus Beamen geht leider nicht." erklärte sie und nickte. "Klar helfe ich dir."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyMi Apr 13, 2016 6:29 am

Kurze Zeit später trafen sich alle im Raumschiff wieder. Dort machten sich Asket und Alaje`s Eltern auch mit Dana bekannt und sie konnte sich auch das Raumschiff ansehen. "So wo geht es jetzt als nächstes hin?" wollte Asket wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyMi Apr 13, 2016 6:32 am

"Nach Argentinien, meinen Sohn und seine Familie abholen. Deinen Enkel und Urenkel." stellte House schmunzelnd fest.


Zuletzt von Nathan Wournos am Mi Apr 13, 2016 6:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyMi Apr 13, 2016 6:39 am

"Stimmt, darauf freuen wir uns ja schon die auch kennen zu lernen." lächelte Asket und blickte zu ihrer Tochter und Mann die auch lächelten und nickten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyMi Apr 13, 2016 6:41 am

"Darf ich dann jetzt das den Flug übernehmen?" fragte House nochmal nach, den sein Vater hatte es ja versprochen, während Clara zu ihren Eltern sagte. "Ihr glaubt es nicht, wie mein Zimmer aussieht. Ich habe ein riesiges Bad, für mich alleine."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyMi Apr 13, 2016 6:56 am

"Ja, das haben wir ja besprochen mein Junge, dann komme mal zur Steuereinheit." nickte ihm lächelnd Alaje zu. "Doch Clara, wir haben alle so ein tolles Zimmer mit großem Bad." nickten ihr da ihre Eltern zu, aber auch die Rizzolis, die sich ja schon seid einiger Zeit kannten.


Zuletzt von Audrey Parker am Mi Apr 13, 2016 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyMi Apr 13, 2016 7:01 am

House ließ sich von seinem Vater alles erklären und tatsächlich schaffte er es, das Raumschiff in die Luft zu bringen.
"Komm, ich zeige dir mein Zimmer und Zack, er fühlt sich sicher schon ungeliebt, weil ich heute so wenig Zeit für ihn hatte." sagte Aeryn zu Clara.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyMi Apr 13, 2016 7:04 am

"Aber klar doch doch ich bin dabei Aeryn möchte ich doch dein Zimmer sehen und Zack kennen lernen." strahlte Clara, war Aeryn schon so was wie eine Freundin für sie geworden in der kurzen Zeit.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyMi Apr 13, 2016 7:07 am

Die Erwachsenen sahen den Mädchen schmunzelnd nach.
"ich habe euch ein paar Erfrischungen bereit gestellt. ich denke es dauert ein paar Minuten länger, bis wir unser nächstes Ziel erreichen, ist das doch Gregs erster Flug." sagte Asket und deutete auf eine der Sitzecken.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyMi Apr 13, 2016 7:17 am

Das konnten alle verstehen und nickten lächelnd Asket zu und bedankten sich bei ihr für die Erfrischungen. "Das macht nichts, dafür haben wir volles Verständnis, vielen Dank."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyMi Apr 13, 2016 7:25 am

Es dauerte tatsächlich etwas länger, bis sie Angelitos erreichten. Doch im Gegensatz zu den anderen Orten, verstckten sie sich hier nicht. Im Gegenteil, zur Verwunderung aller landete House direkt auf dem Marktplatz und noch dazu deaktivierte er dabei die Tarnvorichtung.

"Ich fasse es nicht..... seht ihr das was ich sehe? Sue hat mich nicht auf den Arm genommen." Thiago starrte, wie die meisten anderen Bewohner des Kinderdorfes, auf das Raumschiff.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyMi Apr 13, 2016 7:32 am

"Ich glaube das auch nicht aber es muss so sein, wir sehen es ja alle direkt vor uns." nickte nun auch Isabella, noch etwas fassungslos wie alle anderen auch.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyMi Apr 13, 2016 7:36 am

Die Kinder glaubten es um so schneller und so wurde es nun laut auf dem Platz. Alle riefen begeistert durcheinander und waren gespannt, wer da wohl aus dem Raumschiff kommen würde.
"Wir werden schon erwartet." sagte House schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyMi Apr 13, 2016 7:42 am

Alles nickte und machte sich bereit darauf auszusteigen. "Wir sollten vor gehen Greg. " sagte Cameron und ging mit Ihrem Verlobten vor da sich gerade die Luke geöffnet hatte und sie schon von den anderen gesehen werden konnten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyMi Apr 13, 2016 7:47 am

"Onkel Greg, das ist Onkel Greg....." Es war unüberhörbar, wie sehr sich die Kinder darüber freuten, das House nun doch noch zu Besuch kam. Das er dabei aus einem Raumschiff kam, war nun Nebensache. Sofort kamen die Kinder jubelnd und laut plappernd auf Cameron und House zu gelaufen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyMi Apr 13, 2016 7:51 am

Cameron schmunzelte war es ihr klar das es auf sie einen Ansturm geben würde. Das wurde auch schmunzelnd aus dem Raumschiff vernommen die alle nun schmunzelnd Cameron und House aus dem Raumschiff folgten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyMi Apr 13, 2016 7:55 am

"Jetzt lasst uns doch erst einmal raus kommen." lachte House und wuschelte dem einen oder anderen kind dabei durch die Haare, bevor er eine der kleinere auf den Arm nahm. "Ihr solltet langsam mal aufhören zu wachsen." scherzte er dabei und man sah ihm an, wie glücklich er in der Kindermenge war.
"Ich glaube er hat uns ganz vergessen." sagte Asket lächelnd und folgte den Anderen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyDo Apr 14, 2016 5:21 am

Die Kleine machte die Arme hoch und sagte dann. "Ich muss doch so groß werden weil ich dich dann heirate."
"Es ist schön ihn einmal so erleben zu dürfen." sagte Cameron zu Asket. "Ich habe ihn viel zu selten mal glücklich gesehen, wirklich glücklich, deshalb bin ich selber glücklich ihn so erleben zu können."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyDo Apr 14, 2016 5:25 am

"Wir kennen ihn kaum anders." sagte Isabella lächelnd, als sie die Gäste begrüßte. "Wenn er mit den Kindern zusammen ist, scheint er selber wieder zum Kind zu werden."
"So, du heiratest mich also. Und ich werde gar nicht gefragt?" fragte House schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyDo Apr 14, 2016 5:33 am

Die Kleine schüttelte lachend mit ihrem Kopf. " Nein, gar nicht doll." Auch die anderen begrüßten nun Isabella und nickten ihr schmunzelnd zu, war das doch schon schön zu sehen für alle.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyDo Apr 14, 2016 5:41 am

"Ich fürchte wenn du groß genug zum heiraten bist, bin ich schon Steinalt." schmunzelte House, hauchte der Kleinen einen Kuss auf die Wange und setzte sie wieder auf dem Boden ab. "Und jetzt zeigt mir mal euren neuen Pool, den eure letzten Besucher gebaut haben."
"Wir haben ein paar Erfrischungen bereit gestellt, weil wir dachten das ihr eine längere Reise hinter euch haben werdet." sagte Isabella, während Thiago den Kopf leicht schief legte und Cameron angrinste. "Wow, da habe ich ja wirklich eine junge Stiefmutter bekommen. Papa Greg hat wirklich einen guten Geschmack.... auch wenn mir meine Palmira die Liebste ist."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyDo Apr 14, 2016 5:46 am

Die Kinder nickten und zogen House mit. Die Ankömmlinge nickten nun. "Danke, aber wir waren nur kurz unterwegs, konnten sie ja nicht wissen." Cameron lächelte nun Thiago an und sagte. " Freut mich sehr zu hören, auch das ihre Frau ihnen am Liebsten ist, das ist das wichtigste."


Zuletzt von Audrey Parker am Do Apr 14, 2016 9:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyDo Apr 14, 2016 5:51 am

"Ich denke das Sie sollten wir gleich wieder streichen, wir sind doch praktisch verwandt." sagte Thiago lächelnd. "Wollt ihr euch das Dorf einmal ansehen? Papa Greg wird wohl eine Weile beschäftigt sein." schmunzelte er.
"Und wir würden gerne wissen, was jetzt an der Sache dran ist, mit den... Nordischen? Ich glaube so hat Sue euch genannt." Isabella sah fragend die Fremden an.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyDo Apr 14, 2016 5:59 am

"Ja, das möchten wir sehr gerne uns umsehen hier." nickten alle Isabella lächelnd zu. "Wir werden ihnen das alles noch ganz genau erklären wir sind ja noch etwas hier." erklärten ihr die Nordischen lächelnd und nickend.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 EmptyDo Apr 14, 2016 6:05 am

"Dürfen Aeryn und ich uns alleine etwas umsehen?" fragte Clara, die sich in ihrem Alter ja für andere Dinge als die Erwachsenen interessierte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 2
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 3
» Neue Welt! Teil 4
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: