RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyDi Apr 12, 2016 7:16 am

Aeryn gab den Erwachsenen telepathisch bescheid das sie die Mädchen nicht vermissen würden. Sie lächelte und sagte. "Na dann." und schon waren sie aus dem Garten verschwunden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyDi Apr 12, 2016 7:20 am

Drinnen im House hatte Dana die Besucher mittlerweile mit Erfrischungen versorgt, wenn man kaffee Getränke so bezeichnen konnte. Bisher hatten sie sich über alles Mögliche unterhalten, wie die Kur die House ja gerade erst hinter sich hatte und die Weihnachtspläne, das sie alle zusammen feiern wollten.
"Die Mädchen sind bei unseren Eltern." sagte Alaje nun.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyDi Apr 12, 2016 7:26 am

Dana und Dwight sahen nun Alaje groß an. "Warum haben sie den ihre Eltern nicht mitgebracht?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyDi Apr 12, 2016 7:29 am

"Sie sind bei unserem Raumschiff geblieben." sagte Asket nun direkt und hoffte das Claras Eltern eben so offen für das Thema waren, wie ihre Tochter.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyDi Apr 12, 2016 7:32 am

"Die sind bei eurem was....?" fragten nun die Wrights fassungslos Asket und die anderen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyDi Apr 12, 2016 7:37 am

"Asket ist meine Mutter." sagte House, den darauf würde man ja nicht kommen, wenn man die zwei so sieht. "Sie musste mich damals auf der Erde zurück lassen, bei meinem Vater, weil ich zur Hälfte ein Mensch bin. Sie konnte nicht wissen das ich bei John landen würde. Und sie durfte nun Kontakt zu uns aufnehmen, weil wir bewiesen haben, das die Menschheit kein Hoffnungsloser Fall ist. Wir haben das gemeinsam bewiesen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyDi Apr 12, 2016 7:45 am

Dwight stand auf und ging durch den Raum und dachte nach. Er sagte dann. "Das würde Sinn machen. Er war immer da wo etwas passiert ist, hat überlebt und konnte so lange vor allen seine Identität geheim halten."


Zuletzt von Audrey Parker am Di Apr 12, 2016 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyDi Apr 12, 2016 7:50 am

Dana nickte. "Wenn wir an die Engelversion geglaubt haben, wieso dann nicht an diese Variante. Aber.... Ihr seht nicht anders aus als wir und hört euch auch nicht anders an." wand sie sich an House Eltern.


Zuletzt von Nathan Wournos am Mi Apr 13, 2016 4:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyDi Apr 12, 2016 7:55 am

"Ja, wir nicht, das ist wohl richtig, aber das Universum ist groß da gibt es alle Arten von intelligenten Rassen die ihr euch so vor stellen könnt." erklärte Alaje lächelnd, froh hier so gut aufgenommen worden zu sein, und positiv vor allem ihnen gegenüber.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyMi Apr 13, 2016 5:02 am

"Dann gibt es auch die.... ich sage mal, bösartigen Rassen wirklich?" fragte Dana vorsichtig, den das diese Nordischen, wie sie sich nannten, Gutherzig waren, das spürte sie ja, wie alle anderen auch vor ihr.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyMi Apr 13, 2016 5:13 am

"Ja es gibt auch einige bösartige Rassen im Universum. Dafür haben wir die Föderation die schützt viele Rassen und Planeten vor denen. Das gute bei den bösen ist die sind in der Minderheit und die können auch nicht miteinander arbeiten weil jeder der Boss sein möchte, einfach ausgedrückt. Wir haben mit diesen Rassen auch keinen Kontakt." sagten nun Asket und Alaje zu Dana.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyMi Apr 13, 2016 5:17 am

"Föderation? Wie bei Startrek?" fragte Dwight, den wie die meisten Menschen kannte auch er diese Serie, zu mindestens Teilweise. "Ich habe nicht viel Ahnung davon, aber ich meine mich daran zu erinnern, das es dort auch schwarze Löcher gibt, die in andere Galaxien führen und die werden von dieser Föderation auch bewacht."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyMi Apr 13, 2016 5:24 am

"In einigen Teilen haben sie recht was sie gerade gesagt haben, nur ist das bei uns noch etwas fantastischer als ihr es euch vorstellen könnt." schmunzelte Alaje.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyMi Apr 13, 2016 5:26 am

"Noch Fantastischer als das was man uns.... Moment, da fällt mir was ein. Wieso wissen unsere TV Produzenten und Co. was wirklich im All vor sich geht?" fragte Dwight.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyMi Apr 13, 2016 5:28 am

"Ganz einfach, weil es schon immer Kontakt zu den Nordischen gab, seid der Evotion schon." versuchte sich Cameron mit der Erklärung.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyMi Apr 13, 2016 5:32 am

"Das heißt, das alles was wir für Fiktion hielten, für die geistige Errungenschaft irgendwelcher Fantasievollen Menschen, Realität ist?" fragte Dwight, während House meinte. "Wir sollten uns später weiter unterhalten. Ihr solltet ein paar Sachen packen, damit wir weiter fliegen können.... im Raumschiff."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyMi Apr 13, 2016 5:39 am

"Ich könnte eure Hilfe gebrauchen, dann geht es schneller." dabei sah Dana lächelnd Cameron und Asket an. Dwight sah House mit großen Augen an. "Wir reisen also wirklich in einem Raumschiff?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyMi Apr 13, 2016 5:43 am

Asket freute sich, das auch sie mit einbezogen wurde und sagte das sie gerne helfen würde, bevor sie mit den Beiden anderen Frauen den Raum verließ.
"Wie gesagt, deine Tochter ist schon dort und wir können auch gleich rüber Beamen." sagte House grinsend.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyMi Apr 13, 2016 5:47 am

"Dann nichts wie los, du glaubst nicht wie gespannt ich darauf bin euer Raumschiff zu sehen." lächelte Dwight nun House und Alaje zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyMi Apr 13, 2016 5:49 am

"Doch, das glaube ich, mir ging es doch nicht anders." schmunzelte House und Alaje meinte: "Halten sie sich an mir fest, dann kann ich sie mit nehmen." Während Dana Cameron und Asket fragend an sah. "Ach herje, wie erreiche ich den jetzt Clara. Sie muss doch auch noch packen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyMi Apr 13, 2016 5:59 am

"Ich gebe Aeryn bescheid das sie mit Clara wieder her kommen soll zum Packen." sagte eine lächelnde Asket und gab das telepathisch an ihre Tochter weiter während Dwight sich an Alaje fest hielt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyMi Apr 13, 2016 6:02 am

"Wir müssen zurück Clara." sagte Aeryn, im selben Moment, als die Männer in der Steuerzentrale auftauchten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyMi Apr 13, 2016 6:08 am

Clara hatte sich mit Aeryn das Raumschiff angesehen, die anderen gesehen und kennen gelernt, einen leeren Raum betreten der ihr wahres Ich widergespiegelt hat, jetzt waren sie im Steuerraum. "Warum müssen wir zurück Aeryn?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyMi Apr 13, 2016 6:12 am

"Meine Mutter sagt, du musst auch noch packen. Dein Zimmer hast du ja schon." schmunzelte Aeryn, während House Dwight fragte. "Und, zuviel versprochen?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 EmptyMi Apr 13, 2016 6:15 am

Clara nickte, hatte sie ja schon von den Plänen erfahren. "Stimmt, das ist richtig, hilfst du mir beim Packen Aeryn dann können wir schneller wieder hier sein?"
"Wow, das ist ja der absolute Wahnsinn, das habe ich nicht gedacht." war Dwight begeistert von dem was er da sah gerade.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 2
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 3
» Neue Welt! Teil 4
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: